Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLOBETROTTER macht mich KIRRE!!!


Tati_881

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage zu globalrotter kann ich auch die savegames überschreiben damit ich nicht 5 stück habe ich meine nicht die einstellung savedatei?

Soll möglich sein!

Hab ich hier schonmal gelesen und im Leitfaden steht ja auch, dass man sie gut und gerne löschen kann...

Also kannste auch überschreiben.

Aber ich hafte nicht!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeeeen sagt mal wer is eigentlich auf die idee gekommen das man das im managermodus machen muß? würd mich ma interessieren.

das wär nämlich reichlich schlecht für mich^^ naja die letzte liga versuch ich noch und hoffe das es auch so funzt

VG2me:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeeeen sagt mal wer is eigentlich auf die idee gekommen das man das im managermodus machen muß? würd mich ma interessieren.

das wär nämlich reichlich schlecht für mich^^ naja die letzte liga versuch ich noch und hoffe das es auch so funzt

VG2me:biggrin5:

Ich weiß ja, dass man Fragen nicht mit einer Gegenfrage beantwortet, aber...

:emot-raise:

Wo denn sonst?!

Klar im MM.

Woanders werden dir keine "trophäen" ausgehändigt.

Also keine "In-Game-Trophies".

Pokale, Meisterschaften, Aufstiege und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine andere Möglichkeit den Meisterschaftspokal zu bekommen. Und zwar in fast jedem Land. Die 5 benötigten auf jedem Fall(Deu., Eng., Ita., Spa., Fra.).

Im Turniermodus! Neues Turnier wählen, Land aussuchen und dann den Club auswählen. Aber nur eine (man könnte mehr auswählen).

Hier geht es nur um den Meisterschaftspokal (ist viel schneller als MM).

Ein Online-Freund hat die Trophäe angeblich so geholt.

Aber ich kann das nicht bestätigen. Hab's probiert, aber bei mir hat's nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine andere Möglichkeit den Meisterschaftspokal zu bekommen. Und zwar in fast jedem Land. Die 5 benötigten auf jedem Fall(Deu., Eng., Ita., Spa., Fra.).

Im Turniermodus! Neues Turnier wählen, Land aussuchen und dann den Club auswählen. Aber nur eine (man könnte mehr auswählen).

Hier geht es nur um den Meisterschaftspokal (ist viel schneller als MM).

Ein Online-Freund hat die Trophäe angeblich so geholt.

Aber ich kann das nicht bestätigen. Hab's probiert, aber bei mir hat's nicht geklappt.

Kann ich mir nicht vorstellen, aber bitte...

Ich werde dieses Risiko nicht eingehen!

Denn zB aufsteigen kannste auch nur im MM.

Ein Kumpel ist mit Hansa aus der 2. in die 1. Bundesliga aufgestigen und dann...?!

Ist die Kiste durch und nicht mit Hansa in der 1.BL weiterspielen..

Wäre im MM auf jeden Fall möglich.

:eek6:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

habe auch ne Frage zur Globetroter Trophy

kann ich die Trophy in einer Managermodus Kariere holen?also einmal England und dann wechseln zu Deutschland Meister und dann wechsle ich zu Spanien u.s.w. geht das auch?

Hab gehört, dass es nicht geht.

Ein Versuch wäre es ja wert.

Aber der Zeitaufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe auch mal ne frage muss man die meisterschaft immer mit mannschaften ausder ersten liga holen ? hab bis jetzt alle top spieler in mannschaften aus der letzten liga gepackt und dan die meisterschaft geholt

wenn du auf nummer sicher gehen willst, würde ich es so machen.....

habe es wie folgt gemacht:

1. Spanien - fast alle Spieler von Real nach Barca geschoben, dann mit Barca komplett simuliert,

2. Deutschland - alle TopStars von Barca (sind eh alle drin von 1.) nach Bayern geschoben und wieder simulieren,

3. England - das gleiche prozedere von Bayern nach ManU,

4. Italien - das gleiche prozedere von ManU nach Inter,

und als letztes 5. Frankreich - das gleiche prozedere von Inter nach Lyon

und Bling geschafft... hat alles in einem Rutsch knappe 4 Stunden gedauert da ich vor den Pokalen immer gespeichert habe (Profil und Manager) und diese auch immer mit gewonnen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf nummer sicher gehen willst, würde ich es so machen.....

habe es wie folgt gemacht:

1. Spanien - fast alle Spieler von Real nach Barca geschoben, dann mit Barca komplett simuliert,

2. Deutschland - alle TopStars von Barca (sind eh alle drin von 1.) nach Bayern geschoben und wieder simulieren,

3. England - das gleiche prozedere von Bayern nach ManU,

4. Italien - das gleiche prozedere von ManU nach Inter,

und als letztes 5. Frankreich - das gleiche prozedere von Inter nach Lyon

und Bling geschafft... hat alles in einem Rutsch knappe 4 Stunden gedauert da ich vor den Pokalen immer gespeichert habe (Profil und Manager) und diese auch immer mit gewonnen habe.....

kann ich z.b. fünf Managermoduse anfangen und z.b.paar Spiele in Deutschland und paar in England damit esabwechslungsreicher ist machen?geht das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde es auch gehen wenn ich nur eine Karrier aufmachen dan bei Barça Meister werden dann wechsele ich zu Bayern Meister u.s.w. geht auch oder?

das geht auch..... nur stehen dir nicht immer die passenden wechsel offen....

ich habe insgesamt 5 manager speicherungen gehabt....

mit den Namen Deutschland, Spanine usw.... wichtig ist das ihr immer die Profileinstellungen mit speichert.....

ich habe es in einem rutsch gemacht.... da ich beim ersten mal keine trophäe bekommen habe als ich es nach und nach gemacht habe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Profileinstellungen werden immer neu abgespeichert oder überspeichert ihr die mit jeder neuen angefangen Saison? das ist das was ich jetzt noch nicht checke.

Ich hab 5 Managersaisons ... mach die erste durch ... fang die 2te an .. überspeicher ich jetzt die Profildatei von der 1sten oder leg ich bei der 2ten Saison ne 2te Profildatei an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...