Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemand der mir bei meiner letzten Goldmedallie helfen kann.

Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus.

Am besten jemand der diese schon hat und weiss wie man sie bekommt :)

Helfe natürlich auch gerne bei weiteren Online Trophys.

hab kein bock schon wieder die medaille mit wem zu machen aber ich sag die gern auf was du achten solltest:

11 defensive (du unten) reversals in einer runde !!! ist das wichtigste und natürlich gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kein bock schon wieder die medaille mit wem zu machen aber ich sag die gern auf was du achten solltest:

11 defensive (du unten) reversals in einer runde !!! ist das wichtigste und natürlich gewinnen...

Ah trotzdem schonmal danke, jetzt weiss ich wenigstens warum es bei mir nicht geklappt hat.

Hab lediglich versucht, in einem ganzen Kampf, 11 reversals zu machen und zu gewinnen.

Also dann in einer Runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden dem noch die Onlinetrophies fehlen. Falls die noch einer brauch kann man sich ja gegenseitig irgendwie helfen. Meine PSN id ist Jey-Jey

sooo hab jetzt endlich alle trophys auser die online trophys wer zeit und lust hat,bitte melden... meine id:SPIKEHESSEN will endlich platin kein bock mehr uf das spiel helft mir cu im ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lust & Zeit hat und wem noch, genau wie mir alle online Trophies fehlen möge sich doch bitte zum boosten melden. Ich gehe auch in Vorrausleistung, sprich helfe dem jenigen als erstes alle online Trophies zu ergattern. Da das alles Zeit benötigt benötige ich jemanden auf den ich mich verlassen kann und möchte damit zeigen, dass ebenso auf mich verlass ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust & Zeit hat und wem noch, genau wie mir alle online Trophies fehlen möge sich doch bitte zum boosten melden. Ich gehe auch in Vorrausleistung, sprich helfe dem jenigen als erstes alle online Trophies zu ergattern. Da das alles Zeit benötigt benötige ich jemanden auf den ich mich verlassen kann und möchte damit zeigen, dass ebenso auf mich verlass ist. :)

Yo Kumpel,

so einen wie dich suche ich genau1! :-) Meld dich bei mir, wir machen das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...