Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist klar. hab inzwischen auf leicht gestellt, aber hat wer ne idee, wie ich den und vor allem den ultimo im inneren auf schwer besiegen kann?

draufhalten und abstand. sobald er die kleinen drohnen loslässt musst du gucken. eine ist immer direkt verletzbar. wenn du von da an nach der reihe, glaub links rum gehst, kannst du alle dronen in schneller folge zerstören ohne schaden zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimo ist eigentlich gar net so schwer - auch wenn ich auf schwer spielt.

In den Szenen mit War Machine einfach immer über Ultimo schweben, dann auch die blauen Punkte schiessen bis die Kreistaste angezeigt wird, dann hinfliegen und drücken.

Bei den Szenen mit Iron Man immer mit L1 ausweichen, wenn er auf euch zu kommt, beim zweiten mal wenn die 3 Drohnen da sind einfach mit Steuerkreuz nach unten und die unverwundbarkeit nutzen, dann müsste es bald geschafft sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Inneren immer ballern und mit L1 ausweichen ballern ausweichen ballern(die kleinen dinger immer auf des schießen des sich dreht und schießt)mit War Machine draußen hab ichs so gemacht das ich mit der Minigun auf 1 blaues geballert und mit Raketen drauf bis es kaputt war und dann direkt mit Kreis des Ding rausgerissen und dann zum nächsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woa scheiße ist dass speil schlecht ...das ja noch schlechter wie sega megs drive .....oh mann wie dumm ist dass denn .....ich kan nicht mal einen knopf abschießen ohne dass er au´f mich draufsteigt ...und dann noch die steuerung ....dass spiel ist nicht einen cent wert

Davon mal abgesehen, dass die Sega Mega Drive Collection nicht schlecht ist (da es einfach mal Klassiker sind), hast du vollkommen recht.

Ich glaube ich habe noch nie solch ein grottenschlechtes Game gezockt, von dieser kameraführung könnt ich im Sekundetakt in die Ecke reiern:xD:

Also am schlimmsten fand ich wirklich den Kampf gegen Ultimo, da hat die Kamera prinzipiell das gemacht was sie wollte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen, dass die Sega Mega Drive Collection nicht schlecht ist (da es einfach mal Klassiker sind), hast du vollkommen recht.

Ich glaube ich habe noch nie solch ein grottenschlechtes Game gezockt, von dieser kameraführung könnt ich im Sekundetakt in die Ecke reiern:xD:

Also am schlimmsten fand ich wirklich den Kampf gegen Ultimo, da hat die Kamera prinzipiell das gemacht was sie wollte:facepalm:

Oh ja, da geb ich Dir sowas von Recht. Das war wirklich unerträglich....:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...