Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLOBETROTTER macht mich KIRRE!!!


Tati_881

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab aber immer noch de speicherstände und kann de dann übereinander speichern die profileinstellungen?

und kann Ich auch in der 2 saison meister werden ?

Habe die Trophy gerade bekommen!

Und ich kann dir somit versichern, dass du auch in der 2. Saison Meister werden kannst.

Ansonsten nach jeder gewonnen Saison eine neue Managermodus Karriere starten, also immer ein neuer Speicherstand, aber die Profileinstellungen werde immer nur auf einem Spielstand gelöscht.

Also solltest du 5 Managermodus Speicherstände und einen Profileinstellungen Speicherstand für diese Trophy haben.

Viel Erfolg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...