Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziel auf der Strecke: Modobahn?!?


Big_Boss

Recommended Posts

Ich weine bald...

Nur 10 Versuche?! Ich brauche für den Quatsch nun bald gefühlte 10 Stunden und da ist kein Ende in Sicht.

So wie ich das sehe funktioniert es nur theoretisch und zwar nur mit dem ersten Zerstörer recht, weil da mit ganz ganz viel Glück mal ein Gegner langfährt. Aber in dem Moment wo der Gegner dadurch fährt ist das Glücksbudget leider vollkommen ausgereizt und man hat 0 Chance ihn zu treffen.

Das ist so deprimierend. Hat jemand einen idiotensicheren Plan? Habe ich iergendwas übersehe, ist besagter AUslöser vllt doch nicht der beste? Ich mache bislang Strecke für Strecke 100% fertig, da bin ich ja mal gespannt was dann noch auf mich zukommen wird. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Tipp ist wahrscheinlich einfach nur weiter versuchen.

Ich habe auch gedacht das das nie was wird.

Nach ca 30-35 Versuchen fuhr ich einfach am Start recht weit hinten.

Als ich 5. oder 6. war und die restlichen 6/7 alle hinter mir waren, fuhr ich über den Auslöser und dann es hat funktioniert. Einer ist reingefahren.

Danach nichts wie ab^^.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

das stimmt einfach weiter versuchen,habe es gestern geschaft somit habe ich alle herausforderungen geschaft

tipp:fährt am auslöser vor und zurück vor und zurück,stehen bleiben und rückwärts fahrendann wieder vor,bei mir hats gleich geklappt

auf glück die strecke durchfahren geht nicht

schreibt wenns klappt

viel glück

id bemc67 d4d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo Leute hab mich gerade hier angemeldet.

weil ich glaube eine alternative lösung gefunden zu haben (falls ab heute noch jemand nach lösungswegen sucht).

ich habs auch ewig probiert (Drama ON) bis es vor 25 minuten geschah.

Ich bin auf der Strecke bei den Zerstörern ganz rechts gefahren und hab den boost vorher aktiviert.

Da hab ich es tatsächlich geschafft mich selbst zu zerquetschen.

Und wisst ihr was? ES HAT ES GEZÄHLT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...