Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

Saturn ist sowieso billiger.

Sorry Country aber Gamestop ist nicht mehr das was er mal war.

Find Gamestop auch net so toll aber Saturn ist ja mal bei uns in Mainz das Teuerste was man haben kann... hab da für NGS2 60 Euro dagelassen.. das Game ist schon alt. Da ist alles teuer bei Saturn egal welches Game 50-60 Euro.. Media Markt ist da besser...

Mal schaun ob ich mir UFC hole.. hat wiegesgat mit mehreren Freunden immer Bock gemacht... auch wenn der Lärmpegel dann stark gestiegen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Count aber Gamestop ist nicht mehr das was er mal war.

Da steht man auf, guckt vorm Joggen kurz durch Netz und muss das lesen. Ist doch sowieso die generelle Meinung und die lasse ich jedem und jeder. Muss zum Glück niemand bei uns einkaufen. Aber lass mich dir auch sagen, daß ein Spiel vorm Release zu haben kein Recht ist. RDR wollte man dir nicht vorm Release geben und weil der GS Wiesbaden es schon verkaufte, pochteste du auf dein Recht. Warum soll der Angestellte seinen Kopf dafür hinhalten, nur weil andere verkaufen, macht es die Sache nicht besser. Jetzt bei UFC ein GS in Essen das Game am Samstag verkauft. Hatte dein GS das Game schon da am Samstag? Nicht jeder Laden wird an Tag X um Uhrzeit X beliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht man auf, guckt vorm Joggen kurz durch Netz und muss das lesen. Ist doch sowieso die generelle Meinung und die lasse ich jedem und jeder. Muss zum Glück niemand bei uns einkaufen. Aber lass mich dir auch sagen, daß ein Spiel vorm Release zu haben kein Recht ist. RDR wollte man dir nicht vorm Release geben und weil der GS Wiesbaden es schon verkaufte, pochteste du auf dein Recht. Warum soll der Angestellte seinen Kopf dafür hinhalten, nur weil andere verkaufen, macht es die Sache nicht besser. Jetzt bei UFC ein GS in Essen das Game am Samstag verkauft. Hatte dein GS das Game schon da am Samstag? Nicht jeder Laden wird an Tag X um Uhrzeit X beliefert.

Gut das stimmt wohl,aber was ist mit dem argument das ich Stammkunde bin.

Schon viel Geld in dem laden gelassen habe und das neue Personal in der Regel keine ahnung hat und noch dazu unfreundlich ist?

Frueher war das nicht so,ich weiß noch als ich den Laden entdeckt habe hat dort ein junger Mann gearbeitet der immer bescheid wußte und mit dem man sich prima unterhalten koennte.

Heute steht da ein mädel hinter der Theke die nicht mal weiß was MNR ist.

Ich finde das traurig ich dachte Ganestop ist ein laden von Gamern fuer Gamer.

Da kann ich aber auch zu MM gehen die nehmen mittlerweile auch gebrauchte Spiele in zahlung und sind sowieso unfreundlich aber billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das game ist ja echt sau cool aber das kann doch nicht deren ernst sein das diese beschissenen quitter schon wieder einfach ungestraft davon kommen. das war schon beim vorgänger so ein drama allein heute schon 10 kämpfe gemacht ,3 verloren und ehrlich mitgenommen, von den anderen 7 hab ich jetzt 3 in worten DREI auch tatsächlich gutgeschrieben bekommen was mit den anderen 4 ist weiß keine sau. :banghead:

da könnt ich mich schon wieder tierisch aufregen.

na wie dem auch sei ich kann das spiel nur empfehlen wenn das mit den camps jetzt noch funzt wird das sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das game ist ja echt sau cool aber das kann doch nicht deren ernst sein das diese beschissenen quitter schon wieder einfach ungestraft davon kommen. das war schon beim vorgänger so ein drama allein heute schon 10 kämpfe gemacht ,3 verloren und ehrlich mitgenommen, von den anderen 7 hab ich jetzt 3 in worten DREI auch tatsächlich gutgeschrieben bekommen was mit den anderen 4 ist weiß keine sau. :banghead:

da könnt ich mich schon wieder tierisch aufregen.

na wie dem auch sei ich kann das spiel nur empfehlen wenn das mit den camps jetzt noch funzt wird das sehr geil

Hoffe da kommt noch ein Update um gegen quitter vorzugehen gab es für den 09 teil nicht auch ein Update kann mich auch irren.Wenn das wieder losgeht mit den Quitter na dann gute Nacht.Bin mal gespannt wieviele den bei mir abhauen wenn se im Submission sind :D

Freu mich schon tierisch morgen kommt meins an.Das werden wieder lange Wochenenden und meine kumpels müssen darunter leiden :D da kriegen se wieder auf de Mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe da kommt noch ein Update um gegen quitter vorzugehen gab es für den 09 teil nicht auch ein Update kann mich auch irren.Wenn das wieder losgeht mit den Quitter na dann gute Nacht.Bin mal gespannt wieviele den bei mir abhauen wenn se im Submission sind :D

Freu mich schon tierisch morgen kommt meins an.Das werden wieder lange Wochenenden und meine kumpels müssen darunter leiden :D da kriegen se wieder auf de Mütze.

doch nach echt richtig langem warten kam irgendwann ma was aber da wars definitiv schon zu spät. ich hatte gegner mit über 200 nicht beendeten kämpfen also vom feinsten^^

ich sag ja gar nix wenn ma n kampf nicht gewertet wird wegen server probs oder so aber 7 von 10 find ich iwie unreallistisch:frown:

wünsch dir trotzdem viel spaß das teil rockt echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das stimmt wohl,aber was ist mit dem argument das ich Stammkunde bin.

Sehr gutes Argument, dann solltest du versuchen, immer zum gleichen Mitarbeiter zu gehen. Das ist für das Mädel nicht zu erkennen, ob es dein erster oder 24.Einkauf ist. Meine Stammkunden haben mich immer nach dem Dienstplan gefragt und dann gabs die Games auch gerne vorm Release. Dazu muss man sich bei solchen Kunden sicher sein, daß sie sich nicht als erstes daheim an den PC setzen und schreiben GS in XYZ verkauft es. Mehr gibts zu dem Thema hier im Thread von mir nicht, ein solchen Ausnahmespiel hat einen einigermaßen ordentlichen Thread verdient.

also das game ist ja echt sau cool aber das kann doch nicht deren ernst sein das diese beschissenen quitter schon wieder einfach ungestraft davon kommen.

Also entweder Wochen oder Monate auf den Patch warten, oder so wie ich nur mit Freunden spielen. Mache ich bei allen Games so und das spart eine Menge Nerven.

Wird der Kampf zwischen Jackson und Evans im TV übertragen,also bei DSF oder so ???

Hoffe Evans prügelt Jackson zum Krüppel ^^ obwohl Jackson auch schon heftig gut abgehen kann =)

UFC wurde doch in Deutschland im TV verboten. Als Service für euch Ausgesperrten streamt die UFC wohl ihre PPVs im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma hat das game schon jemand von euch? und wenn ja hat jmd ne ahnung wie ich in dem online camp das ich ja selbst erstellt habe kapitän werden kann?

ich hatte am samstag schon ein camp erstellt und als ich heute in selbiges gehen wollte kam die meldung das der kapitän mich rausgeworfen hat:banghead::banghead:

wie auch immer das gehen soll da ich bis gestern abend noch selbst der käptn war und jetzt bin ich nur noch rekrut alteeeer klingt iwie nach nem shooter oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UFC wurde doch in Deutschland im TV verboten. Als Service für euch Ausgesperrten streamt die UFC wohl ihre PPVs im Netz.

bist du sicher?ich hab vor ein paar Wochen das letze mal Nachts auf DSF UFC gesehen :emot-raise: seid wann ist das in DE verboten? das wär ja nicht cool :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher?ich hab vor ein paar Wochen das letze mal Nachts auf DSF UFC gesehen :emot-raise: seid wann ist das in DE verboten? das wär ja nicht cool :emot-what:

http://www.dwdl.de/story/25256/medienwchter_verbieten_ultimate_fightingshows/

Am 9.April lief wohl die letzte Show, zum Glück muss ich mich über solche bürokratischen Fehlentscheidungen nicht mehr ärgern. Hab auch irgendwo gelesen, daß die UFC dagegen klagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer macht den einen Leitfaden für das Spiel?

Bis jetzt ist leider noch nichts passiert.

Ich würde selbst keinen machen,weil ich nicht genug Zeit habe,würde aber jeder Zeit meine Hilfe anbieten.

PS:Wo ist die Trophieliste?

??? Muss ich das verstehen? Guck doch mal, ich hab da schon nen Anfang gemacht. Aber Hilfe wäre toll, also falls du Tipps hast gerne raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Muss ich das verstehen? Guck doch mal, ich hab da schon nen Anfang gemacht. Aber Hilfe wäre toll, also falls du Tipps hast gerne raus damit.

Echt hab nicht gesehen.

Gut ich werde mal schauen wie ich das hin bekomme.

Ich bin bzw. war ganz gut im 2009er deswegen mal schauen wie es läuft.

Ich finde fast keinen zum online spielen.

Wie sieht das bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...