Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Symbole


RayBee

Recommended Posts

moin zusammen, ich hätte mal ne frage. wie bzw. wann bekommt man die trophäe "Titelträger"??? Hab jetzt schon ein paar Titel aber die Trophäe kam bisher noch nicht. Kommt die erst ab ner bestimmten Anzahl?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Grüße benni13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin zusammen, ich hätte mal ne frage. wie bzw. wann bekommt man die trophäe "Titelträger"??? Hab jetzt schon ein paar Titel aber die Trophäe kam bisher noch nicht. Kommt die erst ab ner bestimmten Anzahl?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Grüße benni13

Steht doch im Leitfaden, du musst wirklich ALLE Titel sammeln... das dauert schon eine Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merciless bekommst du nach einer bestimmten Anzahl von Chip Schaden Siegen. Das Huhn mit der Krone solltest du nach einer bestimmten Anzahl von Dizzies beim Gegner bekommen.

Ohne jetzt groß danach zu googlen: Gibt es Seite, wo solche Begriffe genauer erklärt werden? Dizzies sagen mir was, aber was ist z.B Chip Schaden? Kennt jemand eine? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was genau sind dizzies ???

Lol du bist doch bei HE, das MUSST du doch eigtl wissen =/

Spielst du SF nur auf trophäen oder hast auch intresse besser darin zu werden?

@all: für alle fachbegriffe die hardedge wiki zur hilfe nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ocv ich zocke das spiel einfach nur aus spass ich muss nicht der besste werden das was ich jetzt kann reicht mir ^^

und ab wieviellen dizzies bekomme ich dies hänchen mit der krone ??

gibt es vielleicht eine liste im internet wo das alles steht was man für machen muss für irgend welche titel oder symbole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1334235']Was muss man nochmal für das Goldene SF4 Symbol machen?

ich nehm mal an du meinst das allerletzte symbol das farbige streetfighter symbol. wenn ja , dann musst du um es zu bekommen alle anderen symbole haben dann kommt es automatisch. in sf4 war es noch so gewesen das dies kam wenn du alle trails gemacht hast aber bei ssf4 is es bei einigen sachen ein wenig anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1341724']Nee' date=' ich mein auf der ersten Seite gibt es das blaue SF Symbol, Bronze, Silber und Gold. Blau und Bronze hab ich, weiss aber nicht was man dafür tun muss. :D Danke[/quote']

achso das meinst du,sag es doch gleich;). ja das "goldene ssf4 symbol " wird automatisch mit dem "Ultra" Titel freigeschaltet. ich glaub 30 ultra finisher online dann bekommst den Titel und das Symbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an du meinst das allerletzte symbol das farbige streetfighter symbol. wenn ja , dann musst du um es zu bekommen alle anderen symbole haben dann kommt es automatisch. in sf4 war es noch so gewesen das dies kam wenn du alle trails gemacht hast aber bei ssf4 is es bei einigen sachen ein wenig anders.

Alle Symbole bekommen = Alle Trials schaffen ?

Ist das bei SSF4 nicht das selbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Symbole bekommen = Alle Trials schaffen ?

Ist das bei SSF4 nicht das selbe?

nicht ganz also wenn es um das farbige aller letzte street fighter symbol geht. war es soviel ich weiss in sf4 so gewesen das dies kam wenn man alle trials geschafft hatte und man brauchte für das symbol zum beispiel net die anderen symbole wie zbsp 50 ultra finisher online machen ect. also das was mit medaillen zu tun hatte. und jetzt musst du halt bei ssf4 für das aller letzte symbol vorher halt die anderen symbole die man nur online bekommt freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man denn diese 6 Tasten Krieger und so, mir fehlen nach Goukenkiller Titel bis Der Eine, 5 Titel die sind so verschnörkelt. Ich glaube einer davon heisst "6 Button Warrior/ 6 Tasten Krieger" der und noch 4 andere fehlen mir, wie kriegt man die denn-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn diese 6 Tasten Krieger und so, mir fehlen nach Goukenkiller Titel bis Der Eine, 5 Titel die sind so verschnörkelt. Ich glaube einer davon heisst "6 Button Warrior/ 6 Tasten Krieger" der und noch 4 andere fehlen mir, wie kriegt man die denn-?

Hmmm komisch die letzten silbernen titel "the One " ect. hast du oder? und dir fehlt das rote set was zwischen "gouken killer" und "the one" ist oder? normaler weise müsstest du das rote titel set vor den silbernen bekommen. glaube rote set bekommt man so bei 100 online wins und das letzte silberne bei ca. 150 wins wenn ich mich net irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn diese 6 Tasten Krieger und so, mir fehlen nach Goukenkiller Titel bis Der Eine, 5 Titel die sind so verschnörkelt. Ich glaube einer davon heisst "6 Button Warrior/ 6 Tasten Krieger" der und noch 4 andere fehlen mir, wie kriegt man die denn-?

Hab was gefunden im netz also für die 5 roten titel nach gouken killer, musst du 55% der Trials geschafft haben.dann bekommst du die Titel.hoffe konnte helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...