Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Killen


LOMMY

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch Burb a tron die erste Trickliste (gibt ja 2) und auf dem Berg die Trickliste. Dazu fehlt mir noch komplett ein Grundstück (nicht freigeschaltet)..

Wie soll ich auf dem Haus handplanten? (Dann hätte ich Burb a tron fertig) und bei der Berg Trickliste komm ich sowieso mal garnicht klar..

Danach würden mir eben nur noch Online-Team Erfolge fehlen.

Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=e075pnYG9Rg]Hier im Vid[/url] siehts ganz leicht aus aber trotzdem krieg ich das nicht nachgemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieser Handplant wollte bei mir auch nie klappen :biggrin5:

Nach diesem Hinweis hat es bei mir dann endlich hingehauen :smile:

Am besten die kleine Ecke neben diesem Love-Seat Kanal pumpen danach anfahren ohne zu pushen dann die Transition bis zum Absprung pumpen und sofort R1 drücken

Die Liste auf dem Berg war bei mir auch die letzte. Da hilft wohl nur üben, habs nach vielen Anläufen auch endlich mal geschafft.

Am Anfang bin ich zur ersten Gap gefahren, schnell vom Board runter und hab dort dann den Grind und den Manual gemacht. Dann wieder zurück zum Sessionmarker und versuchen den Rest zu schaffen. Fang aber wirklich immer ganz oben beim Sessionmarker an, sonst bekommst nicht genug Geschwindigkeit für die Tricks. Für den 9000-Punkte-Trick über die zweite Gap musst du sehr schnell sein und hau am besten deine Sticks nur wild umher, hat bei mir so am besten funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. So nun fehlt mir noch der Mega Park (oder wie's heißt) und die Berglandschaft. Dann noch paar Online Trophäen und die erste Platin ist mein :) (habe die PS3 noch nicht allzulang)

Bei dem Park fehlen mir vor der Trickliste noch ein paar, aber die werde ich heute abend machen (ich hab sie noch garnicht versucht)

€: Nur noch die Steinbruch Trickliste.. dann hab ich alles..

€2: Nach 2 Versuchen.. hab ich nun alles :)

Nur noch Online-Trophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...