Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK X Superbike World Championship


Marc

Recommended Posts

Ja ist es.ich hab die auch erst sehr spät gekriegt.

2000KM sind nicht grad wenig!:biggrin5:

Also wenn ich mich recht erinnere steht vor jedem Rennen was kommt im Ladescreen das ein Test ansteht und wenn du dann in der Box bist musst du unter Sessions schaun wann er ist.

Ich fahr ca. 4 km in 2 minuten eine session dauert 60 min= 70km in einer stunde, mal gucken wie viele ich ja schon gefahren bin :emot-raise:, eine statistik gibt es nicht oder :frown:?

Und zu den tests das weiss ich auch aber muss ich dann einfach auf rennen starten gehen? Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahr ca. 4 km in 2 minuten eine session dauert 60 min= 70km in einer stunde, mal gucken wie viele ich ja schon gefahren bin :emot-raise:, eine statistik gibt es nicht oder :frown:?

Und zu den tests das weiss ich auch aber muss ich dann einfach auf rennen starten gehen? Oder wie?

Also soviel ich weiß gibt es keine Statstik.

Naja es kommt drauf an in welcher Session der Test ist entweder im Freien Training oder in der Qualifikation und da müsste auch da stehn Test beginnen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich weiß gibt es keine Statstik.

Naja es kommt drauf an in welcher Session der Test ist entweder im Freien Training oder in der Qualifikation und da müsste auch da stehn Test beginnen oder so.

So ich muss jetzt im freien training 1 einen test ausführen da bin ich jetzt, nur wie verdammt starte ich den :banghead:?

Wenn ich unter ingeneur und test gehe dann komm ich auch nicht weiter :cry2:`.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt im freien training 1 einen test ausführen da bin ich jetzt, nur wie verdammt starte ich den :banghead:?

Wenn ich unter ingeneur und test gehe dann komm ich auch nicht weiter :cry2:`.

Wenn du einen Test machst hast du in der Bildschirmmitte einen Balken den man auffüllen muss entweder mit Ideallinie fahren oder Schnelle Runden das kommt auf den Test an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Balken sich füllt und wenn er dann voll ist,ist der Test bestanden das müsste auch angezeigt werden.

Grössten Dank, habs geschafft und somit auch die Jetzt wird fritisiert trophie :smile:.

Und noch 2. Fragen:

Wo und wie breche ich strassenrekorde mit trockenen belag?

Und wie hast du die trophie Dein Leben ist ein Reinfall gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grössten Dank, habs geschafft und somit auch die Jetzt wird fritisiert trophie :smile:.

Und noch 2. Fragen:

Wo und wie breche ich strassenrekorde mit trockenen belag?

Und wie hast du die trophie Dein Leben ist ein Reinfall gemacht?

Die Rekorde machst du unter Zeitrennen einfach Strecke einstellen,Wetter schön und dann gehts los.:biggrin5:

Du machst dann eine neue Karriere stellst aber vorher den Schaden an und fährst in jedem Rennen deine Maschine zu schrott und am Ende der Session müsste dann die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rekorde machst du unter Zeitrennen einfach Strecke einstellen,Wetter schön und dann gehts los.:biggrin5:

Du machst dann eine neue Karriere stellst aber vorher den Schaden an und fährst in jedem Rennen deine Maschine zu schrott und am Ende der Session müsste dann die Trophäe kommen.

Muss man für die ruhestand trophy, eine ganze karriere oder die saison machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die komischer weise in einer saison geschafft also in 12 rennen, war das nur glück oder funktioniert das bei jeden :emot-raise:.

Deswegen frag ich :/

Die kam bei dir nach einen Jahr?!:eek6:

42.PNGDu darfst in den Ruhestand

Beende den Karriere-Modus mindestens ein Mal.

Erhält man wenn man den Karriere-Modus ein Mal beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kam bei dir nach einen Jahr?!:eek6:

42.PNGDu darfst in den Ruhestand

Beende den Karriere-Modus mindestens ein Mal.

Erhält man wenn man den Karriere-Modus ein Mal beendet hat.

SOrry falsche trophy :facepalm:

es geht um die trophy: Dein leben ist ein reinfall, hast du die auch in einem jahr gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nur eine Session gefahren denn wenn du in jedem Rennen deine Maschine zu schrott fährst kommt am ende der Session automatisch das man sie beenden soll.

Ok gut, ich habe nämlich gedacht, ich habe einen neuen und schnelleren weg für die trophy gefunden :redface:.

Ich rush noch schnell die 2000km und dann nichts wie weg mit dem spiel :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...