Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir vor ein paar Wochen das Spiel gekauft, einmal angetestet und gleich wieder weggelegt.

Grund dafür ist, dass mir das voll auf die Nerven ging, dass der Gegner mich immer auf den Boden geschmissen hat und auf mir saß. Ich habe da keine Möglichkeit gefunden, wie ich da wieder raus komm. Gibts da einen Trick? Wie komm ich da wieder raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor ein paar Wochen das Spiel gekauft, einmal angetestet und gleich wieder weggelegt.

Grund dafür ist, dass mir das voll auf die Nerven ging, dass der Gegner mich immer auf den Boden geschmissen hat und auf mir saß. Ich habe da keine Möglichkeit gefunden, wie ich da wieder raus komm. Gibts da einen Trick? Wie komm ich da wieder raus?

Klar. Halbkreise mitn' rechten stick. Am besten mal einmal das Toturial anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich angeschaut und auh so probiert. Leider wars nicht erfolgreich. Ich glaub ich bin dafür zu blöd

Dachte ich auch :biggrin5: Übung macht den meister. Außer du Kämpfst mit jemanden der schlecht im Bodenkampf ist gegen jemanden der es ist. Dann nicht wundern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle!

Ich bin komplett neu in der ganzen UFC Welt und würde mich auch online gerne versuchen durchzukämpfen. Problem ist nur, dass ich mich mit der ganzen Sache (Camp, Freunde hinzufügen, etc...) nicht so richtig auskenne. Ich wäre sehr dankbar diesbezüglich hier eine Hilfestellung zu bekommen.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...