Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von rafneck viewpost.gif

Hallo zusammen,

das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile

sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste

mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal.:cool:

Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr

Team1: Club-Ersteller: rafneck

1. DingoDee

2. Hofa90

3. camelxxl

4. tody99

5. rafneck

6. Fisch489

7. Kalle_Koks

8. Raycen ( Kumpel von rafneck )

9. Thonic

10.Siddex3o7

PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten.

Danke für den Tip an irankingplayer7

Team2: Club-Ersteller: goastrix22

1. pixlOn

2. LittleD246

3. TheWall89

4. mikkru

5. goastrix22

6. DarkHenne

7.

8.

9.

10.

Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären.

Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert.

Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch

100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer machst die clubs jetzt auf???

ich habe kein plan wie das geht am bessten klären wir es per PS3 chat ist am bessten würde ich sagen ok

wie schon gesagt ich mache euch alle auf meine feunde liste

bis morgen dann und pünklich sein bye ye

Steht doch drinne wer team ersteller ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von rafneck viewpost.gif

Hallo zusammen,

das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile

sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste

mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal.:cool:

Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr

Team1: Club-Ersteller: rafneck

1. DingoDee

2. Hofa90

3. camelxxl

4. tody99

5. rafneck

6. Fisch489

7. Kalle_Koks

8. Raycen ( Kumpel von rafneck )

9. Thonic

10.Siddex3o7

PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten.

Danke für den Tip an irankingplayer7

Team2: Club-Ersteller: goastrix22

1. pixlOn

2. LittleD246

3. TheWall89

4. mikkru

5. goastrix22

6. DarkHenne

7.kalle84-

8.

9.

10.

Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären.

Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert.

Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch

100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von rafneck viewpost.gif

Hallo zusammen,

das es mit der verabredung von heute nicht ganz geklappt hat, aufgrund dessen, weil es auch mittlerweile

sehr unübersichtlich ist in dem thread ganz oben und, weil auch niemand so ganz genau bescheid wusste

mache ich jetzt mal ein neuen thread auf bezüglich eines termins Duo-Hexadezimal.:cool:

Termin: Dienstag, 21.04.2009 um 21:00 Uhr

Team1: Club-Ersteller: rafneck

1. DingoDee

2. Hofa90

3. camelxxl

4. tody99

5. rafneck

6. Fisch489

7. Kalle_Koks

8. Raycen ( Kumpel von rafneck )

9. Thonic

10.Siddex3o7

PS: Eigentlich reicht auch ein 10er Team, mit etwas Glück finden wir ein anderes 10er Team. Wenn wir nicht zwei Teams zusammenbekommen sollten, können wir den Termin trotzdem halten.

Danke für den Tip an irankingplayer7

Team2: Club-Ersteller: goastrix22

1. pixlOn

2. LittleD246

3. TheWall89

4. mikkru

5. goastrix22

6. DarkHenne

7.kalle84-

8. tellli4186

9.

10.

Da ich ungern der Club-Ersteller sein möchte würde ich zwei Leute drum bitten sich dafür bereit zu erklären.

Sobald jemand ein Post abgibt, dass er dabei sein möchte, wird die Liste schnellsmöglich aktualisiert.

Doch ich habe eine bitte. Wer sich zu dem Termin bereit erklärt mitzumachen, der soll sich dessen auch

100%ig sicher sein, es wäre schade wenn 19 andere Leute umsonst sich den Termin freigehalten haben.

__________________

Hi.Wäre auch dabei. hab mich mal zu Team 2 hinzugefügt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen:

1. Bis heute abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein.

2. Wir treffen uns heute abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben.

3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". rafanek und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut!

4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid.

5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt.

6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat!

7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy!

8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen.

seid bitte fair und viel spass

Hi.Wäre auch dabei. hab mich mal zu Team 2 hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! Bitte genau den Ablauf lesen:

1. Bis heute abend solltet ihr alle in euren vorgeschriebenen Club eingetreten sein.

2. Wir treffen uns heute abend um kurz vor 21.00h in der Kabine, um einen endgültigen Überblick zu haben.

3. Wenn beide Kabinen vollständig sind, drückt NIEMAND auf "Spielen". rafanek und ich werden uns absprechen und gleichzeitig drücken, damit wir auf jeden Fall aufeinander treffen. Falls wir nicht direkt aufeinander treffen, gehen wir alle raus aus dem Spiel und zurück in die Kabine. Dann versuchen wir es erneut!

4. Wenn wir dann im Spiel sind, muss man die Position seines Spielers auswählen. ACHTUNG: Jeder User muss eine feste Position haben, wenn wir die Trophy haben möchten! Drückt NICHT auf "Alle Spieler steuern", sondern sucht euch eine feste Position - auch wenn ihr dann IV seid.

5. Das Spiel beginnt und ALLE bleiben bis zum Ende im Spiel, damit auch wirklich jeder die Trophy bekommt.

6. Danach kommen wir alle zurück in die Kabine, um zu checken, ob jeder die Trophy erhalten hat. Wenn nicht jeder sie bekommen hat, werden wir nochmal spielen! Das ist nur fair, weil jeder die Trophy verdient hat!

7. Haben alle die Trophy erhalten, ist der zwei-wöchige Leidensweg vorrüber und wir sind alle happy!

8. wenn das erste spiel vorbei ist können wir noch ein spiel spielen und dann gewinnt die andere mannschaft die das erste spiel verloren hat das auch alle die zweite club trophy bekommen.

seid bitte fair und viel spass

bei littled246 und the wall 89 stimmt die psn id nicht kann ich nicht einladen bitte berichtigen und es fehlen noch spieler bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy fans

also die einladungen sind raus

thewall 87

sincity 1977

kalle84

little d246

kufenblitz

tellli4186

DarkHenne

mikkru

pixl0n

wenn jemand nicht kann dann bitte jetzt sagen denn dann brauchen wir noch jemanden.

bitte lest euch den ablauf nochmal durch das es auch klappt.

wäre ja schade um die mühe

ja hab das problem behoben jetzt müsste es klappen ID: TheWall-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...