Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Killen


LOMMY

Recommended Posts

1. und 3. sind klar und für 2. braucht ihr nur bevor ihr die Challange macht eine große Quater und drauf ne kleine Ramp direkt neben dem Gap aufbauen, dann Challange starten und als erstes dort rauf und einfach drüberspringen.

so habe es hin bekommen

ganz einfach habe ein turm gebaut aus sachen rampen u.s.w

mann muss über die stange bauen und dann einfach drüber springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam die Trophy schon nach 75 gekillten Challenges.

irgendwann und irgendwo sah ich mal ne Zahl wieviel ich gekillt

habe aber ich finde die nich mehr.

Wo seh ich denn das?

Start -> Profil: Karriere(oder so ähnlich)

Da gibts oben drei Reiter und da in irgendeinen sieht man die Boardsales und die Meilensteine und weiter unten die Challenges und da zu jeden typ(Deathrace,Foto usw.) wieviele man vom jeweiligen Typ gekillt hat, dass dann zusammenrechnen und man hat die Zahl der gekillten Challenges, leider gibt es keine Gesamtanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start -> Profil: Karriere(oder so ähnlich)

Da gibts oben drei Reiter und da in irgendeinen sieht man die Boardsales und die Meilensteine und weiter unten die Challenges und da zu jeden typ(Deathrace,Foto usw.) wieviele man vom jeweiligen Typ gekillt hat, dass dann zusammenrechnen und man hat die Zahl der gekillten Challenges, leider gibt es keine Gesamtanzeige.

achso.

dachte irgendwo mal ne ganze Zahl gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab probleme bei dachsta la vista

1. ollie auf die erste lüftung und manny runter

2. manny und gap über beide lüftungen oder so

3. ist eig egal da ich das eh immer packe

also teil 2 scheint etwas buggy zu sein da ich schon alles ausprobiert habe und nix funzt

buggy ist daran eigentlich nichts...

musst auf die lüftung draufspringen im manual landen dann ein gap machen auf die anderen lüftung und dann da drauf auch im manual landen und dann halt da runter^^

so müsste es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buggy ist daran eigentlich nichts...

musst auf die lüftung draufspringen im manual landen dann ein gap machen auf die anderen lüftung und dann da drauf auch im manual landen und dann halt da runter^^

so müsste es klappen

ich weiß ja net ob ich mir das einbilde aber hab genau das verfahren 1000-mal versucht jedoch ohne bisherigen erfolg^^

naja gut dass ich weiß dass es so geht und ich es solang probieren kann bis es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja net ob ich mir das einbilde aber hab genau das verfahren 1000-mal versucht jedoch ohne bisherigen erfolg^^

naja gut dass ich weiß dass es so geht und ich es solang probieren kann bis es klappt

hmm... stells zur not mal auf einfach^^

oder/und guck dir ein video an (wenns dazu eins gibt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß wie du meinst dass es geht.. so hab ich s meiner meinung nach auch auf hardcore gezogen aber nix von wegen gekillt

und videos hab ich nach kurzer youtube suche keins gefunden

ja dann versuchs mal wie gesagt auf leicht oder normal... sollte eigentlich dann kein problem sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich am besten die spots: betonspielplatz, grinds of destiny (die im indrustiegebiet auf dem dach) und pflanztopfwahnsinn oder so killen?

die mittlere kicker, großen kickern und quarterpipes (die zum selber stellen) sind nämlich etwas -rate mal- BUGGY xD

ich fahr nämlich drauf und rocke in deer mitte immer en faceplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich am besten die spots: betonspielplatz, grinds of destiny (die im indrustiegebiet auf dem dach) und pflanztopfwahnsinn oder so killen?

die mittlere kicker, großen kickern und quarterpipes (die zum selber stellen) sind nämlich etwas -rate mal- BUGGY xD

ich fahr nämlich drauf und rocke in deer mitte immer en faceplant

ganz ehrlich?

ich hab erst mal alles auf leicht gekillt :D somit ist alles leichtet (was ein wunder xD)

dann solltem an es auhc ohne irgendwelchen rampen und kickern schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...