Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

Hab heute auch endlich Platin geholt und bin sehr stolz auf mich, da ich am Anfang nicht damit gerechnet habe, dass ich bei Blur irgendwann mal Platin habe. Zunächst scheint es auch sehr schwer alles zu erreichen, aber wenn man erstmal bischen gespielt hat merkt man dann doch, dass alles mit ein bischen Zeit und Mühe möglich ist =)

Für den "300er Zerstörungs Event" hab ich gar nicht mal so viel Versuche gebraucht und "Mit jedem Blitz Treffen" hab ich sogar beim ersten Mal geschafft. Aber dafür haben mir andere Sachen zu schaffen gemacht.

Für einen anderen Zerstörungsevent hab ich richtig richtig lange gebraucht und für den ein oder anderen Kontrollpunktevent natürlich auch.

Mein Fazit: Es hat auf jeden Fall großen Spass gemacht, aber man sollte Geduld und Ausdauer mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gib ne 3 schwer is die platin nich nur zeit aufwendig und das mit jedem blitz treffen is auch nur konzentrations sache

hab die platin heut geholt schlies mich dir an ist eigentlich recht einfach halt nur zeitaufwendig aber hat sich für mich gelohnt weil es ein hammer geiles game ist und viel spass gemacht hat und mit jedem blitz treffen hab ich jetzt schon nen kumpel geholfen also ich fands net schwer man braucht nur gedult und ich würde den focus rs beim ersten zerstörungs event nehmen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 7...

Es sind viele kleine Details die das Spiel recht schwer machen und die einiges Training verlangen, hauptsächlich im Single Player Modus. Die hier viel zitierte Geschichte "mit jedem Blitz treffen" gehört dazu, aber auch einige Fan Ziele und Fan Sprints wie z.B. der letzte Sprint auf der San Fran Sausalito Strecke. Alle Primärlichter auf schwer zu holen ist auch recht knackig, gerade gegen Ende werden auf schwer die Kontrollpunkt- und Zerstörungsevents ziemlich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 7...

Es sind viele kleine Details die das Spiel recht schwer machen und die einiges Training verlangen, hauptsächlich im Single Player Modus. Die hier viel zitierte Geschichte "mit jedem Blitz treffen" gehört dazu, aber auch einige Fan Ziele und Fan Sprints wie z.B. der letzte Sprint auf der San Fran Sausalito Strecke. Alle Primärlichter auf schwer zu holen ist auch recht knackig, gerade gegen Ende werden auf schwer die Kontrollpunkt- und Zerstörungsevents ziemlich heftig.

ich kann nur sagen bei den kontroll punkt events da musst du kucken das du die zeituren nimmst und dich nicht so auf nitro konzentrierst weil imm gesammten sind die zeituhren viel mehr wert und zu den fannziehlen kann ich nur sagen das du grad bei den zerstörungs events glück brauchst und mach sone hoche kombo wie nur möglich und bei den rennen da musst du dich im mittelfeld befinden und die gegner bombadieren das du viele fans bekommst ja und auf schwer fand ich es nicht schwer man brauch halt ab und zu nur mal ein paar versuche mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

also ich habe dem Spiel eine glatte 8 gegeben.

Für mich persönlich sind manche Kontrollpunkt Rennen und die Blitz rennen echt schwierig, und ich denke schlecht fahren tuh ich nicht^^ nfs Undercover habe ich Platin und dem Spiel könnte ich auch so eine 2 geben evtl sogar 1. Aber Blur super Spiel, aber viel Zeit für Platin und meiner Meinung nach her auch etwas geschick^^ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5. Ich hab Platin aufegeben. Folgender Grund: Ich bin an mehreren Fan-Zielen gescheitert und an der dämlichsten Sache überhaupt: Mit jedem Blitz treffen. Wer sich das hat einfallen lassen gehört echt erschossen.

Wenn du Platin nicht schaffst, musst du doch wohl eine 10 geben. Du bist ja offensichtlich daran gescheitert weil es zu schwer war. Eine 5 ist da sehr unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich halte das Spiel für sehr schwer,

dass der Durchschnitt bei 5-6 liegt kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Die Trophy wo man alle Primärlicher auf schwer holen muss hats übel in sich,

z.B. die Zerstörungsevents auf schwer sind wirklich sau schwer, also da braucht man schon sehr viel Geduld dabei!

Ich hab leider aus diesem Grund noch kein Platin und zweifle auch dran es zu bekommen, für leute die nicht Powergamer sind ist das Spiel echt eine harte nuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem game eine 6(konnte mich nicht entscheiden 5 oder 6)da ich bei dem ein oder anderen kontrollpunkt event doch kurz vorm durchdrehn war und bei 2 zerstörungsevents auf das fan ziel kommen hat auch genervt!die rennen an sich,fand ich auch easy auf schwer,bis auf amboy im ersten event...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch der Meinung, dass es nicht so easy ist:

Online hab ich alle Sticker beim Punktesammeln quasi im Vorbeigehen geschafft.

Offline machten mir einige Rennen auf schwer Probleme. Die Stadtkurse (Barcelona Gracia + LA Downtown) waren garnicht mein Ding und haben mich ziemlich genervt!!! Da flogen einem die Powerups nur so um die Ohren. Mit den Zerstörungs- und Kontrollpunktevents hatte ich keine großen Probleme. Fand die echt gut. Die Blitz Sache hab ich in Hollywood gemacht, aber auch nicht beim ersten Versuch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb den Game ne 5

Online ist alles locker machbar und nur ne Frage der Geduld und sofern man nicht nach 20 Uhr fährt sind die Gegner auch noch erträglich und keine 50er in Legendenstatus 8 oder so :)

Offline gibts ein paar wenige Trophäen die dann doch etwas anspruchsvoller waren - wie die Zerstörungstrophie, hab darans chon meine 90 Minuten gesessen, ansonsten war nur das erste Amboy Rennen auf schwer etwas nervig, der Rest ganz locker zu machen wenn man ein wenig Gefühl für arcadelastige Rennspiele hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...