Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Good-Job Award Liste


Fluff

Recommended Posts

Ich kann dir nicht sagen, ob es was bringt die Daten zu löschen. Ich hab den GJ-Award eigentlich während dem Spielen mal bekommen gehabt. Aber als ich gezielt es nochmal probiert habe, ging es nicht mehr. Ich hab da somit keinerlei Erfahrungswerte, sorry.

Musst halt ein Kapitel finden, wo Shurikens vorkommen. Ist schon lang her. Aber ich hatte es in der Erinnerung das es reicht, wenn man Scheibengranaten auf Maximum stellt und die Shuriken als Favorit in Scheibengranaten auswählt. Wie gesagt..schon ewig her und daher keine Garantie mehr ob es wirklich so funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätz dich glücklich, ich gebe es auf die Platin zu schaffen da DAS echt nichts mehr mit fleis, oder Spaß zu tun hat, schafffe Platz 1 bzw. Top 10 nirgendwo da anscheinend jetzt ALLE auf einmal Training spielen, dreck-.-

Hier Bitte

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=228235

Ist die Komplette Spitznamenliste soweit aber müsstest halt wieder übersetzten xD

^^ Wen das nicht mehr geht, sollte man es Patchen! Man muss es ja nicht einfacher machen, aber schon das man es schaft! Ist ja blöd wen es nicht mehr geht... da haben die Leute nicht gedacht von Capcom:banghead: Wozu dem Spiel eine Platin verpassen, wen man Sie später für einige Leute nicht mehr hohlbar ist!? Voll sinnlos dann... zu mindestens für die Platinjäger:drool5:

Wen kein Patch kommt, dann wenigstens den Score Woche für Woche zurücksetzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Reiz einer elitären Platin aus. Es muss nicht jeder Spieler die Platin von einem bestimmten Spiel haben. Manche haben eine Platin nit weils zu schwer ist und manche haben die Lost Planet 2 Platin nicht, weil sie zu spät kamen. So spielt das Leben und ich finde nicht, dass Capcom da was ändern braucht. Es war ihre Entscheidung.

Und nach 1 1/2 Jahren braucht man nicht mehr mit Capcom zu rechnen. Das Ding ist durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht den Reiz einer elitären Platin aus. Es muss nicht jeder Spieler die Platin von einem bestimmten Spiel haben. Manche haben eine Platin nit weils zu schwer ist und manche haben die Lost Planet 2 Platin nicht, weil sie zu spät kamen. So spielt das Leben und ich finde nicht, dass Capcom da was ändern braucht. Es war ihre Entscheidung.

Und nach 1 1/2 Jahren braucht man nicht mehr mit Capcom zu rechnen. Das Ding ist durch.

^^ Für mich ist da nichts durch...:facepalm: Die Leute haben nichts im Hirn:dozey: Kein wunder weil es bei MediaMarkt auf einem Haufen liegt, und es kein Depp mehr kauft lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es soll auch Leute geben, die ein Spiel spielen ohne auf die Trophäen achten. Zweifelhaft ob ein Game mies ist nur weil Hinz und Kunz die Platin nicht mehr erreichen können. o.O

^^ Ist mir auch Latte, ob Platin oder nicht... Zocke es nur(Bald) und habe es in meiner Spielesammelung, da ich mich gerne Online fetze:J:

Geht aber bissel ums Prinzip, Fakt ist das man nur schwer oder garnicht mehr diese Trophöööe bekommt...

Und von dieser Meinung kann mich keiner abbringen, da kann mir lange jemand Ohren voll süllzen:emot-what: Das die Leute von Capcom einfach zu blöd sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, es soll auch Leute geben, die ein Spiel spielen ohne auf die Trophäen achten. Zweifelhaft ob ein Game mies ist nur weil Hinz und Kunz die Platin nicht mehr erreichen können. o.O

mittlerweile sind 65 prozent der ps3 zocker trophy hunter, mindestens sogar, aber das ist meine persönliche einschätzung. und ich denke das weil jeder ps3 besitzer über das xmb die trophäen findet. naja gw zu deiner lost planet platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht den Reiz einer elitären Platin aus. Es muss nicht jeder Spieler die Platin von einem bestimmten Spiel haben. Manche haben eine Platin nit weils zu schwer ist und manche haben die Lost Planet 2 Platin nicht, weil sie zu spät kamen. So spielt das Leben und ich finde nicht, dass Capcom da was ändern braucht. Es war ihre Entscheidung.

Und nach 1 1/2 Jahren braucht man nicht mehr mit Capcom zu rechnen. Das Ding ist durch.

Ich stimm dir da zu. Ich kam, bzw komme ja nach 1 1/2, fast 2 Jahren auch reichlich zu spät. Aber ich möchte mich der Herausforderung stellen. Und ich seh es nicht ganz so wie die Vorurteile behaupten. Es gibt da noch einige schlagbare zeiten :)

Die Frage ist nur: Für wen sind die dinger schlagbar :cool2:

Auch wenn es NIE! passieren wird: Angenommen man würde ein weiteren sich resetendes Leaderboard einfügen: Ich würde das Spiel wieder zur Seite legen und hätte auch wenn ich den #1 Nom noch nicht habe einen ziemlichen Hass auf Capcom. Weil das wäre unfair vielen bzw allen, die es bisher auf immer härter werdende Touren geschafft haben.

Spieler, die nicht auf Trophäen spielen, machen es hier doch auch nur interessanter - Die Leute wollen sich verewigen auf den Bestenlistebn, was wohl auch ihr gutes recht ist, andere wollen, die Chancen für den #1 Nom einfach schmälern indem sie noch bessere Zeiten erspielen. Was würd ich dafür geben, eine #1-Trophäe in fast alles Spielen zu sehen (in jeden, welches irgendwie Ranglisten beinhaltet). einfach des Wettbewerbs wegen. Spiele werden seid der Trophies doch größtenteils nur "angezoggt" und nach 10-50h wieder beiseite gelegt, weil man Platin hat.

Was hab ich schon an Zeit in FFX gesteckt, was stecke ich immernoch in Rock Band 3 Ranglisten rein, uvm ....

Aber das ganze verkümmert doch heutzutage, heute ist es doch nur noch: Wer hat den längsten auf viele Spiele verteilt - und dabei misst man pro Spiel gerade mal Mittelmaß :skep:

Naja, soviel zu meiner Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es NIE! passieren wird: Angenommen man würde ein weiteren sich resetendes Leaderboard einfügen: Ich würde das Spiel wieder zur Seite legen und hätte auch wenn ich den #1 Nom noch nicht habe einen ziemlichen Hass auf Capcom. Weil das wäre unfair vielen bzw allen, die es bisher auf immer härter werdende Touren geschafft haben.

Sehe ich insofern anders, das durch die Einführung einer Monatsladder die Leistungen in der normalen, nicht resettenden Ladder immernoch für alle ersichtlich wären.

Zudem sind viele Zeiten oder Scores auch erglitcht, sowas hat für mich nix mehr mit Leistung sondern mit Glück zu tun der erste zu sein der diesen Glitch entdeckt. Elitär sind die Zeiten der Level, in denen keine glitches vorhanden sind, die Platin braucht aber keine elitären Zeiten, sondern einfach nur ne Bestzeit. Diese konnte kurz nach release oder das ausnutzen von Glitches erreicht werden.

Vor schweren Platins habe ich wirklich respekt, aber sowas wie hier hat eher was mit Glück zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich insofern anders, das durch die Einführung einer Monatsladder die Leistungen in der normalen, nicht resettenden Ladder immernoch für alle ersichtlich wären.

Zudem sind viele Zeiten oder Scores auch erglitcht, sowas hat für mich nix mehr mit Leistung sondern mit Glück zu tun der erste zu sein der diesen Glitch entdeckt. Elitär sind die Zeiten der Level, in denen keine glitches vorhanden sind, die Platin braucht aber keine elitären Zeiten, sondern einfach nur ne Bestzeit. Diese konnte kurz nach release oder das ausnutzen von Glitches erreicht werden.

Vor schweren Platins habe ich wirklich respekt, aber sowas wie hier hat eher was mit Glück zu tun.

Naja angenommen es würde ein neues LB geben, was wär die "platin wert"? Jeder könnte es sich mit genug Zeit verdienen, klar sind da noch viele, VIELE andere ziemlich heftige sachen dabei, aber das heftigste wäre vom Tisch, dann wäre es wie beim glitchen, wer als erster im monat kommt, malt zu erst.

selbst erglitchte Zeiten werden innerhalb der glitchnutzer ja weiter ausgebessert - diese zeiten sind auch schon fast perfektioniert. Aber was würde mir das Leaderboard als Trophyhunter bringen, wenn es das monatliche gäbe? kein hunter wurde nen furz drauf geben. So gibt es noch vereinzelnd ... bzw zZ wieder mehr xD - die es wissen wollen.

Nur deinen letzten Satz versteh ich noch nicht ganz: Warum ist das mit Glück verbunden?

Glitch als erster finden: nicht mehr gegeben, denke wie oben gesacht, dahingehend ist das spiel ausgereizt.

Kurz nach release, klar das wär wie das Beispiel monatl. LB - aber irgendwann muss man nunmal anfangen, dass der erste mit egal welcher zeit diesen Namen bekommen hat ist schon .... diskutabel .... aber es wurde ja schnel sehr anspruchsvoll

Fluff zB hat es ja auch so ziemlich am anfang gemacht und wie in einem anderen Thread schon gesagt: die zeit würde ich NIE unterbieten (wollen müssen). Und das Trotz der ersten Wochen, Aber sicher haben bis da schon viele diesen Spitznamen ergattern können.

Naja ich werde es weiter versuchen. Ich werde es auch nicht in einem Profi-Training x-2 versuchen (also ohne glitches!). Und werde dann auch sicher mehrere zehn-stunden Videomaterial ansammeln, bis ich einen WR-run im kasten hab - wenn das überhaupt reicht, bzw wenn ich es überhaupt gebacken bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde die Platin ist auch jetzt nicht wirklich was wert, das wollte ich damit ja ausdrücken. Außer vielleicht für die wenigen die den WR weit nach release geholt haben, die Anzahl dieser Personen sollte man wohl aber auch an einer Hand abzählen können.

Zu dem LB:

Wer an den Zeiten interessiert ist, würde auch nach nem monatlichen LB die Bestzeiten zu schätzen wissen. Es gibt nunmal Leute die wollen die Trophy und Leute die wollen ins LB. Von daher ist es auch egal ob jemand erster im Monat ist, oder nicht - wenn ihn die "wirkliche" Bestzeit nicht juckt, dann sei es eben so.

Mit Glück meinte ich eben, das jemand kurz nach release bemerkt hat das es für die Platin relevant ist, einen WR zu holen. Oder eben das Glück einen glitch zuerst zu entdecken.

Ich vertrete einfach die auffassung das, nur weil eine Platin selten bzw schwer bis unmöglich zu erreichen ist, ist sie nicht gleich elitär. Nehmen wir mal, ganz ferab der Realität an, Megamind hätte eine Online-Trophäe die besagt: Sei eine der ersten 50 Personen die online spielen. (Wenn es denn da einen online Modus gäbe.)

Sowas ist nicht Anspruchsvoll, sondern einfach nur mit äußeren Umständen verbunden.

Wie gesagt, ich habe respekt vor den Leuten die sich einen WR erkämpfen, keine Frage. Aber bei Leuten die sich den WR kurz nach release oder durchdas entdecken eines glitches geholt haben sage ich nur: Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde die Platin ist auch jetzt nicht wirklich was wert, das wollte ich damit ja ausdrücken. Außer vielleicht für die wenigen die den WR weit nach release geholt haben, die Anzahl dieser Personen sollte man wohl aber auch an einer Hand abzählen können.

Zu dem LB:

Wer an den Zeiten interessiert ist, würde auch nach nem monatlichen LB die Bestzeiten zu schätzen wissen. Es gibt nunmal Leute die wollen die Trophy und Leute die wollen ins LB. Von daher ist es auch egal ob jemand erster im Monat ist, oder nicht - wenn ihn die "wirkliche" Bestzeit nicht juckt, dann sei es eben so.

Mit Glück meinte ich eben, das jemand kurz nach release bemerkt hat das es für die Platin relevant ist, einen WR zu holen. Oder eben das Glück einen glitch zuerst zu entdecken.

Ich vertrete einfach die auffassung das, nur weil eine Platin selten bzw schwer bis unmöglich zu erreichen ist, ist sie nicht gleich elitär. Nehmen wir mal, ganz ferab der Realität an, Megamind hätte eine Online-Trophäe die besagt: Sei eine der ersten 50 Personen die online spielen. (Wenn es denn da einen online Modus gäbe.)

Sowas ist nicht Anspruchsvoll, sondern einfach nur mit äußeren Umständen verbunden.

Wie gesagt, ich habe respekt vor den Leuten die sich einen WR erkämpfen, keine Frage. Aber bei Leuten die sich den WR kurz nach release oder durchdas entdecken eines glitches geholt haben sage ich nur: Glück gehabt.

hm, ok, jetzt versteh ich wie du es meinst :)

Nur was ist ... "kurz nach release" hier? Weil die Zeiten gingen ja scheinbar abartig schnell in die höhe: zudem waren es ja meist wenige personen, einer hatte zB alle x-1 oder 1-x Level bestzeit, somit waren es ja nicht immer 50 verschiedene Personen auf die 50 level verteilt

auch jetzt noch gibt es viele leute, die mal eben so 3-5 bestzeiten in anspruch nehmen.

Würd gern wissen wie lange nach release Fluff den WR hatte, weil das ding .... :eek6:

Nicht nur, dass mir das Level nicht liegt.... das ganze "system", also ich würd nie in einem Profi-level x-3 versuchen WR anzugehen, niemals. da wär es für mich wahrscheinlich leichter herauszufinden wie der glitch geht und diesen 0,001s zu verbessert anzuwenden xD

naja, noch bin ich weit von einem WR entfernt: wir sprechen und nächstes WE, lmao (wahrscheinlich mit ähnlichem resultat xD)

Aktuelle Topplatzierung ist Basic 3-x mit Platz 400, - yay :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...MoreImba wird seine Meinung dazu nicht ändern. Genauso wenig wie ich meine ändere. Da können wir uns ewig kloppen. ;)

Capcom wird es nicht tun, Punkt. Aber will darüber auch nicht diskutieren was elitär ist und was nicht. Für mich hat sie halt einen hohen Stellenwert auch wenn sie für MoreImba keinen Pfifferling wert ist. Schon allein deswegen, weil er sich damals fuchsig geärgert hat. War ja von Anfang an dabei. Von daher kenne ich seinen Leidensweg.

Ich weiß nicht wann ich den WR gemacht habe. Ich weiß nur, dass es an einem Tag war, wo ein Patch erschienen ist, der das Rennen schneller gemacht hat. Dennoch habe ich wie gesagt 8-10 Std das Level probiert bis ich es perfektioniert hatte (in meinen Augen). Das dürfte aber glaub Anfang Juni gewesen sein. Ich habe auch danach noch das Level gespielt um meine Zeit noch ca. um 4 Sekunden gedrückt, damit auch ja keiner einen WR in dem Level kriegt außer ich. Naja und wie man sieht, sind 14 andere dennoch schneller gewesen.

Würde ich üben, käme ich an meine Zeit wieder ran aber was bringts mir noch..

Und ich sage es gerne nochmal und überall und jederzeit und zu jedem, dass ich mir dennoch hab den Arsch aufreißen müssen. Ich spiel nicht mit Worten wie Glück - eher war es wohl Schicksal. Who knows und vor allem who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht das sie nix wert ist ;) Im Gegenteil ne Platin die nicht jeder hat ist natürlich was wert. Würde mich auch dumm und dämlich freuen wenn ich sie hätte. Ich sage nur das sie nicht elitär ist. Ich selbst habe keine wirklich schwere Platin, aber ich denke mal das Platins wie Ninja Gaiden einem wahren Skill abverlangen. (Habs nie gespielt, hörensagen). Da lege ich die Worte einfach ganz genau auf die Goldwaage, wenn ich elitär und Wert unterscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...