Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate Share-Pack (Info)


Chad_Muska

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Skate-Share-Pack im Store geladen hast, kannste es einfach nochmal laden. Aber ich denke mal du meinst den Code, der dem Orignal-Game beiliegt. Da bin ich mir nicht sicher, aber theoretisch müsste auch das funktionieren, da der Code ja auch, glaub ich, über den PS-Store eingegeben wird... demnach ist er mit deiner Online-ID "verknüpft" und müsste auch auf einer anderen Konsole funktionieren bzw. erneut runterladbar sein. Bin aber nicht sicher...

Noch ein Hinweis für "Spätzünder":

Der Code im Original-Spiel ist nur bis 11. Mai 2011 (12 Monate) gültig. Anschließend wird auch für Käufer des originalverschweißten Games der Kauf des Skate Share-Packs Pflicht um Platin zu erreichen.

Startpost ist aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Skate-Share-Pack im Store geladen hast, kannste es einfach nochmal laden. Aber ich denke mal du meinst den Code, der dem Orignal-Game beiliegt. Da bin ich mir nicht sicher, aber theoretisch müsste auch das funktionieren, da der Code ja auch, glaub ich, über den PS-Store eingegeben wird... demnach ist er mit deiner Online-ID "verknüpft" und müsste auch auf einer anderen Konsole funktionieren bzw. erneut runterladbar sein. Bin aber nicht sicher...

Noch ein Hinweis für "Spätzünder":

Der Code im Original-Spiel ist nur bis 11. Mai 2011 (12 Monate) gültig. Anschließend wird auch für Käufer des originalverschweißten Games der Kauf des Skate Share-Packs Pflicht um Platin zu erreichen.

Startpost ist aktualisiert!

das wird ja echt immer behinderter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ja echt immer behinderter

Ja, aber das ist "normal", dass Codes nur ein Jahr gültig sind. Wollte es nur nochmal erwähnen für diejenigen, die sich das Game irgendwann später mal holen wollen...

Ab dem 11. Mai 2011 ist es dann also egal, ob man sich das Game nun neu oder gebraucht holt...kommt ja dann im Endeffekt aufs dasselbe raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bruder hat sich das Spiel gestern NEU gekauft. Aber fur Xbox. Auf dem Code stand auch nur bis Mai 2011 gültig. Er hat ihn eingegeben und er wurde akzeptiert.

Das wäre ja richtig beschissen wenn man das Spiel neu kauft und dann der scheis Code doch ungültig weil abgelaufen.

Also das ist jedenfalls das was ich sagen kann. Ist halt fur Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich das Spiel gestern NEU gekauft. Aber fur Xbox. Auf dem Code stand auch nur bis Mai 2011 gültig. Er hat ihn eingegeben und er wurde akzeptiert.

Das wäre ja richtig beschissen wenn man das Spiel neu kauft und dann der scheis Code doch ungültig weil abgelaufen.

Also das ist jedenfalls das was ich sagen kann. Ist halt fur Xbox.

Bei mir hats auf der PS3 auch noch funktioniert, obwohl drunter stand nur bis 11. Mai gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings scheint der Code nicht sharebar zu sein.

Mein Bruder und ich teilen uns eine Playsi.

Er hat auf seinem Acc den Code eingegeben, wenn ich drauf gehe funktioniert es allerdings nicht.

Genau das ist ja auch die Funktion des Codes ;)

Wenn man ihn sharen könnte, würde der Code ja überhaupt keinen Sinn machen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja auch die Funktion des Codes ;)

Wenn man ihn sharen könnte, würde der Code ja überhaupt keinen Sinn machen... :biggrin5:

Aber unsere Accounts sind auf einer Playstation, da finde ich es ein bisschen merkwürdig, dass ich das ganze nicht nutzen kann.

Dass man den Code nicht 5 mal aktivieren kann auf mehreren PS3 verstehe ich ja, aber das nicht einmal ein Zweitaccount, der auf der selben PS3 ist, darauf zugreifen kann, finde ich ein bisschen merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unsere Accounts sind auf einer Playstation, da finde ich es ein bisschen merkwürdig, dass ich das ganze nicht nutzen kann.

Dass man den Code nicht 5 mal aktivieren kann auf mehreren PS3 verstehe ich ja, aber das nicht einmal ein Zweitaccount, der auf der selben PS3 ist, darauf zugreifen kann, finde ich ein bisschen merkwürdig.

Das mag stimmen, aber da du jeden beliebigen Acc. eines anderen PS3 Users bei dir auf deiner PS3 anlegen könntest, würde dies auf das selbe rauskommen, wie wenn du den Code sharen würdest... Es geht in dem Fall um den Online-Acc., also nur einmal pro PSN-ID einlösbar, wenn du so willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...