Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK X Superbike World Championship


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beim media markt gibt es das spiel für 30€, aber die platin soll ja nicht unbedingt möglich sein, wegen verbuggten trophies.

habe sbk 09 auf platin geschafft.

was meints ihr, soll ich da zuschlagen?

Habs auch für 30€ gekauft und ich sag es lohnt sich kannst ruhig zuschlagen und es gibt nur 2. verbuggte trophies einer kommt weniger oft vor und bei einer trophie fehlt ein helm für alle extras, aber die sagen das dass gefixt wird.

Also kannst ruhig kaufen, ein gutes spiel :smile:

____________________________________

Kann mir jemand einen schnellen weg sagen für Du darfst in den Ruhestand und Nicht so beliebt?

Wäre echt nett danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo liegt denn das problem? ist hier keine platin möglich?

Man kann bei dem Spiel einen Helm nicht freischalten aber man braucht ihn für diese Trophäe

280535.jpgExtra ist mehr als „normal“

Schalte alle Extras frei.

und deswegen warten alle auf einen Patch der das Problem behebt.

Das schlimme is das der Entwickler es schon lange weiß aber es einfach nix passiert und das is echt zum kotzen.:mad1:

Country: GER

Platform: PS3

Category:

Question: how do you unlock the kyoko helmet?

Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game.

Game: SBKX

WebSite: SBK-X - Black Bean Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39.PNGVon Neapel nach London

Fahre bei Arcade und/oder Simulation mindestens 2000km bei einem beliebigen Spielmodus.

Weiss jemand wie ich die beschleunigen kann? Und werden Karriere und Schnelles Rennen zusammen addiert?

Bitte um eine schnelle antwort.

Hmm...ich glaub das beste wird sein sie in der Karriere zumachen,wenn du die 8 Jahre machst kriegst du die locker zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die aber schon einmal durch, ist das normal das ich die trophy noch nicht hab?

Achja wie starte ich diese verdammten tests -.-?

Ja ist es,ich hab die auch erst sehr spät gekriegt.

2000KM sind nicht grad wenig!:biggrin5:

Also wenn ich mich recht erinnere steht vor jedem Rennen was kommt im Ladescreen das ein Test ansteht und wenn du dann in der Box bist musst du unter Sessions schaun wann er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...