Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter skillen - Infos & Diskussion


Liquide

Recommended Posts

ich gehe mal von deiner sig sera aus als ca lv 150 meine ist nur 30 hehe ^^

und ich weiß immer noch net ob das mein main wird

habe atm

sera lv 30 bis dato top geskillt ( kampf himmelsmagie)

sk lv 22 fail skill

will jetzt ne pyro elfe machen (schatten)

aber ich finde keinen passenden guide klar ich muss selbst gugen aber ich will wenigstens nen leit faden haben und ich habe 10 guides gelesen 5 davon (jeweils andere verfasser) und alle behaupten sie haben ihn geschrieben ...

ich muss selber mal gugen wie ich das mache ich glaube ich nehme mir die sera als forbild nur das ich halt andere spells habe und ein bissel umdenken muss wird schon klappen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke =D also hier die überarbeitete Fassung =)

Ich habe immoment folgende Character:

- Eine Serafim lv 30 / perfeckt geskillt / kampf himmelsmagie

- Einen Schattenkrieger lv 22 / total verskillt / sollte schwerer Kampf werden

Ich möchte jetzt eine Hochelfe erstellen und Hochspielen in der Schattenkampangne.

Obwohl ich schon an die 10 Guids zur Pyro Hochelfe gelesen und mehr als die hälfte der gelesenen guids sind sich gleich.

Die Verfasser behaupten alle das sie diesen Guide geschrieben haben.

Ich werde wohl selber mal gugen wie ich das machen werde ich wollte mir lediglich einen roten Faden schaffen um zu sehen in welcher richtung ich skillen muss.

Ich habe die Elfe jetzt Erstellt und diese ist sogar zimlich stark hätte Ich garnicht gedacht =)

Hoffe jetzt kann man alles besser verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich sehr =D

habe die pyro elfe verkakt 100 runen in den wind geschossen =)

habe mir gedacht was will ich mit handel nun weiß ich ich brauche handel um aaf und aak items zu bekommen hehe =D jetzt mach ich mir ne eis elfe im free pvp ofline modus masehen wie stark die ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,

das erscheint mir der richtige Thread zu sein.

Ich weiß nicht genau was "Buffs" sind.

Irgendwie permanent oder so.Doch wo setze ich die ein?Wie?

Wo sind die Buff Slots? Ich hab jetzt schon einige Chars(alle verskillt:biggrin5:) gespielt,doch nie Buff gefunden.

Vielleicht kann mir das jemand verständlich erklären.

Achja,ohne Abkürzungen und "eingeenglischte" Worte wenns geht.

Denn zB. solche Sätze wie:

2.) Runen

Anfangs nur eine Rune einlesen dann erst die Buffs erhöhen,und wenn die am cap sind und eure reg immernoch niedrig genug ist DANN fangt an Runen einzulesen

verstehe ich net ma im Ansatz.

Und auch von CDs ist oft die Rede in Zusammenhang mit Zeit.

Oder was bedeutet das hier:

4. Kampfaura

Alles was ihr finden und umwandeln könnt REIN DA. Dies ist eure Garantie zum Töten! Ohne Kampfaura keine Rache, keine Treffer und was übrig bleibt seid ihr - ein Haufen Schrott! smiley1.gif Steigern....

Ausbauen:

1. Offensiv – Verbessert Angriffswert für alle Waffen, Treffen! Treffen!

2. Gegenschlag – Chance Nahkampfangriffe auf den Verursacher zurückzuwerfen, Raaaaaache(unten mehr)

3. Permanent – Wird umgewandelt in einen Buff, alle 15s ne Taste zu drücken vergess ich! smiley1.gif also Buff me

Fazit:Ich spiele solche Spiele sehr gerne , doch kapier immer nur die Hälfte.

Bitte erklärt mir jemand genau wie das mit Buff funktioniert.

Am besten Schritt für Schritt.Selbst 2h lesen hat mir nix gebracht,denn warsch. gehen alle davon aus, das jeder Buffs kennt:cool2:

Also bitte ALLES erklären. Runen einlesen,wie erhöhen,wie ist das gemeint:alles reinhauen? usw usw.

Ich hoffe es reizt jemanden , einem Vollpfosten wie mir noch was beizubringen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wo soll ich nur anfangen :emot-raise:

Ich werde versuchen, es dir anhand meines Schattenkriegers zu erklären.

Aber ich glaube, dass alle Chars vom Skill-Aufbau gleich sind.

Buffs sind laut "Google-Übersetzer": Fan's, Polierscheiben, .... usw.

Unterstützer oder Supporter

Also auf jedenfall was gutes :biggrin5:.

Der SK hat folgende:

Willenstärke (Aspekt: Schwerer Kampf): Mehr HP und Mag-Verteidigung

Umlenkung (Aspekt: Taktischer Kampf): Chance auf Angriffe zurückwerfen

Geisterhafte Kohorte (Aspekt: Astralebene): Beschwört Soldaten die mir Helfen

Diese Buffs sind sozusagen "aktive". D.h. wenn ich diese einschalte, dann bleiben die auch an.

Dann gibt es noch die kurzzeitigen, also nur für eine bestimmte Zeit:

Kampfruf (Aspekt: Schwerer Kampf)

Kampfrausch (Aspekt: Taktischer Kampf)

Geistform (Aspekt Astralebene)

Wenn du jetzt eine Rune für den Buff Willensstärke einliest, bekommst du zwar mehr HP und mehr Mag-Def wenn du den Buff aktivierst, aber deine Reg-Zeiten für deine Kampfkünste (Skills) erhöhen sich. D.h. du kannst deine Skills seltener einsetzen. Bei meinem SK mit guter Rüstung und hoher HP ist das nicht weiter schlimm, nur der Kampf dauert dann etwas länger. Bei einem Char der z.B. mehr mit Magie macht ist das schon etwas schlechter, der kann den Mob nicht schnell genug killen und wird öfter getroffen.

Wenn du nun all deine gesammelten Runen bei einem Low-Lvl Char einlesen würdest, wären die Buffs/Skills zwar ziehmlich gut, aber die Reg-Zeiten für deine Skills wären dann bei 1 Min oder mehr. Außerdem gibt es da noch den Malus. D.h. wenn du zu viele Runen einliest, ohne ein hohes Lvl im diesem Aspekt zu haben, verliert der Skill oder Buff an Wert. Sonst könnte man gleich mit Lvl 1 zu den Guardians gehen :biggrin5:

Um nun die Reg-Zeit wieder zu senken, musst du Fertigkeitspunkte in die jeweiligen Fertigkeiten verteilen. Diese bekommst du nur wenn du Level'st. Beim SK wäre das dann Fokus Taktischer Kampf, Schwerfer Kampf, Astralebene.

Nach einer bestimmten Anzahl von Fertigkeitspunkten, erhälst du Punkte die du dann in deinen Kampfkünsten verteilen kannst.

Mit diese Punkten kannst du deine Buffs/Skills individualisieren bzw. verbessern:

z.B. mehr offensive, defensive, bessere Reg-Zeiten usw....

Das kann du aber nur machen, wenn du in dem entsprechendem Aspekt Fertigkeitspunkte verteilst.

Steht aber bei den entsprechenden Fertigkeiten mit dabei (in den Details):

"Ermöglicht Kampfkunstausbauten im Aspekt xxxx"

Wenn du also deine Skills/Buffs weiter ausbauen willst, musst du deine Punkte in die entsprechenden Fertigkeiten verteilen.

Puh...hoffe dir geholfen zu haben. :biggrin5:

Falls Fragen: fragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein beispiel zu den buffs: du bist zb ein heiler (gibts in sacred 2 nicht ist ja auch nur ein beispiel) und verzauberst dich selbst mit einem heil BUFF der alle 5 sekunden 10 HP (=healpoints (heilpunkte)) gibt.

das ist zb vereinfacht beschrieben ein buff

ein schattenkrieger hat zb ein buff das er mehr schaden macht usw.

der schattenkrieger hat einen skill namens geisterhafte kohorte die zugleich ein buff und ein skill ist.

Der SK hat folgende:

Willenstärke (Aspekt: Schwerer Kampf): Mehr HP und Mag-Verteidigung

Umlenkung (Aspekt: Taktischer Kampf): Chance auf Angriffe zurückwerfen

Geisterhafte Kohorte (Aspekt: Astralebene): Beschwört Soldaten die mir Helfen

Diese Buffs sind sozusagen "aktive". D.h. wenn ich diese einschalte, dann bleiben die auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war schon mal ne super Erlärung was man mit Runen macht und wieso. Danke dafür,das hab ich nun kapiert:biggrin5:

Aber auf welche Slots lege ich Buffs?

Wie kann man sie ein und ausschalten?

Ich hab nur 8 Slots gesehen.Die Ps3 Tasten:x::K::Q::d: und nochmal bei gedrückter R2 Taste.

Aber das ist ja nicht permanent,sondern muss durch mich aktiviert werden.

Es heißt ja auch immer, daß man 3 Buffslots haben kann, indem man Konzentration auf 75 bringt.(also 2 zusätzliche durch Konzentration)

Doch wo sind diese?Wie ein und ausschalten? Im Anfangspost heißt es ja auch das man dran denken soll, die Buffs einzuschalten, wenn man online spielt.Das will mir net ins Hirn:banghead:

Achja, und wann macht man die Modifikationen?Durch Runen einlesen dann ja wohl nicht,sondern kommt das automatisch?Alle paar Level?

Edit:Hab alles kapiert,danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man hier auch weitere Skill-Vorschläge machen? :)

Ich denke, ich habe einen Build, der meiner Meinung nach sehr gut für Anfänger funktioniert.

Ein Fernkampf-Schattenkrieger mit eingebautem God-Mode :D

Zumindest habe ich bei dem bisher sehr gut mit den Regenerationszeiten rumtesten können ohne gleich alles komplett zu versauen.

Basis ist Geisform als Buff - einen weiteren benötigt der Schattenkrieger nicht, da er ab einer Malus-Spruchstufe von 25 (bei 25 eingelesenen Runen) so oder so unentdeckt bleibt. Man hat also alle Zeit der Welt Gegner zu zerlegen und es spielt keine Rolle, wieviel die austeilen können, da sie etwas Ungesehenes nicht angreifen. (Und falls es an der Tür klingelt oder das Telefon - kein Problem, der Schattenkrieger in Geistform kann mitten in einem Mobb stehen und bleibt unentdeckt.)

Der ist also extrem gut geeignet für einen Spieldurchlauf für die Trophäe, wo man nicht sterben darf.

Als Kampfkünste benötigt man nur Befreiungsschlag und Attacke am Anfang, die man immer abwechselnd einsetzt. Zur Zeit (Bin Stufe 61, Gold) benutze ich nur noch Attacke und Harter Schlag in einer Kombo und seltener den Befreiungsschlag.

Mehr braucht man nicht.

Als Fertigkeiten sind Fokus Astralebene, Taktikkunde, Fernwaffenkampf und Kampfdisziplin Pflicht. Als einzige defensive Fertigkeit benötigt man Rüstungskunde - vorrangig um die eingesammelten Rüstungsteile nutzen zu können. Die restlichen Fertigkeiten kann man verteilen wie man will :)

Auf irgendetwas besonderes bei der Rüstung muss man nicht achten- genau genommen kann der Schattenkrieger auch nackig durch die Welt laufen oder reiten (die Geistform überträgt sich auch auf den Höllenhund).

Die Waffen erklären sich von selbst: Ein Bogen oder eine Zwei-Hand Fernwaffe (Plasmawaffe).

Wenn Interesse besteht, kann ich das auch mal etwas ausführlicher aufschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier auch weitere Skill-Vorschläge machen? :)

Ich denke, ich habe einen Build, der meiner Meinung nach sehr gut für Anfänger funktioniert.

Ein Fernkampf-Schattenkrieger mit eingebautem God-Mode :D

Zumindest habe ich bei dem bisher sehr gut mit den Regenerationszeiten rumtesten können ohne gleich alles komplett zu versauen.

Basis ist Geisform als Buff - einen weiteren benötigt der Schattenkrieger nicht, da er ab einer Malus-Spruchstufe von 25 (bei 25 eingelesenen Runen) so oder so unentdeckt bleibt. Man hat also alle Zeit der Welt Gegner zu zerlegen und es spielt keine Rolle, wieviel die austeilen können, da sie etwas Ungesehenes nicht angreifen. (Und falls es an der Tür klingelt oder das Telefon - kein Problem, der Schattenkrieger in Geistform kann mitten in einem Mobb stehen und bleibt unentdeckt.)

Der ist also extrem gut geeignet für einen Spieldurchlauf für die Trophäe, wo man nicht sterben darf.

Als Kampfkünste benötigt man nur Befreiungsschlag und Attacke am Anfang, die man immer abwechselnd einsetzt. Zur Zeit (Bin Stufe 61, Gold) benutze ich nur noch Attacke und Harter Schlag in einer Kombo und seltener den Befreiungsschlag.

Mehr braucht man nicht.

Als Fertigkeiten sind Fokus Astralebene, Taktikkunde, Fernwaffenkampf und Kampfdisziplin Pflicht. Als einzige defensive Fertigkeit benötigt man Rüstungskunde - vorrangig um die eingesammelten Rüstungsteile nutzen zu können. Die restlichen Fertigkeiten kann man verteilen wie man will :)

Auf irgendetwas besonderes bei der Rüstung muss man nicht achten- genau genommen kann der Schattenkrieger auch nackig durch die Welt laufen oder reiten (die Geistform überträgt sich auch auf den Höllenhund).

Die Waffen erklären sich von selbst: Ein Bogen oder eine Zwei-Hand Fernwaffe (Plasmawaffe).

Wenn Interesse besteht, kann ich das auch mal etwas ausführlicher aufschreiben :)

ja klar kannst du aber schick mir das bitte als pn und wenn möglich in dem form wie im 1 post das format mach ich dann!! und nicht wundern wenn es etwas länger dauert da ich nicht viel zeit habe im mom!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...