Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of all trades und Double Up


NoFaKeR

Recommended Posts

Bie "Jack of all trades" muss man ja in einem Spiel mit 5 verschiedenen Powerups treffen.

Gibts irgend eine sichere Methode immer ein Tor zu erzielen???

Muss man zwangsweise das Tor mit dem Spieler erzielen der das PowerUp Hat ???

Welche Powerups sind dabei gemeint??? Alle oder nur einige, da es z.B. ein Powerup gibt um seinen oder auch den Gegnerischen Torwart zu verkleinern. Wie ich die Banane beim Gegnerischen Torwart einsetzen soll is mir auch unklar.

Für "Double Up", ich bekomme dieses 2x Powerup nur sehr selten. Ist das normal oder gibts ne Möglichkeit öfter daran zu kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bie "Jack of all trades" muss man ja in einem Spiel mit 5 verschiedenen Powerups treffen.

a) Gibts irgend eine sichere Methode immer ein Tor zu erzielen???

b) Muss man zwangsweise das Tor mit dem Spieler erzielen der das PowerUp Hat ???

c) Welche Powerups sind dabei gemeint??? Alle oder nur einige, da es z.B. ein Powerup gibt um seinen oder auch den Gegnerischen Torwart zu verkleinern. Wie ich die Banane beim Gegnerischen Torwart einsetzen soll is mir auch unklar.

d) Für "Double Up", ich bekomme dieses 2x Powerup nur sehr selten. Ist das normal oder gibts ne Möglichkeit öfter daran zu kommen???

zu a)

Jain, eigentlich nein, aber Möglichkeiten um häufig zu treffen. Musst ein wenig probieren, dann hast du irgendwann den Dreh raus. Dann nimm in dein Team am besten nur Scorrer und stelle den Computer auf leicht. Zeit auf Maximal stellen und Tore auch, damit du genug Chancen hast.

Ich bin oft am Torwart von links nach rechts vorbei gefahren und habe dann geschossen oder vorher einmal passen und dann schießen oder so.

zu b)

Ja! Man muss mit dem Spieler das Tor erzielen, welcher das Power Up hat.

zu c)

Nur einige PowerUps sind gemeint. Alle die von deinem Spieler aus gehen. Banane kannst du nicht einsetzen gegen den Torwart.

zu d)

Das ist normal, es ist halt ein cooles Item :smile:, da erhöhst du nur die Möglichkeit durch ständiges Foulen, dadurch bekommst du ja die PowerUps.

Insgesamt ist die Trophäe nicht sonderlich schwer. Versuche einfach mit jedem PowerUp zu treffen.

Ein Tipp wäre noch wenn du 3-4 Controler hast. Kannst du beim Mehrspielermodus bis zu drei Spieler in die gegnerrische Manschaft stecken und dann hast du keine Gegenspieler.

Greetz

Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

zu a)

Jain, eigentlich nein, aber Möglichkeiten um häufig zu treffen. Musst ein wenig probieren, dann hast du irgendwann den Dreh raus. Dann nimm in dein Team am besten nur Scorrer und stelle den Computer auf leicht. Zeit auf Maximal stellen und Tore auch, damit du genug Chancen hast.

Ich bin oft am Torwart von links nach rechts vorbei gefahren und habe dann geschossen oder vorher einmal passen und dann schießen oder so.

zu b)

Ja! Man muss mit dem Spieler das Tor erzielen, welcher das Power Up hat.

zu c)

Nur einige PowerUps sind gemeint. Alle die von deinem Spieler aus gehen. Banane kannst du nicht einsetzen gegen den Torwart.

zu d)

Das ist normal, es ist halt ein cooles Item :smile:, da erhöhst du nur die Möglichkeit durch ständiges Foulen, dadurch bekommst du ja die PowerUps.

Insgesamt ist die Trophäe nicht sonderlich schwer. Versuche einfach mit jedem PowerUp zu treffen.

Ein Tipp wäre noch wenn du 3-4 Controler hast. Kannst du beim Mehrspielermodus bis zu drei Spieler in die gegnerrische Manschaft stecken und dann hast du keine Gegenspieler.

Greetz

Warlord

Ok, schonmal danke. Das mit den Controllern hab ich sowieso schon gemacht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...