Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbesiegbar


Recommended Posts

Also ich habe es auch mit den hier genannten Tipps recht flott gepackt, ein paar Versuche waren nötig und dann war die Trophäe auch da!

Habe die erste Gegnerwelle ganz normal gemacht und dann den Schlägen ausgewichen. Dann hatte ich 7 Energiesteine und habe die Steinrüstung somit fast bis zum Ende des Kampfes aufrecht erhalten können. So war das dann kein Problem mehr und die Platin ist nun auch mein! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann kann auch einfacfh das game normal zu ende spielen dann schnell die challenge trophy machen (bei der man dann wohl auch die Komplettist trophy bekommt) und mit dem Doppelten Energie Upgrade bekommt man dann ja auch pro Blauer Sphäre 2 Energiekugeln aufgefüllt UND DANN

einfach im Startmenü auf Fortsetzen und man is direkt wieder beim Endkampf, sofern man kein neues Spiel gestartet hat! Das erspart einem viel zeit und durch die Komplettist Trophy hat man immer genügend Energie für Steinrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mal jetzt schon ohne Schaden zu nehmen geschafft. Dennoch KEIN Bling!! Woran kann das liegen? Hatte definitiv die rote lebensleiste immer randvoll und die ganze Zeit über Steinrüstung an.

Muss man evtl. den Nachspann noch ansehen??

Kann es sein, dass man die Unbesiegbar erst bekommen kann, wenn man die Unantastbar hat?? Letztere hatte ich im Spiel verpasst, weil ich genau in dem Moment verletzt wurde als ein Checkpoint kam. Konnte daher nicht neu laden und habe erst einmal zu ende gespielt. Die Unantastbar wollte ich mir jetzt in einem neuen Spiel holen, wenn ich die Unbesiegbar habe.......

So langsam glaube ich, dass das nicht funktioniert, da ich wie gesagt den letzten Kampf schon drei mal ohne verletzt zu werden überstanden hab.....

?????

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube zwar kaum, dass man Unbesiegbar erst bekommt, wenn man vorher Unantastbar gemacht hat, aber ausschließen möchte ich das jetzt auch nicht...

Ich habe beide Trophys in einem Run geholt, daher kann ich dazu jetzt nicht viel sagen.

Über einen Bug an dieser Stelle habe ich auch noch nichts gehört, aber wenn Du es schon des öfteren ohne Schaden zu nehmen geschafft hast, kann da ja wirklich was nicht stimmen.

Ich würde jetzt einfach nochmal in einem Run versuchen, beide Kämpfe ohne Schaden zu nehmen, zu machen!

Kommt die Trophy dann immernoch nicht, tut es mir leid, dann kann Dir wohl keiner mehr weiter helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie besiege ich die blöden Vögel zum Schluss?

Springe sie immer an mit x und dann o

aber falle dann immer runter,anders kommt man aber nicht ran oder?!

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Die Vögel muss man nicht besiegen. Die sind nur so eine Art Transportmittel. Du musst die Vögel immer mit, wie oben schon beschrieben, x und dann o anspringen und wenn du am Vogel bist wieder x und dann o drücken um zum nächsten Vogel zu gelangen. Und das dann immer solang bis du wieder bei der nächsten Plattform bist.;)

Hoffe ich konnte helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...