Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan im Spielestreß:

Split/Second habe ich seit 3 Tagen und ich muß sagen es macht echt viel Spaß - "Actionarcaderacer" vom Feinsten.

Red Dead Redemption habe ich vor genau 5 Minuten bekommen.

Das MUß ich am verlängerten Wochenende mal testen - alleine schon wegen des riesigen Hypes.:biggrin5:

Back to topic:

Und Blur ist sowieso Pflicht.

Ein modernes Mario Kart in HD - ein Traum.

Und die Tests, die ich bis jetzt gelesen habe, sind alle durchwegs positiv.

Die einzige, die momentan keinen Spaß hat ist meine Kreditkarte bzw. meine Geldtasche.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gude!

Ich bin gar kein Freund von „Autorennspielen“, war ich auch noch nie, dass mal vorne weg.

Auf der Games Con letztes Jahr hab ich mich am Blur Stand an einen Controller gestellt und bin gegen weiß nicht wie viele gefahren. Ich bin auch ziemlich schnell wegen Totalschaden ausgeschieden (siehe ersten Absatz!). ABER das Spiel war irgendwie der Knaller, es sieht absolut ehrlich aus was die Grafik angeht und hat dann, schon die öfters erwähnten, MarioKart Gimmick.

Ich denke also wird dieses Spiel mein persönlicher Einstieg in die Rennszene ;)

Und sowieso; Multiplayer ist immer dufte...

Sohni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...