Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 40GB Version


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mittlerweile wissen wir das du der klügste bist....:dozey:

hab meine jetzt auch. ist diesselbe von amazon. hatte auch gute kritiken. hoffe es geht jetzt alles

... Super Kommentar ...

Wenn ich es doch bereits gemacht hab und es hier mitgeteilt hab, was hat das denn mit Klug zu tun?

Aber sowie sich Manche hier anstellen, wundert mich auch deine Aussage nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich dir vor nem Monat schon gesagt :dozey:

...super kommentar...

tja iwie gehts nicht. erst bin ich nicht zum formatieren gekommen und jetzt steht das keine verwendbaren aktualiierungsdaten gefunden wurden.

soll ich es auf cd brennen und versuchen oder kann mir jemand den link schicken mit dem es bei ihm geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. hab heute extra die neue version von chip runtergeladen und es entpackt auf den stick gemacht.

is das nur eine datei oder fehlt da viellecith was?

EDIT: hab jetzt hilsweise meinen stick auf aft32 formtiert. aber jetzt kommt:

ein schwerer fehler ist aufgetrete. bitte wenden sie sich an die techn. unterstützung

(8002F2BF) oder (800F22F)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.Ich bräucht da mal hilfe.Und zwar wollte ich heute meine festplatte(40GB)durch ein grössere platte ersätzen(TOSHIBA 2,5 160GB SATA-2).Ich habe meine daten auf eine externe festplatte übertragen und danach die alte platte auusgebaut und die neue rein.alles richtig verschlossen und dann wieder gestartet.es war immer ein leises klappern zu hören und auf tv stand"PS3 kann nicht gestartet werden weil richtige festplatte nicht gefunden wurde".was hab ich falsch gemacht?Könnt ihr mir bitte helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Ich bräucht da mal hilfe.Und zwar wollte ich heute meine festplatte(40GB)durch ein grössere platte ersätzen(TOSHIBA 2,5 160GB SATA-2).Ich habe meine daten auf eine externe festplatte übertragen und danach die alte platte auusgebaut und die neue rein.alles richtig verschlossen und dann wieder gestartet.es war immer ein leises klappern zu hören und auf tv stand"PS3 kann nicht gestartet werden weil richtige festplatte nicht gefunden wurde".was hab ich falsch gemacht?Könnt ihr mir bitte helfen!!!

Hast du denn den USB Stick mit der aktuellen Firmware eingesteckt bevor du die PS3 gestartet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn den USB Stick mit der aktuellen Firmware eingesteckt bevor du die PS3 gestartet hast?

Den muss man nicht vorher einstecken, wenn die PS3, die aktuelle Firmware braucht dann verlabgt sie an der richtigen Stelle danach. Ich würd nochmal neu Zusammensetzen, könnte sein das irgendwas nicht richtig passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mal einen Link zu der Platte wo du die gekauft hast oder hattest du die vorher im PC/Laptop und hast sie einfach jetzt in die PS3 gesteckt?

Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe eine SATA Platte drin, also nix mit SATA II. Kann durchaus daran liegen.

Hier meine -> 320GB Samsung HM320JI M6 8MB SATA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal einen Link zu der Platte wo du die gekauft hast oder hattest du die vorher im PC/Laptop und hast sie einfach jetzt in die PS3 gesteckt?

Edit: Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe eine SATA Platte drin, also nix mit SATA II. Kann durchaus daran liegen.

Hier meine -> 320GB Samsung HM320JI M6 8MB SATA

Nein ich hab sie mir bei uns im computerladen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es passen nur Platten, die 9.5 mm hoch sind.

-,- er meinte Gigabytes nicht die Größe sry:biggrin5:

ist irgendwann schluss oder kann man soviel gb reinbauen wie man will.

ich hab mal gelesen das 500 GB die PS3 noch lesen kann, was darüber kommt, oder sogar 1 TB glaub ich nicht. Außerdem 320 reichen locker, es sei denn du bist oft im Store, da würde ich dir die 500 GB Version empfehlen.;)

Also ich hab die 320 drin(steht in einem früheren Post von mir hier, mit link) und bin voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-,- er meinte Gigabytes nicht die Größe sry:biggrin5:

Das ist mir schon klar was er meinte :dozey:

Solange die Platte 9.5 mm hoch ist, wird sie auch erkannt...

Aber 500 GB reichen locker aus, ich krieg ja nid mal meine 320er voll. Medienserver sei Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer helfen :D würde gerne eine festplatte mit 7200 rpm in die ps3 rein machen aba ich weiss nicht wegen der geschwindigkeit da die normale ya nur 5400rpm schnell ist würde das klappen und würde die ps3 heißer werden und hätte das konsiquenzen ???

Soll Leute geben, die eine schnellere drin haben.

Mir ist das zu heiß, 5.400 rpm reichen vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...