Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen im im Grunde noch alle Online-Trophies. Ich such aber vor allem jemanden für diese Trophy:

97204EE52698EF07B11EB0473C1A050FF0ACE3ED.PNG Freunde sind die besten Feinde

Meistere die Freund-Herausforderung

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus.

2.) Freund-Herausforderung annehmen.

3.) Schlag eine Freund-Herausforderung.

4.) Sende eine Gegen-Herausforderung.

Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden.

Helf aber auch bei anderen Trophies.

Einfach Freundesanfrage schicken. BITTE MIT kurzem Kommentar worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen im im Grunde noch alle Online-Trophies. Ich such aber vor allem jemanden für diese Trophy:
97204EE52698EF07B11EB0473C1A050FF0ACE3ED.PNG Freunde sind die besten Feinde

Meistere die Freund-Herausforderung

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus.

2.) Freund-Herausforderung annehmen.

3.) Schlag eine Freund-Herausforderung.

4.) Sende eine Gegen-Herausforderung.

Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden.

Helf aber auch bei anderen Trophies.

Einfach Freundesanfrage schicken. BITTE MIT kurzem Kommentar worum es geht.

ich könnte dir helfen weil die fehlt mir auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Lust hat die Perfektes Comeback Challenge mit mir zu machen dann meldet Euch.

Hab echt keine Nerven mehr den Mist auf regulärem Weg zu erspielen, nachdem ich öfters knapp dran gescheitert bin :dozey:

ID: DiGiTALHD

Thema: BlurComeback

Optimal wäre natürlich zu viert. Und denkt dran das Ihr mindestens Level 30 sein solltet.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Lust hat die Perfektes Comeback Challenge mit mir zu machen dann meldet Euch.

Hab echt keine Nerven mehr den Mist auf regulärem Weg zu erspielen, nachdem ich öfters knapp dran gescheitert bin :dozey:

ID: DiGiTALHD

Thema: BlurComeback

Optimal wäre natürlich zu viert. Und denkt dran das Ihr mindestens Level 30 sein solltet.

MfG

Gude.Ich dachte die Online Trophys gehen nur in den Ranglistenspielen!?Klappen die auch wen jemand ein privates Spiel eröffnet und seine friends einlädt?Wen dem so ist, dann bin ich dabei wen du noch Leute suchst? Bin Level 38 und bräuchte auch noch die Trophys (Headset vorhanden). Wen du Bock hast dann ADD mich. Veritas_666

Danke schonmal:drool5:

Wer später bremst,ist länger schnell:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude.Ich dachte die Online Trophys gehen nur in den Ranglistenspielen!?Klappen die auch wen jemand ein privates Spiel eröffnet und seine friends einlädt?Wen dem so ist, dann bin ich dabei wen du noch Leute suchst? Bin Level 38 und bräuchte auch noch die Trophys (Headset vorhanden). Wen du Bock hast dann ADD mich. Veritas_666

Danke schonmal:drool5:

Wer später bremst,ist länger schnell:biggrin5:

geht in privaten spiel net aber wennst glück/pech hast erstellt du match anstatt das du beitritts und dort ladest leute ein ... meist kommt keiner rein das heißt du ladest die leute einfach ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Lust hat die Perfektes Comeback Challenge mit mir zu machen dann meldet Euch.

Hab echt keine Nerven mehr den Mist auf regulärem Weg zu erspielen, nachdem ich öfters knapp dran gescheitert bin :dozey:

ID: DiGiTALHD

Thema: BlurComeback

Optimal wäre natürlich zu viert. Und denkt dran das Ihr mindestens Level 30 sein solltet.

MfG

HILFE:Wir suchen und brauchen noch ein paar Fahrer um die online Trophys zu meistern!!!:huging:Wir müssen mindestens zu viert sein!

Vorraussetzung: Level 30 für das PERFEKTES COMEBACK

Headset wäre auch nicht schlecht,den wir müssen uns absprechen.

also traut euch.Added mich Veritas_666 oder DigitalHD

IHR BEKOMMT NATÜRLICH DIE TROPHYS AUCH;EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE!!! WIR MACHEN DAS SOLANGE BIS JEDER ALLES HAT: ALSO AUF GEHTS;TRAUT EUCH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...