Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate Share-Pack (Info)


Chad_Muska

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der Thread schon alt ist möchte ich dich um eine Korrektur bitten. Die Trophy "Konstruktive Kritik" ist auch ohne das SharePack zu holen.

Es fehlt am Ende nur eine Trophy ohne das SharePack bis zur Platin.

Hast du das SharePack noch nicht aktiviert und trotzdem "Konstruktive Kritik" bekommen?

Weil normalerweise musste man die Skateparks runterladen, um sie spielen und anschließend bewerten zu können. Meines Wissens nach geht das Herunterladen nur mit aktiviertem Code, somit wäre das Bewerten der Parks nicht möglich. Aber kann sein, dass ich mich da geirrt habe oder sie es mittlerweile geändert haben.

Würde dich (oder andere) trotzdem gerne nochmal um eine Bestätigung bitten, bevor ich den Startpost anpasse.

Aber schonmal Danke für den aufmerksamen Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das SharePack noch nicht aktiviert und trotzdem "Konstruktive Kritik" bekommen?

Weil normalerweise musste man die Skateparks runterladen, um sie spielen und anschließend bewerten zu können. Meines Wissens nach geht das Herunterladen nur mit aktiviertem Code, somit wäre das Bewerten der Parks nicht möglich. Aber kann sein, dass ich mich da geirrt habe oder sie es mittlerweile geändert haben.

Würde dich (oder andere) trotzdem gerne nochmal um eine Bestätigung bitten, bevor ich den Startpost anpasse.

Aber schonmal Danke für den aufmerksamen Hinweis!

Das passt schon so.

Wie gesagt, ich habe mein SharePack nicht eingelöst da ich SKATE 3 noch weiterleiten (V/T) möchte und ich den Code nicht wegen zwei Trophys (Künstler und die Platin) einlösen will.

Es ist schon etwas her aber ich hatte die Inhalte aus meinem OnlineTeam bewertet und geladen was ohne das SharePack problemlos funktioniert hatte wobei es halt drauf ankommt das Teammitglieder das SharePack eingelöst, und Material hochgeladen haben was man dann bewerten kann.

Das wars dann auch schon.

Also ich hatte keine Probleme mir die Trophy zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Doppelpost :).... hoffentlich:

Wollte noch was sagen: Habe mir paar Rezessionen bei Amazon angeschaut und habe gelesen das bei einem der Code nicht funktioniert hat. Gepostet wurde das am 12. September 2011. Der Bewerter meinte, man sollte sich die neuere Version kaufen, weil es bei der nicht geht.

Und ich hab mir die jetzt gekauft.... na toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich. Nur wollte ich mich vergewissern. Der Code soll nach angaben des Threads nach März 2011 noch gültig sein. Heute haben wir Januar 2012 und ich habe nicht geschaut wann der Thread aktualisiert wurde. Könnte also sein, das er schon abgelaufen ist.

Der Code war bis 11. Mai 2011 gültig. Nicht März, aber egal...

Da ich - wie die meisten hier im Thread - den Code sofort eingelöst haben, hatten wir auch keine Probleme diesbezüglich. Wie es jetzt ist, kann dir niemand wirklich sagen, außer die, die in der gleichen Situation sind wie du. Da das nicht der Fall zu sein scheint, kann es dir auch niemand sagen. Wenn du die letzten Posts liest, dann siehst du, dass es bei einigen (scheinbar) auch nach dem 11. Mai noch funktioniert hat. Dies steht auch so im Startpost, daher hab ich dir geraten, diesen nochmal richtig zu lesen...

Diese Informationen sind natürlich ohne jegliche Gewähr, sondern nur "Erfahrungsberichte" der User. Wenn es nicht funktioniert, dann nicht hier beschweren, sondern bei EA! Wobei die sich natürlich auf die Gültigkeit berufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder bei EA anrufen, mit UK verbinden lassen und einen neuen Code geben lassen. einfach sagen, dass der alte nicht funktioniert... die fragne nur nach deiner PSN_ID und deine Mail, an welche die den neuen Code sofort senden...

funktioniert das wirklich ? Wäre echt gut. :)

Edit:

Es geht. Habe EA eine E-Mail geschrieben und sie haben mir eine Code gesendet. Hat mich wirklich überrascht. Respekt an EA !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht schreibt hier noch jemand. ;)

Habe das Spiel gebraucht gekauft, der Online Pass war bereits eingelöst!

Habe mir das Share Pack im Store gekauft, dann wollte ich die Parks bewerten.

Problem:

Ich kann nicht auf skate.park gehen???

Das Feld kann ich nicht anklicken, warum auch immer.

Hat einer nen Tip für mich?

Danke und Gruß Schm

Habs geschafft, juhu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...