Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Symbole


RayBee

Recommended Posts

Also ich habe Der eine bis hin zu Und tschüss, das was zwischen Gouken Killer und der Eine ist hab ich nicht. Also 55% Trials, uh man kann ich gleich aufgeben glaub ich, lol hab nur mit 5 die Trials Ibuki, Juri, Ryu, hakan, Gouki/Akuma man sagt mit nem Stick isses einfacher. Ich hab aber nur ein Controller, habs also damit gemacht. Bei Ken 20 bin ich nachm Cancel vom Hadoken mit dem Crouch Hard Punch überfordert der nimmt den Punch nicht an.

Danke für die hilfreichen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Der eine bis hin zu Und tschüss das was zwischen Gouken Killer und der Eine ist hab ich nicht also 55% Trials uh man kann ich gleich aufgeben glaub ich lol hab nur mit 5 die Trials Ibuki, Juri, Ryu, hakan, Gouki/Akuma man sagt mit nem Stick isses einfacher ich hab alles nur mit nem Controller gemacht. Bei Ken 21 bin ich nachm Cancel vom Hadoken mit dem Crouch Hard Punch überfordert >_<

Danke für die hilfreichen Aussagen.

ja wenn du überall 12trials schaffst und dann noch bei einigen paar mehr dürftest du mit controller locker 55% schaffen:) jedenfalls musst du für “6 Button Warrior”, “Joystick Jockey”, “Need More Coins”, “Combo King”, “Focus Master” 55% trials (462 trials) schaffen dann bekommst die titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe eine complette liste im internet gefunden für alle titel und symbol vorraussetzungen. ist zwar auf englisch aber das dürfte ja wohl jeder verstehen:) die liste is sehr gut.vielleicht hat ja jemand bock die liste auf deutsch zu übersetzten ansonsten einfach an nen mod das er die liste mal irgendwie bzw. link am anfang setzten kann .somit währen dann alle fragen beantwortet was man machen muss für den titel oder das symbol. also hier der link: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=230743

viel spass beim stöbern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

in dieser Liste http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=230743 steht, das es 99 online-bezogene Symbole geben soll.

Ich habe meine mit denen in dieser Liste verglichen und kommen bei beiden auf je 98 Symbole.

Weiß jemand wie viele es denn nun sind?

Ich habe 84 Tier-Symbole und 15 von "Golden Fist" bis "Royal Chick"

welches fehlt mir? oder habe ich schon alle?

danke für eure hilfe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...