Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Gitarrensolo


Wolltier

Recommended Posts

hm, kA aber es gibt anleitungen zum selber bauen, falls es dich interessiert :)

Echt? Allerdings ist das eventuell keine gute Idee da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin.^^ Naja mir reicht eigentlich auch erstmal eine Gitarre mit den Solo-Buttons aus. Spielst du eigentlich noch regelmäßig RB bzw. GH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Allerdings ist das eventuell keine gute Idee da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin.^^ Naja mir reicht eigentlich auch erstmal eine Gitarre mit den Solo-Buttons aus. Spielst du eigentlich noch regelmäßig RB bzw. GH?

ist mindestens 5 Tage die Woche Rock Band 3 regelmäßig? :biggrin5:

alles andere zogg ich eher .... gar nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...