Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Broken Steel Problem


RedBull_RedBull

Recommended Posts

Frustfrei habe ich sie auch durchbekommen... mehr oder weniger. Point Lookout war halt echt übel.

Aber insgeheim wundert's mich nicht, dass das nicht klappt, schließlich wäre es schon sehr seltsam, wenn die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben, auf die interne Systemhardware zuzugreifen. Und selbst wenn, dann wäre es wohl irgendwo in den Optionen einsehbar, oder? ;)

Naja, bleibt zu hoffen, dass Obsidian bei New Vegas nicht so schlampig arbeiten.

Am schlimmsten war bei mir das Add On, wie hieß das nochmal....jedenfalls mit der Enklave, die man dann vollständig zersört....da waren halt nur Freezes, ging so gut wie gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schlimmsten war bei mir das Add On, wie hieß das nochmal....jedenfalls mit der Enklave, die man dann vollständig zersört....da waren halt nur Freezes, ging so gut wie gar nicht...

Broken Steel war halt nur in der letzten Mission so schlimm. Gerade wenn man zwischen Hangars runläuft, ist die Freeze-Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

broken steel, point lookout und the pitt liefen bei mir fast ohne probleme(trophy für moorwanderer ging nicht). das schlimmste war operation anchorage. jedesmal wenn ich aus dem lager raus bin um nen angriff zu starten hats geruckelt und angehalten tonaussetzer und und und, wenn 3-4 gegner kamen und meine leute auch noch dabei waren wurds noch schlimmer, bis zum ps3 crash.an so einer stelle hab ich dann auch noch gespeichert mit dem ergebnis das mein spielstand erst gar nicht mehr laden wollte und dann nach dem einstieg sofort abstürzte. nach nem tag gings dann plötzlich, bis zur nächsten heiklen situation...das hat echt nerven gekostet. dann hatte ich noch mit mothership zeta ein problem und zwar genau am anfang. hat sich aber auch, nachdem ich die playstaion ne stunde abgeschaltet hatte erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir aber auch net geklappt. Liegt wohl an nem Bug.

Einer der Roboter hat Ersatzsicherung bei sich.

Eigentlich sollte dieser, sobald alle Ghuls beseitigt sind die Sicherungen wieder einsetzen. Aber da ist wohl der Bug im Spiel und er macht es nicht.

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen welcher Roboter es ist... aber es ist der mit dem "höchsten Rang"... also welcher sich von der Bezeichnung besonders wichtig anhört.

Ich habe gewartet bis dieser Roboter in einer abgeschiedenen Ecke war, wo er und ich nicht von anderen Geschützen etc eingesehen werden kann und habe ihn dann über den haufen geschossen, Sicherungen an mich genommen, eingesetzt und somit den Zug zum Laufen gebracht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenns ja eigentlich schon längst vorbei ist und auch wenig mit topic zu tun hat, will ich hier mal schnell meine erfahrungen zur goty darlegen:

hab als erstes point lookout gezockt.da hatte ich null probleme.kaum freeze und wenn dann nur sehr kurze hänger.trophies alle einwandfrei bekommen.bin aber auch nur zufällig in das dlc gestolpert.hat natürlich nix mit der technik zu tun, wollte damit nur ausdrücken, dass ich da noch nen recht kleinen spielstand hatte.unter 10 mb.

als nächstes hab ich anchorage gezockt.da kam zum ersten mal richtig frust auf.auch hier bin ich zufällig reingestolpert.da war ich beim ersten mal ca lvl 16 oder so.bis zum zeitpunkt wo ich die drei kanonen sprengen muss lief alles einwandfrei.als ich dann aus dem komandozelt raus bin (nach der beförderung) ging der graus los.ich konnte mich keinen meter bewegen.für jeden meter hab ich eine minute gebraucht.das war so übel, das hab ich bei der ps3 noch nie erlebt.nach ca 30 minuten gings mir so aufn sack das ich nen früheren save geladen hab und erstmal weiter Ödland gespielt hab.

Nach einigen Tagen ich glaub mit lvl 20 hab ich dann einen neuen Versuch gestartet. Hab diesmal auch immer schön gespeichert und vorallem diesmal BEVOR ich aus dem Zelt raus bin.nach ca 5-6 Versuchen liefs dann auch endlich.hat zwar immer mal geruckelt oder sich für bis zu ca 50 sec aufgehängt aber es war spielbar.

kurz darauf hab ich dann the pitt gezockt.auch hier war eigentlich alles ohne probleme spielbar.ein paar ruckler hier und dort gabs natürlich aber bei nem spielstand von damals ca 11 mb auch klar.

so und dann kam mothership vor ein paar tagen.das war der erneute horror. es hat sich andauernd im prolog aufgehängt.kaum war der "bohrer" in mir drin ging nix mehr. der hintere alien hat zwar noch ab und zu gezuckt aber trotzdem kam nix.

also wieder nen alten save geladen und weiter ins Ödland. Heute, also bis vor ein paar minuten hab ich dann erneut versucht mothership zu betreten. hab wieder kurz vorher nen save angelegt und habs mindestens 10x versucht bis es endlich geklappt hat.dann liefs aber auch wirklich gut (abgesehen davon, dass ich nen archiv vergessen hab, aber ich spiels eh nochmal durch)

und jetzt komme ich zu meiner eigetlichen frage:

ich bin jetzt ca lvl 25,7 und hab nur noch die mission brin ihn zurück offen. leider konnte ich drei missionen nicht machen, da ich ein böser finger bin und besagter finf´ger manchmal zu leichtfertig mit dem abzug umgegangen ist :D

aber naja nicht so tragisch.ich möchte jetzt von euch wissen, ob ich wenn ich jetzt die story beende und danach broken steel starte noch locker auf lvl 30 komme oder ob ich dann noch dämlich rumgurken muss um die letzten EP zu sammeln?

es gibt halt leider nicht mehr sonderlich viel zu erforschen. Quests hab ich keine mehr zur Verfügung und es gibt nur noch ganz wenige Orte in DC wo ich noch nicht war. was denkt ihr was ich tun sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris1theGerman

Keine Ahnung, ob deine Fragestellung noch aktuell ist, aber ich kann dir versichern, dass du relativ mühelos auf Level 30 kommst, wenn du die richtigen Perks gewählt hast. 3x +10% Erfahrung wäre hier zu nennen. Außerdem ist es sehr von Vorteil, wenn du Walter in Megaton immer regelmäßig Altmetall vorbeibringst. Vorher kurz in einem Bett schlafen, damit du einen weiteren 10% Bonus bekommst. Ansonsten gilt: Knacke alle Schlösser, hacke alle Computer und liefere Vorkriegsbücher in der Bilbiothek von Arlington ab. An Erfahrungspunkten sollte es wahrlich nicht mangeln. Außerdem kannst du ab Level 12 einmal ein komplettes Level überspringen ("Hier und jetzt").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre mal an der Zeit die Preise von den DLCs im Store zu senken.

Ich meine die GOTY Version bekommt man ja schon für 20€ neu!

Die DLCs sind immer noch bei 9,99€, d.h man müsste 49,95€ für alle 5 DLCs berappen. Die zahlt doch heute sicher niemand mehr :emot-raise:

Leider hatte ich im Oktober 2010, als alle DLCs für genau eine Woche kostenlos im PS+ Bereich angeboten wurden, noch kein Plus Abo :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da ja Broken Stell die Fortsetzung von der Story ist... das ist übrigens der nervigste DLC, weil du das max. Lvl erreichen musst und sich das Spiel öfters aufhängt -.-

Muss? nur für die Trophy oder? Ist es nach dem DLC entgültig vorbei oder open End?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lv. 30-Trophies sind super easy, da du ja nach dem Level up dein Karma ändern kannst. Davor speichern natürlich nicht vergessen.

Das wäre meine nächste frage gewesen. Ich kann also bis level 30 machen in normel, dann mit der verbesserung auf gut ung böse switchen und das funzt dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...