Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

 

Die Rennen in der Karriere waren zwar ziemlich knackig, ich kam aber trotzdem sehr gut durch. Etwas Glück braucht man zwar, aber es gibt eindeutig schwerere Rennspiele.

Im Online-Modus habe ich auch das meiste alleine gemacht, weil sich das Spiel schlecht boosten lässt.

 

Danke trotzdem an alle, die mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

 

Hätte lieber neidriger gewertet, aber ich bin offenbar zu schlecht für dieses spiel...

Online ist es ohne boost mittlerwiele quasi unmöglich, da meistens nur noch blur-dauerzocker unterwegs sind und auch im prinzip nur noch 2 modi gespielt werden. (Ein dank an meine helfer, wodurch hier keine schwierigkeiten aufkamen).

Der knackpunkt ist leider dem sp bei mir gewesen. Selten habe ich mich bei einem rennspiel so aufgeregt und die lust verloren, wie hier. So gab es mehrere events, wo ich mal locker eine stunde und mehr dran gesessen habe.

 

Da ich bei racern in der regel nicht solche probleme habe, halte ich diese wertung für angebracht.

Allen denen es locker von der hand geht/ging, hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6.

 

Hab Blur zuerst dem online Modus auf lvl50 gespielt, was ich jedem nur empfehlen kann.

Man lernt die Strecken und Autos kennen und sammelt einiges an Erfahrung. Selbst wenn man mal wieder von den Fahrern mit Legendenrang 9 oder 10 überrollt wird.

Mit der Basis empfand ich den SP auf hard nicht mehr so extrem schwer wie am Anfang. Bis auf 2-3 Zerstörungsevents lies sich alles recht zügig abarbeiten. Ausdauer und ein kühler Kopf sind wichtig, da es sonst hin und wieder für euren Controller gefährlich werden kann. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 9.

Manche Rennen im Offline hatten es echt in sich.

Da half nur probieren, probieren, probieren und irgendwann hat man auch das Glück an seiner Seite. Manche Rennen habe ich gefühlt 50 mal und mehr gefahren.

Ich erinnere mich an eine Zerstörungs Event wo ich einen echt guten Start hatte und dann mitten drin plötzlich eine Autos mehr da waren. :banghead:

 

Es ist schon alles machbar. Ich bin selbst nur ein mäßiger Rennspiele Fahrer. Man brauch hat Zeit Ausdauer und  etwas Glück.

Danke an Neonsport und Andere die mir bei einigen Online Herausforderungen geholfen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...