Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Puppy Paw Stick


Recommended Posts

Ich denke ich bin nicht der einzige der etwas verwirrt ist ^^

Also mir ist bekannt das es mehrer Möglichkeiten gibt einen davon zu bekommen. Mir gehts es jetzt darum, den zu bekommen, wenn ich die "Diez Gentlemen"-Missionen gemacht habe. Verstehe ich das richtig, das ich nun eine 2. Runde starten muss (also von vorne) und dann in der laufenden Geschichte die Leute aus dem "Diez Gentlemen" finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst glücklicherweise keine 2. Runde starten. Im After-Game musst du mit den Monstern sprechen, die sich auf der Akademie rumtreiben (also da wo auch die ganzen Geschäfte sind). Wenn du den richtigen ansprichst, wird eine neue Mission verfügbar sein, in der du gegen einen der Diez-Gentlemen antreten musst. Nach dem Sieg wieder mit den Monstern labern bis du den richtigen erwischt und die nächste Mission wird freigeschaltet. Nach irgendeinem Kampf erhälst du dann den Puppy Paw Stick als Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde grad eine gute kleine Seite gezwitschert, wo man einige Informationen über die Sidequests bekommt. Soweit hab ich das jetzt verstanden:

1. das Game komplett durchspielen

2. nach dem Abspann in den Classroom gehen und "Meet Master Big Star" durchbringen

3. jetzt die neue Map "Extra Map 1: Master Big Star" bewältigen

4. danach Ms. Machiko (ganz oben bei der Treppe) anquatschen

5. nun wieder in den Classroom und "Bo Tie Revolution" durchbringen

6. die neue Map auch bewältigen

-> das macht man solange, bis alle 5 Map´s und damit auch alle 5 Diez Gentlemen besiegt hat, dann bekommt man "hoffentlich" den Puppy Paw Stick ^^

Quelle:

http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Disgaea_3:_Absence_of_Justice_-_PS3/Sidequests#Extra_Map_1:_Master_Big_Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die Axt nun endlich ergattern können, jedoch bin ich etwas verwirrt. Ich hab die Axt meinen Tief gegeben, wegen dem Bonus (das beim stehlen eine doppelte Chance besteht) jedoch merke ich nichts davon. Von bestimmt 30 versuchen in der Class World ist es mir nicht gelungn das einzige Item was der Char ausgerüstet hatte zu stehlen.

Bringts was wenn ich mich hinter den Clone stelle? irgendwelche Tipps? Wäre es sinnvoll die Axt auch zu clonen, damit man diesen Innocent "Cat Burglar" vermehrt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der innocent Cat Burglar kann "nicht" vermehrt werden und somit schwer items zu dupplizieren // man sollte zb die axt einfach seiner stärksten chara geben und das zu dupplizierende item seiner schwächsten und bei nichtbekommen des items beim ersten dropout einfach neu laden und nochmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um glaube mein Spiel ist verbuggt! Ich habe schon einige male meine Sachen verdoppelt! Nun scheint das irgendwie nicht mehr zu funktionieren. von normalen gegnern kann ich etwas bekommen! Von meinem Clon nichts auch nach so ca 40 versuchen...

Was mache ich jetzt? den Trick von Demon_Kami ausprobieren und die Waffe klauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um glaube mein Spiel ist verbuggt! Ich habe schon einige male meine Sachen verdoppelt! Nun scheint das irgendwie nicht mehr zu funktionieren. von normalen gegnern kann ich etwas bekommen! Von meinem Clon nichts auch nach so ca 40 versuchen...

Was mache ich jetzt? den Trick von Demon_Kami ausprobieren und die Waffe klauen?

40x das ist doch garnix ;). Es ist pures Glück das man es klaut :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die neueste Version! Ich habe den wie in dem Trophäen Leitfaden beschrieben geholt. Und ging auch alles immer. Nun muss ich mal sehen ob ich mir so ein Teil klauen kann! Meinst du mit Pech weiter probieren? Finde das schon ein wenig komisch...

Heißt das nun, du hast nen PPS, da du ja vor hast nen neuen zu suchen?!

Hast du mal die Innocent raustransferiert?

Mit Pech meint ich nur, dass du kein Glück hattest und kein Item geduped wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt einen Neuen! Jetzt besitze ich 2! geht aber trotzdem nicht komisch...

Jetzt geht es wieder! habe das Saveicon geändert! Keine Ahnung ob es da ran lag. Jetzt hat es wieder 5 mal funktioniert!

Werde jetzt erst einmal meine Statistican verdoppeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...