Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Killen


LOMMY

Recommended Posts

und wie kann ich am besten die spots: betonspielplatz, grinds of destiny (die im indrustiegebiet auf dem dach) und pflanztopfwahnsinn oder so killen?

die mittlere kicker, großen kickern und quarterpipes (die zum selber stellen) sind nämlich etwas -rate mal- BUGGY xD

ich fahr nämlich drauf und rocke in deer mitte immer en faceplant

Wenn du das Dacha la Vista noch nicht geschafft hast dann adde mich ich zeig dir wie das geht. Ist doch total easy!?

Zu Pflanztopfwahnsinn kann ich dir nur eins sagen: Bei dem Sport musste ich ein wenig nachhelfen :D

Habe 4 Rails an die rechte Seite gestellt, so dass ich problemlos alle nacheinander grinden konnte, am besten mit einem Air-Trick dazwischen.

Hatte dann nach mehrmaligem probieren locker 100 Punkte mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Dacha la Vista noch nicht geschafft hast dann adde mich ich zeig dir wie das geht. Ist doch total easy!?

Zu Pflanztopfwahnsinn kann ich dir nur eins sagen: Bei dem Sport musste ich ein wenig nachhelfen :D

Habe 4 Rails an die rechte Seite gestellt, so dass ich problemlos alle nacheinander grinden konnte, am besten mit einem Air-Trick dazwischen.

Hatte dann nach mehrmaligem probieren locker 100 Punkte mehr :D

etwas gegensätzlich mit "locker" und 100 punkte xD

naja weiß zu 100% wie es gemeint ist mit dachsta la vista aber es wollte bisher noch net klappen.. ich probiers morgen nochma ansonsten werd ich auf dich zurückgreifen danke ;)

Edit: Bin "Massenmörder" ^^

hab alles außer Schildskaterstreich, Pflanztopfwahnsinn und Grinds of Destiny (ka wie s auf deutsch heißt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Kollege meinte:

man kann sich langmachen, dabei 5 Knochen brechen, direkt zum Sessionmarker (L1+oben?, mach das automatisch..keine Ahnung)

jedenfalls soll der Punkt dann fertig sein (grün) & dann halt wie beim Rocken durchs Dach..

ich hab das damals so hinbekommen: einfach möglichst die blaue Linie fahren, dann Wipeout & direkt SpreadEagle..wenn du siehst, dass du auf Dach kommst, dann machst du einen Judokick & klatsch: streifst du irgendwas...wenn du dann runterfällst, da hab ich einen Torpedo gemacht & voll mit dem Schädel auf den Boden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Kollege meinte:

man kann sich langmachen, dabei 5 Knochen brechen, direkt zum Sessionmarker (L1+oben?, mach das automatisch..keine Ahnung)

jedenfalls soll der Punkt dann fertig sein (grün) & dann halt wie beim Rocken durchs Dach..

ich hab das damals so hinbekommen: einfach möglichst die blaue Linie fahren, dann Wipeout & direkt SpreadEagle..wenn du siehst, dass du auf Dach kommst, dann machst du einen Judokick & klatsch: streifst du irgendwas...wenn du dann runterfällst, da hab ich einen Torpedo gemacht & voll mit dem Schädel auf den Boden...

Man muss aber beides in einem Rutsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy ist die dümmste, die es jemals gegeben hat. :facepalm:

Wie soll ich bitte so ein Schild Bluntsiden? :banghead: Das Spiel nervt mich ohne Ende .... kann mir da jemand helfen?

=> trick fibel

naja ist so ziemlich die schwerste challenge von allen und da du ja 3 auslassen kannst würde ich die schonma dazu vorschlagen.. und wenn es schwer fällt alles auf leicht stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die schwerste ist der Tail mit Lateflip aufm Bulldozer. Da schaff ich Tail aber irgendwie den Late nicht. Naja egal.

Wer wirklich krasse Probleme hat kann sich den DLC ja kaufen. Dann hast du 87 Challenges zum Killen und kannst noch mehr weglassen. Fand die vom DLC relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die schwerste ist der Tail mit Lateflip aufm Bulldozer. Da schaff ich Tail aber irgendwie den Late nicht. Naja egal.

Wer wirklich krasse Probleme hat kann sich den DLC ja kaufen. Dann hast du 87 Challenges zum Killen und kannst noch mehr weglassen. Fand die vom DLC relativ einfach.

jop, das war etwas hart

will garnet wissen wie das auf hardcore gehen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die schwerste ist der Tail mit Lateflip aufm Bulldozer. Da schaff ich Tail aber irgendwie den Late nicht. Naja egal.

Wer wirklich krasse Probleme hat kann sich den DLC ja kaufen. Dann hast du 87 Challenges zum Killen und kannst noch mehr weglassen. Fand die vom DLC relativ einfach.

Ich habe den Marker auf den Dozer gelegt und dann einen Caveman gemacht und sofort im Tail-Slide gelandet und dann einen Lateflip gemacht. :smile:

Bin jetzt auch Massenmörder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott nicht im ernst oder ? Und ich Krüppel mich die ganze zeit schon so mit den Spots ab lol.

Hassu noch ein Tip wie ich xtrem weit springe ohne ramp. Habe bei einigen challenges das prob das ich einfach nicht weit genug komme.

zB bei der challenge wo ich ein 360 über den Wasserfall machen soll. Der 360 is kein prob nur ich komme nie rüber -.-

vielen dank auf jedefall schon mal. Hast mir mit der Info schon ubelst geholfen.

Und ja ich bin ein skate Neuling ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst einfach am richtigem Absprungpunkt springen...

weiss nicht mehr genau, aber ich meine du musst beim Wasserfall einfach kurz vor der Kante einen Ollie machen

Bedanke mich für den Tip ich Versuchs einfach weiterhin wie in blöder zum glück bzw leider habe ich ja noch mehr als zwei Dutzend challenges zu killn. Werde bestimmt wieder auf eure Tips und Hilfen zurück kommen.

Danke auf jeden Fall schonmal an alle.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedanke mich für den Tip ich Versuchs einfach weiterhin wie in blöder zum glück bzw leider habe ich ja noch mehr als zwei Dutzend challenges zu killn. Werde bestimmt wieder auf eure Tips und Hilfen zurück kommen.

Danke auf jeden Fall schonmal an alle.

MfG

ich hatte bei dem ding auf hardcore keine probleme.. entweder springst du in die falsche richtung (denn der eigentliche wasserfall ist net so groß) oder was weiß ich..

tipps:-falls die geschwindigkeit net reicht en bisschen mehr anlauf nehmen und session marker setzen

-pünktlich abspringen

-falls garnichts klappt auf einfach stellen

-den ollie nicht erst spät beginnen sondern so pünktlich dass du komplett in die kniee gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...