Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 50.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So gevotet mit 50-80 Stunden

Wos hart wird habe ich schon hier beschrieben https://forum.trophies-ps3.de/1646699-post40.html

und das sind im wesentlichen auch die Trophies wo Zeit kosten.

Wieso brauch ich aber solange wo andere unter 30 Stunden brauchen?

Nun manche geben die reine Spielzeit die von der tatsächlichen verbrauchen Zeit sehr stark abweicht.

Der offline Teil hat mich beispielsweise 40 stunden gekostet, so habe ich zwar gleich auf schwer begonnen um mir die Zeit eines durchgangs auf einem leichteren Schwierigkeit zu ersparen habe diesen Vorteil im Laufe meines Spielfortschritts verloren, da ich an manchen Rennen bis zu 2 Stunden festhing nur um Erster zu werden.

Im Schnitt brauchte ich etwa 4 Stunden pro Event deren es ja 9 gibt...

Aber man muss ja auch Zeit einrechnen für die Fanziele die man auf leicht einsammelt, und auch anderen Stickerbedingungen die in der Praxis nicht vorkommen, wie zum Beispiel Hakuna Matata, die speziellen Duellbedingungen, die Extremgeschwindigkeiten.

Mit jedem Blitz treffen hat mich auch wieder ueber 2 Stunden gekostet, das alles sind keine Selbstverständlichkeiten.

Online sagt mir meine Statistik ich haette nur 18h und 17 min gebraucht aber das war weit weit mehr!!!!

Ich habe zwar 61 von 253 Rennen gewonnen aber die Zeit die blur braucht um mich eine lobby zu zuweisen ist manchmal einfach nur lächerlich....

Dabei kann man nicht mal abbrechen wenn das Spiel keine lobbyzuweisung gebacjen bekommt, was dann noch verschlimmert wird wenn man aus einer partie wieder gekickt wird resp. angeblich die verbindung verliert usw. einfach nur schrecklich manchmal....

und wenn man dann regelmässig mal 10-20 min nach ner lobby sucht kann man auch schon mal sehr frustriert sein!

Also summarum summarum habe ich locker ueber 60 Stunden benötigt, wobei ich 50 für realistisch halte und bestenfalls ne platin bei sehr viel Glück und Talent um den Dreh bei min. 40 Stunden möglich sein sollte.

Aber jedem seine Auffassung von Realität :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für 51-80 gestimmt.

Hab allein in den Online Modus 24 Stunden gesteckt (reine Rennzeit plus Wartezeit), der Rest geht für den Single Player drauf. Manchmal vergingen bis zum Erreichen eines einzigen Fan-Ziels oder Fan-Sprints mehrere Stunden, genauso war es bei einigen Primärlichter Events auf schwer (ich sage nur das letzte Mount Haruna Kontrollpunktevent).

Alles in Allem hat mir blur aber saumäßig viel Spaß gemacht, von daher hat es sich definitiv gelohnt hier Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...