Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

Servus community.

brauche tipps für "motorensalat"!

Hat jemand nen paar tipps für motorensalat events. Bekomme da nicht viel gebacken...einen Sieg schon gar nicht.

was für ein auto eignet sich?

Welches mod paket ist am besten?

wofür gibts die meisten punkte?

danke schon mal:frown:

Also ich bin eigentlich selten in Motorensalat unterwegs, aber ich kann dir empfehlen, so viele Demolierungen wie möglich zu erzielen und so oft es geht deinen Rivalen zu treffen und ebenfalls zu demolieren. Das gibt jedenfalls am meisten Punkten, falls du das nicht eh schon herausgefunden hast ^^

Sonst weiß ich jetzt auch nichts, aber ich bin mir sicher, dass man mit der Zeit schon rausfindet, welche Mods oder Autos am besten für den Rennmodus sind, vor allem, wenn man andere beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus community.

brauche tipps für "motorensalat"!

Hat jemand nen paar tipps für motorensalat events. Bekomme da nicht viel gebacken...einen Sieg schon gar nicht.

was für ein auto eignet sich?

Welches mod paket ist am besten?

wofür gibts die meisten punkte?

danke schon mal:frown:

Du solltest dir im Klaren sein, welches Power Up was macht, um dann im richtigen Moment die Up's zu wechseln. Oder du spielst wie eine Zecke und stürzt dich immer wieder auf ein genaueres Auto und verfolgst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir im Klaren sein, welches Power Up was macht, um dann im richtigen Moment die Up's zu wechseln. Oder du spielst wie eine Zecke und stürzt dich immer wieder auf ein genaueres Auto und verfolgst es.

Hm, ist ein interessanter ansatz. Werd ich mal probieren, immer den selben gegner zu maltretieren... mal sehen was da geht.

wenn noch jemand tipps fürs mod paket hat, nehm ich die gerne an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorensalat Sieg!?

servus community,

ich beiss mir jetzt bald die zähne aus...

hat noch jemand nen paar hilfreiche tipps für motorensalat?

ich mach zwar immer so 50 bis 80 punkte, aber das reicht nicht. Da sind zocker dabei, die haben immer über 100 punkte.

gibt's eine individuelle taktik bzw. Mod paket für bestimmte strecken?

Wäre dankbar für "insider" tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verabredet euch doch morgen, lasst da einfach jeden einmal gewinnen. Ich habe das auch mehrere Abende gezockt aber es waren immer 50iger dabei, die meist über 100 Punkte hatten. Ich hatte dann einmal Glück, dass ich etwas über 80 Punkte hatte und die anderen 3 User leicht darunter waren. War aber auch nur Glück wie gesagt. Am einfachsten ist es wohl hier mit Usern aus der Community zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur stoßausweicher herrausforderung!!!

Gibts da irgendwelche tricks,wie man stoßausweichen hinkriegt.

Habe erst 18 ausweichmanöver.

kann es sein,das wenn man das mod elogm ausgerüstet hat, das ausweichen nicht zählt?

Wird nämlich immer angezeigt, stoß ausgewichen + 10 pkt, aber in den herrausforderungen nicht dazu gezählt.

Bitte um schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ein paar tagen spiele ich das Spiel auch wieder.

Leider sind abends nur um die 80 Leute auf dem Server und davon 99% alles Spieler Stufe 50. Meist schaff ich es nicht mal vor Ablauf der Zeit ins Ziel und bin nich mal letzter xD Die sind alle verdammt gut.

Versuche momentan das an Trophys noch zu holen was es zu holen gibt / geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine andere Frage. Blur hat ja einen LAN Modus. Werden da auch Online Trophäen freigeschaltet? Hab auf diesen Onlinekrempel nur bedingt Lust und würde das dann "offline" mit paar PS3 kompensieren ^^

Wenn du aktuell auch spielst dann wären wir ja schon mal zu zweit.

Im PSN habe ich noch jemanden, weiß gerade nicht wie der hier im Forum heisst, der auch öfter Online ist.

Dann wären wir zu dritt. Wenn wir noch nen vierten finden, dann könnte man das ein oder andere gut erledigen. (z.b. das hier ne Seite vorher welche gemacht haben mit dem Perfekten Comeback usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mir noch 10 Primärlichter auf Schwer. 

Ich hab alle Lichter schon auf Leicht gemacht. Wie erkenne ich wo mir welche noch auf Schwer fehlen.

Im Leitfaden steht, dass beim starten eine Art Treppe erscheint aber ich check das nicht ganz XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 20:33 schrieb Radikeyl:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mir noch 10 Primärlichter auf Schwer. 

Ich hab alle Lichter schon auf Leicht gemacht. Wie erkenne ich wo mir welche noch auf Schwer fehlen.

Im Leitfaden steht, dass beim starten eine Art Treppe erscheint aber ich check das nicht ganz XD

 Bei der Rennauswahl erscheint ein kleines Symbol (goldene Treppe) nachdem du erstmals ein Rennen auf schwer beendet hast. Ein Symbol für das gewinnen auf schwer gibt es leider nicht. 
Am besten du druckst dir die Tabelle aus dem Leitfaden aus und hakst ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...