Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Killen


LOMMY

Recommended Posts

1. und 3. sind klar und für 2. braucht ihr nur bevor ihr die Challange macht eine große Quater und drauf ne kleine Ramp direkt neben dem Gap aufbauen, dann Challange starten und als erstes dort rauf und einfach drüberspringen.

Genau so gemacht aber ich bekomme es einfach nicht gutgeschrieben...:banghead:

Das ist die letzte Challenge die ich noch machen muss und ich weiß echt nicht mehr weiter...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Marker auf den Dozer gelegt und dann einen Caveman gemacht und sofort im Tail-Slide gelandet und dann einen Lateflip gemacht. :smile:

Bin jetzt auch Massenmörder. :D

Und ich denk schon ich sei ein Vollnoob :dozey:

Ich kriege das auch nicht hin, ebenfalls den Noseblunt auf dem Schild war nicht leicht ..

Mal gucken ob ich es mit dem Trick schaffe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denk schon ich sei ein Vollnoob :dozey:

Ich kriege das auch nicht hin, ebenfalls den Noseblunt auf dem Schild war nicht leicht ..

Mal gucken ob ich es mit dem Trick schaffe ..

Ich bin ein Halb Pro in punkto skate und habs selber nit geschafft^^

Die aufgabe kannste sons wo hin stecken:D Es gibt genug anderen leichte aufgaben, sons würde ich heute noch dran verzweifeln^^

PS: Stell mal die Schwierigkeitsstufe auf leicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Halb Pro in punkto skate und habs selber nit geschafft^^

Die aufgabe kannste sons wo hin stecken:D Es gibt genug anderen leichte aufgaben, sons würde ich heute noch dran verzweifeln^^

PS: Stell mal die Schwierigkeitsstufe auf leicht :cool2:

ich bin pro und es is richtig easy,

stellt euch einfach auf das Schild und dann da spawn punkt setzen,

dann rauf auf das Board, is automatisch nen Blunt und dann mitm Mani

zum Gras Gap und dann Ollie rüber, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pro und es is richtig easy,

stellt euch einfach auf das Schild und dann da spawn punkt setzen,

dann rauf auf das Board, is automatisch nen Blunt und dann mitm Mani

zum Gras Gap und dann Ollie rüber, fertig.

toll... und dann nennst du dich pro:emot-raise:

ich hab alles ganz normal geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin pro und es is richtig easy,

stellt euch einfach auf das Schild und dann da spawn punkt setzen,

dann rauf auf das Board, is automatisch nen Blunt und dann mitm Mani

zum Gras Gap und dann Ollie rüber, fertig.

Wow hört sich echt superprofessionell an...:cool2:

Muahaha, Leute die sich selbst Pro nennen sind meine absoluten Lieblingsmenschen.

Wenn du magst kann ich dir zeigen, wie man das mit nem Nollie 360Flip Bluntslide macht.

Bin leider kein Pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow hört sich echt superprofessionell an...:cool2:

Muahaha, Leute die sich selbst Pro nennen sind meine absoluten Lieblingsmenschen.

Wenn du magst kann ich dir zeigen, wie man das mit nem Nollie 360Flip Bluntslide macht.

Bin leider kein Pro...

hast zu 100% recht!

solche "Pro's" die die challenges mit zb. spawntricks schaffen sind für mich (pro)glitcher :D sonst nix!

jetzt ma ehrlich. wenn man ein "profi" ist schafft man das auch ohne irgendwelche tricks;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann mit Penis.

So ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Grundstückseroberungsdingens, die verlangen von mir nen 360 auf einem Boob zu machen, heißt das ich soll da drauf stehen und nen 360 machen? Probiert, nicht geklappt, dann nen 360 Hardflip, hat auch nich geklappt. Ich brauche da Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann mit Penis.

So ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Grundstückseroberungsdingens, die verlangen von mir nen 360 auf einem Boob zu machen, heißt das ich soll da drauf stehen und nen 360 machen? Probiert, nicht geklappt, dann nen 360 Hardflip, hat auch nich geklappt. Ich brauche da Hilfe

Steh ich aufm Schlauch? Was ist denn n "boop"?

Welches Grudnstück zockst du? Evtl. komen wir der Sache so näher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst warscheinlich den 360 flip beim Burbatron-Park (?) bei der Trickchallenge zu Erobere das Grundstück. Du musst da drauf fahren und nen 360 FLIP machen. Du musst dafür den rechten Analogstick wie beim 360 Pop-Shove'it drehen, nur das du am ende halt n Kickflip ziehst. Erfordert am Anfang etwas Übung, kannste auch im Trick-Buch nachlesen. Aber pass auf dass du nicht Nollie stehst, sonst wirds n Laserflip und der zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mal ne kurze Frage, ich hab jetzt 76 Challenges gekillt, mir fehlen also noch 4. Könnte mir jemand dabei helfen? Ich hätte noch 4x König des Spots die ich einfach nicht schaffe: Zement-Grind, Betonspielplatz, Pflanztopf-Wahnsinn und Skate-Park. Da hier ja einige gute Spieler sind wärs spitze wenn mal einer Zeit hätte die mit mir durchzugehen, ich bin nämlich eher schlecht in dem Spiel :) Bitte added mich: DonMarteng

Edit: Schon selbst geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege Sonnensystem einfach nicht gekillt.

Ich spiele schon auf leicht, aber es ist für mich einfach unmöglich über die Speiche zu springen..

Immer schön pumpen dann klappt das.

Ich hab nun endlich alle fertig. War aber schon schwerer als bei Skate2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...