Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLOBETROTTER macht mich KIRRE!!!


Tati_881

Recommended Posts

nomma langsam ... wieviel Spieldateien und wieviel Einstellungsdateien hast du schlußendlich.

Sind das die einzigen Dateien oder hast du schonmal andere erstellt für andere MM-Spiele?

zum ende hatte ich dann eine profil -datei , die hab ich immer überschrieben habe und 2 manger - datein , wo ich in einer 1karriere 4 titel geholt habe und 2karriere 1 titel geholt habe

Besser Ausgedrückt jetzt ? ^^:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum ende hatte ich dann eine profil -datei , die hab ich immer überschrieben habe und 2 manger - datein , wo ich in einer 1karriere 4 titel geholt habe und 2karriere 1 titel geholt habe

Besser Ausgedrückt jetzt ? ^^:biggrin5::biggrin5:

yo und sonst hast du keine Dateien gespeichert für den ManagerModus???

(was jetzt nicht mit der Globetrotter-Trophy zu tun hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das gearde so

ich hab genau 1 manager modus spiel stand, und da speicher ich immer ab, und überschreib nachdem ich eine saison ferrtig hab

da sheißt am anfang hab ich die englische liga gepackt, dann hab ich mit einer neuen liga angefange, also der deutschen und hab dann die manager modus speicherdatei von der englischen saison überschrieben, dann wieder eine neue saison in der französischen liga, und wieder die spielstände von der deutschen liga überschrieben usw.

und hab alle saisons simuliert, nix gespielt :D hoffe ich bekomm die trophy bin jetzt bei letzten liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gearde so

ich hab genau 1 manager modus spiel stand, und da speicher ich immer ab, und überschreib nachdem ich eine saison ferrtig hab

da sheißt am anfang hab ich die englische liga gepackt, dann hab ich mit einer neuen liga angefange, also der deutschen und hab dann die manager modus speicherdatei von der englischen saison überschrieben, dann wieder eine neue saison in der französischen liga, und wieder die spielstände von der deutschen liga überschrieben usw.

und hab alle saisons simuliert, nix gespielt :D hoffe ich bekomm die trophy bin jetzt bei letzten liga

Eigentlich müsstest du die Trophy bekommen , soweit ich weiss hast du alles richtig gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstände sollten auch völlig banane sein!

Bei mir und bei "CocoNut" war der Fehler mit 2 Profil-Einstellungen!

:)

Ich bin zwar erst wieder ab Sonntagabend wieder im virtuellen Stadion, aber dann gehe ich es intensiv an!

;)

Dann ist auch Platin nicht mehr fern...

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, die Trophy macht mich noch fertig. Habs eben so probiert:

In Deutschland mit Bayern begonnen, Name habe ich immer so gelassen und beide Schwierigkeitsgrade auf Amateur gestellt. Als Währung habe ich natürlich Euro gewählt und Halbzeitlänge 4 Minuten.

Wie gesagt mit Bayern begonnen und (meist) einen Pokal und die Meisterschafft geholt. Nachdem das alles erledigt war, habe ich das gleiche mit AC Mailand, Barca, Manu und Marseille getan. Habe immer beide Savegames überschrieben. Also einmal die Profileinstellungen immer überspreichert, zum anderen immer die Managersavedatei halt.

Die Trophy kam nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Soll ich lieber immer neue Managersaves erstellen? Das ich nur einen Speicherstand der Profleinstellung habe ist ja richtig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die Trophy macht mich noch fertig. Habs eben so probiert:

In Deutschland mit Bayern begonnen, Name habe ich immer so gelassen und beide Schwierigkeitsgrade auf Amateur gestellt. Als Währung habe ich natürlich Euro gewählt und Halbzeitlänge 4 Minuten.

Wie gesagt mit Bayern begonnen und (meist) einen Pokal und die Meisterschafft geholt. Nachdem das alles erledigt war, habe ich das gleiche mit AC Mailand, Barca, Manu und Marseille getan. Habe immer beide Savegames überschrieben. Also einmal die Profileinstellungen immer überspreichert, zum anderen immer die Managersavedatei halt.

Die Trophy kam nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Soll ich lieber immer neue Managersaves erstellen? Das ich nur einen Speicherstand der Profleinstellung habe ist ja richtig, oder?

DAS ist der Fehler!

Man bekommt die Trophäe nicht, wenn man mehrere Save-Dateien hat.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist der Fehler!

Man bekommt die Trophäe nicht, wenn man mehrere Save-Dateien hat.

...

Nein, das hast du falsch verstanden. Es gibt ja einmal das Managersavegame und einmal das für die Profileinstellungen. Die beiden habe ich immer überschrieben. Also ich hatte nur einen Speicherstand für die Profileinstellungen.

Ach und Autosave habe ich natürlich ausgestellt und immer schön direkt nach dem letzten Pokal (kann dann ja Verein wechseln, neuen Sponsor suchen etc.) abgespeichert.

Ich komm echt nicht darauf was ich falsch mache. Als einziges könnte ich mir noch vorstellen, dass ich immer eine andere Managerdatei erstellen muss und nur immer die Profileinstellungen überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...