Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

Ich hab dem Spiel ne 6 gegeben. Insgesamt eigentlich relativ einfach, aber manche sachen habens dann schon mehr in sich, wie zum beispiel mit jedem blitz treffen, aber nach ein paar runden dürfte auch das machbar sein. jede strecke auf schwer erster werden ist auch mit ein bischen übung zu schaffen und lvl 50 online zu erreichen kostet halt ein wenig zeitaufwand. die herausforderungen online fand ich nicht soo schwer, evtl. könnte die eine etwas schwerer sein, bei der man erst erster dann letzter und dann wieder erster sein muss.. (bei mir kam es eigentlich mehr durch zufall^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 5... Einiges im Einzelspielermodus ist schon sehr anspruchsvoll, aber alles mit ein bisschen Übung zu schaffen... Online ist mit ein bisschen Glück (und guten Freunden :-) alles zu schaffen...

Klasse Spiel jedenfalls und es macht immer noch Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5. Ich hab Platin aufegeben. Folgender Grund: Ich bin an mehreren Fan-Zielen gescheitert und an der dämlichsten Sache überhaupt: Mit jedem Blitz treffen. Wer sich das hat einfallen lassen gehört echt erschossen.

wenn du platin aufgegeben hast, kannst du nicht mit 5 werten. dafür ist die 10 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Ich hab Platin aufegeben. Folgender Grund: Ich bin an mehreren Fan-Zielen gescheitert und an der dämlichsten Sache überhaupt: Mit jedem Blitz treffen. Wer sich das hat einfallen lassen gehört echt erschossen.

Einer der dümmsten Beiträge, die ich jemals gelesen habe :biggrin5: Hammer danke.

Zum Thema: Ich gebe ne 6. Auf schwer ist es wirklich schwer, bei jeden Blitz treffen, habe ich so sehr rumgeflucht, dass meine Freundin sauer auf mich war^^

Comeback war auch hart, wollte nie klappen, war auch verbuggt, ganz komisch...

Aber super game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eines mal vorweg:

Das Spiel ist der Hammer und hat mich voll in den Bann gezogen.

Ich gebe dem Spiel eine dicke 7

Fand es schon recht schwer,denn man muss sich schon durchbeissen.

Allein der Zeitaufwand ist nicht gerade gering und die eine oder andere

Herausforderung ist schon extrem ätzend.

Beispiele wurden ja schon genug genannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich kann ich voten, gib dem ganzen ne 5.

super spiel, die trophies kommen beim zocken von ganz allein, weil ich dieses spiel einfach gern gespielt habe und auch noch werde.

2 kontrollpunktherrausforderungen waren ein wenig happig und haben gedauert. und perfektes comeback hab ich nur mit boosten hinbekommen.

nochmal: das spiel macht spass:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...