Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLOBETROTTER macht mich KIRRE!!!


Tati_881

Recommended Posts

Die Profileinstellungen werden immer neu abgespeichert oder überspeichert ihr die mit jeder neuen angefangen Saison? das ist das was ich jetzt noch nicht checke.

Ich hab 5 Managersaisons ... mach die erste durch ... fang die 2te an .. überspeicher ich jetzt die Profildatei von der 1sten oder leg ich bei der 2ten Saison ne 2te Profildatei an?

Du solletst nur eine Profildatei haben und auch diese immer wieder überschreiben!!

Ich hatte mal eine zweite, extra für Globetrotter angelegt und das hat nicht funktioniert.

Immer eine beibehalten und immer mal wieder im MM speichern.

Erst wird die MM-Datei gespeichert und dann fragt er sowieso nach deiner Profildatei.

Da könntest du eine neue anlegen, ABER ich würde trotzdem immer ein und die selbe überschreiben, denn bei mir hat es mit einer zweiten Prof.-Datei NICHT geklappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, nochmal zusammenfassend, nicht das ich noch etwas falsch verstehe :-P

Ich mache spanische Liga, werde Meister und speicher das dann bspw. GT Spanien. Die Profileinstellungen überschreib ich bei meinem Profil-Speicherplatz den ich habe. Danach mache ich deutsche Liga, werde Meister und speicher dann unter GT Deutschland (also neuer Speicherplatz). Die Profileinstellungen überschreib ich dann wieder auf dem einen.

So ist es oder? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nochmal zusammenfassend, nicht das ich noch etwas falsch verstehe :-P

Ich mache spanische Liga, werde Meister und speicher das dann bspw. GT Spanien. Die Profileinstellungen überschreib ich bei meinem Profil-Speicherplatz den ich habe. Danach mache ich deutsche Liga, werde Meister und speicher dann unter GT Deutschland (also neuer Speicherplatz). Die Profileinstellungen überschreib ich dann wieder auf dem einen.

So ist es oder? :-P

Korrekt!

Und speichere ab und zu mal während der laufenden Saison!!

FIFA10 hat das Problem, dass hin und wieder die Prof.-Einst. nicht übernommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solletst nur eine Profildatei haben und auch diese immer wieder überschreiben!!

Ich hatte mal eine zweite, extra für Globetrotter angelegt und das hat nicht funktioniert.

Immer eine beibehalten und immer mal wieder im MM speichern.

Erst wird die MM-Datei gespeichert und dann fragt er sowieso nach deiner Profildatei.

Da könntest du eine neue anlegen, ABER ich würde trotzdem immer ein und die selbe überschreiben, denn bei mir hat es mit einer zweiten Prof.-Datei NICHT geklappt!!

nochma zum klarstellen .. die Profil-Datei ist die 2te Datei die du speicherst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt bei Bayern München 3 Jahre gespielt und wurde zum 5* ( Sterne) trainer.ich hab dort alle pokale gewonnen , die es zum gewinnen gab.Nun wechselte ich zu Real Madrid und dort hab ich das selbe gemacht.Dort hab ich auch alles gewonnen und hab dann nach Chelsea gewechselt.

Nebenbei habe ich eine 2te Karriere gestartet bei FC Bordeaux und hab dort auch auch alles gewonnen in einer saison.

Nun wollte ich jetzt mit meiner 1ten karriere england beenden und dann nach italien wechseln und dort alles fertig machen.

Nun meine frage:

Krieg ich so meine Trophy und ist es in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochma zum klarstellen .. die Profil-Datei ist die 2te Datei die du speicherst?

Ja... Die gelbe Datei.

Also die, mit dem gelben Rand.

Kannst du auch im Speicher deiner PS3 sehen.

Die verschiedenen Dateien haben verschiedene Farben.

Also ich hab jetzt bei Bayern München 3 Jahre gespielt und wurde zum 5* ( Sterne) trainer.ich hab dort alle pokale gewonnen , die es zum gewinnen gab.Nun wechselte ich zu Real Madrid und dort hab ich das selbe gemacht.Dort hab ich auch alles gewonnen und hab dann nach Chelsea gewechselt.

Nebenbei habe ich eine 2te Karriere gestartet bei FC Bordeaux und hab dort auch auch alles gewonnen in einer saison.

Nun wollte ich jetzt mit meiner 1ten karriere england beenden und dann nach italien wechseln und dort alles fertig machen.

Nun meine frage:

Krieg ich so meine Trophy und ist es in Ordnung?

Weiß ich nicht.

Ein paar seiten vorher wurde darauf hingewiesen, oder viel mehr Empfohlen, immer einen neuen MM anzufangen...

ICH MÖCHTE EIGENTLICH GAR NICHT SO VIEL SAGEN.

VERSUCHT ES EINFACH MAL. WENN ES SCHIEF GEHT ODER GEKLAPPT HAT, DANN KÖNNT IHR HIER DOCH MAL POSTEN, WIE IHR ES GEMACHT HABT. DENN DAS MACHEN DIE WENIGSTEN. ICH HABE DIESE TROPHY AUCH NICHT, ABER ICH LESE HIER EINFACH INTENSIV MIT UND GEBE EUCH AUCH NUR WIEDER, WAS ICH HIER BISHER GELESEN HABE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Die gelbe Datei.

Also die, mit dem gelben Rand.

Kannst du auch im Speicher deiner PS3 sehen.

Die verschiedenen Dateien haben verschiedene Farben.

Weiß ich nicht.

Ein paar seiten vorher wurde darauf hingewiesen, oder viel mehr Empfohlen, immer einen neuen MM anzufangen...

ICH MÖCHTE EIGENTLICH GAR NICHT SO VIEL SAGEN.

VERSUCHT ES EINFACH MAL. WENN ES SCHIEF GEHT ODER GEKLAPPT HAT, DANN KÖNNT IHR HIER DOCH MAL POSTEN, WIE IHR ES GEMACHT HABT. DENN DAS MACHEN DIE WENIGSTEN. ICH HABE DIESE TROPHY AUCH NICHT, ABER ICH LESE HIER EINFACH INTENSIV MIT UND GEBE EUCH AUCH NUR WIEDER, WAS ICH HIER BISHER GELESEN HABE!!!

ich hab jetzt das folgende Problem gehabt:

1. Saison angefangen => Datei erstellt und gespeichert, Meister geworden, in die 2te Saison automatisch gekommen, gespeichert und den MM verlassen.

2. Saison angegangen => Datei erstellt und gespeichert, aber die 2.te Datei mit den Einstellungen überspeichert.

Das mit den 5 Ligen gemacht und nix passierte ...

Ich muss doch nach dem ich das letzte Spiel gemacht habe automatisch in die 2te Saison ... war es da vielleicht ein Fehler zu speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt das folgende Problem gehabt:

1. Saison angefangen => Datei erstellt und gespeichert, Meister geworden, in die 2te Saison automatisch gekommen, gespeichert und den MM verlassen.

2. Saison angegangen => Datei erstellt und gespeichert, aber die 2.te Datei mit den Einstellungen überspeichert.

Das mit den 5 Ligen gemacht und nix passierte ...

Ich muss doch nach dem ich das letzte Spiel gemacht habe automatisch in die 2te Saison ... war es da vielleicht ein Fehler zu speichern?

Alles richtig gemacht!

Und bei mir kam die Trophy auch nicht!!

:banghead:

Aber die meisten Leute haben sie auch so gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles richtig gemacht!

Und bei mir kam die Trophy auch nicht!!

:banghead:

Aber die meisten Leute haben sie auch so gemacht!!

liegt es vielleicht daran das ich insg mehr als eine Datei habe die Einstellungen gespeichert hat von anderen ManagerSeasons?!

man weiß ja nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt es vielleicht daran das ich insg mehr als eine Datei habe die Einstellungen gespeichert hat von anderen ManagerSeasons?!

man weiß ja nie ...

Du hast also mehrere Profil-Einstellungen gespeichert?!

Hatte ich beim ersten Durchlauf auch...

Also könnte das schon das Problem sein!

Sei so nett und schreib mal, wie es nun geklappt hat, falls du den 2. Anlauf machen solltest!

---

Ich mache es zur zeit auch mit nur einer einzigen Profil-Einstellungs-Datei!

Ob es klappt kann ich nicht sagen, da ich nebenbei meinem Pro die 500 Spiele machen lassen möchte! Keine Simulation! Alles wird gespielt!

Also werde ich wohl noch ne Weile an dieser Trophy sitzen!

Ob es geklappt hat, lass ich euch wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast also mehrere Profil-Einstellungen gespeichert?!

Hatte ich beim ersten Durchlauf auch...

Also könnte das schon das Problem sein!

Sei so nett und schreib mal, wie es nun geklappt hat, falls du den 2. Anlauf machen solltest!

---

Ich mache es zur zeit auch mit nur einer einzigen Profil-Einstellungs-Datei!

Ob es klappt kann ich nicht sagen, da ich nebenbei meinem Pro die 500 Spiele machen lassen möchte! Keine Simulation! Alles wird gespielt!

Also werde ich wohl noch ne Weile an dieser Trophy sitzen!

Ob es geklappt hat, lass ich euch wissen...

das heißt ich lösch auch ma meine Einstellungsdateien und simulier das nochma durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt ich lösch auch ma meine Einstellungsdateien und simulier das nochma durch

Ist zwar bitter, aber so versuche es auch gerade.

Schmeiß alle Prof.-Dateien runter, bis auf eine!

Dann gehst du nochmal über "Mein FIFA..." auf speichern.

Damit die eine Datei auch alles beinhaltet, was du bisher gespeichert/ erspielt hast und versuchst es nochmal!

Wie gesagt, ich kann erst in ein paar Tagen sagen, ob es bei mir geklappt hat...

Ich simuliere ja kein Spiel!!

;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats geklappt.

Ich habs so gemacht:

4 Ligen in einer Karriere und dabei 1 neue karriere mit dem letzten meistertitel geholt.

Zwar bisschen Idiotisch aber klappt !

nomma langsam ... wieviel Spieldateien und wieviel Einstellungsdateien hast du schlußendlich.

Sind das die einzigen Dateien oder hast du schonmal andere erstellt für andere MM-Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...