Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

Ich find's irgendwie merkwürdig das alle so auf Split/Second abfahren...hier ist ja nix los beim Blur Thread?! Ich fand die Split/Second Demo mehr als bescheiden und würde mir wenn dann nur Blur kaufen!

Dito, ich fande die Split/ Second Demo auch eher mittelmäßig, da fehlt die richtige Burnout Action trotz zerstörbarer Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, hier ist wirklich nichts los. Liegt daran, weil alle am Zocken sind. :D

Bei mir läuft es online ohne Probleme.

Ich muss aber sagen, dass mir der Karrieremodus nicht mehr so viel Spaß macht. Die Rennen und vor allem die Herausforderung (die man für die Duelle erfüllen muss) sind sogar teilweise auf leicht zu schwer. ^^

Dafür macht mir das online so viel Spaß wie kaum ein anderes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei dem Spiel eigentlich irgendwelche Rennserien/Cups a la Mario Kart fahren also das mehrere Rennen hintereinander kommen und dann derjenige mit den meisten Punkten aus allen Rennen gewinnt? Suche schon seit ner halben Stunde im Netz aber Niemand schreibt was dazu.

Wäre schade wenn das nicht im Spiel ist und man tatsächlich immer nur ein Rennen fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei dem Spiel eigentlich irgendwelche Rennserien/Cups a la Mario Kart fahren also das mehrere Rennen hintereinander kommen und dann derjenige mit den meisten Punkten aus allen Rennen gewinnt? Suche schon seit ner halben Stunde im Netz aber Niemand schreibt was dazu.

Wäre schade wenn das nicht im Spiel ist und man tatsächlich immer nur ein Rennen fahren kann.

Nein, kann man nicht. Ist immer ein einzelnes Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Split Second hab ich noch nicht gespielt blur hab ich schon angefangen hab aber noch nicht so lang gespielt weil ich im moment auch mit spiele überfüllt bin^^ aba ich seh die platin in blur schon kommen ;) ist echt hamma mario kart ist genauso nur ist blur um 100% besser:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute der 29te

2 tage gibs das game jeze

jeze bin ich gespannt

wie schauts aus schon wer platin?

überleg mir etweder das game zuholen oder split second

aber neige eher zu blur aber wenn das auch so eine 20 stunden platin is denn is es mir auch nich den preis wert

also jeze pii mal daumen auf wieviel stunden schätzt ihr die platin?

wenn sie überhaupt machbar is und nich total schwer sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil manchen Leuten Trophäen Spaß machen.

@TIER

Also so wie ich das einschätze,wird das garantiert keine 20-Stunden-Platin, sollte deutlich länger werden. Momentan glaube ich aber auch, daß ich hier gar keine Platin holen werde, so manch eine Trophy wirkt ziemlich schwer. Spaß macht es aber allemal, von der Aufmachung, Grafik und vor allem Sound macht das Game richtig fun. Bisher jedenfalls empfehlenswert (habe aber erst ca. 2-3 Stunden gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme Blur nun nächste Woche...Hatte die Wahl zwischen Blur und Modnation Racers,habe mich aber dann doch aufgrund der Test usw. für Blur endschieden.Hoffe meine Endscheidung war richtig.:cool2:

Also ich finde deine Entscheidung ist gerechtfertigt ! Das Spiel macht eine Menge Spaß ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich kann nur sagen das ich blur wesentlich besser finde als split/second es macht spass und die trophäen sind richtig schön schwer. Ich schätze mal das man für platin mindestens 50h++ rechnen muss. Manche trophies haben es echt in sich z.b. Abrissbirne: 4Aufgabe in einem Zerstörungsrennen 5Lichter erreichen und mit jedem Blitz treffen. Dafür hab ich alleine schon min 5h gebraucht. Aber es geht ja nicht um schnelles platin sondern um den Spielspass und der ist bei blur mehr als hoch.

könnte mir noch jemand sagen wie ich meine signatur von der offiziellen seite in das Forum hier bekomm? Die Codes funktionieren irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Platin ist mir in diesem Spiel auch eher relativ. Wäre natürlich schön, wenn man so ein geiles Spiel auf Platin hätte, aber das wird bei mir wohl nichts. Rang 50 erreichen gehört noch nicht zu den schwersten Trophäen. Jedes Event auf "Schwer" gewinnen werde ich auch nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt seit Donnerstag.

Hab bisher auch nur 2-3 Std. gezockt, bin aber vollends begeistert.

Hatte mir auch Split/Second geliehen, war aber davon weniger begeistert. Da find ich Blur um Längen besser, ist aber natürlich Geschmackssache.

Auch der Multiplayer macht ne Menge Fun...da ist man auf jeden Fall ne Weile beschäftigt...

Im Endeffekt macht es richtig Spaß und das ist ja das Wichtigste...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Platin ist mir in diesem Spiel auch eher relativ. Wäre natürlich schön, wenn man so ein geiles Spiel auf Platin hätte, aber das wird bei mir wohl nichts. Rang 50 erreichen gehört noch nicht zu den schwersten Trophäen. Jedes Event auf "Schwer" gewinnen werde ich auch nicht schaffen.

Platin wird richtig schwer - das stimmt. Da gibt es echt ein paar knackschwere.

Aber das macht nichts, denn das Spiel ist obergenial.

Die Grafik ist nicht so gut ?

Völlig egal, denn der Spielspaß ist der Hammer.

Vor allem beim Multiplayer steckt Blur Split/Second so richtig in die Tasche.

Da hat man echt was für sein Geld. Wochenlanger Spielspaß ist garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Trophäen sind nicht so krass was aber extrem Böse ist ist das man auf Schwer alle 5 Hauptlichter bekommen muss. Was beim Zeit Rennen und Zerstören extrem schwer ist. Ich spiele auf Normal und da ist es schon sehr Knackig man muss echt die Ideal Linien Fahren und dann noch Glück haben was immer ein Gegner da ist den man Zerstören kann. Das wird ein rum gefrickel aber mir ist es auf kurz oder lang egal ob Platin oder nicht es macht so genug Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...