Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Good-Job Award Liste


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Suchscheinwerfer sind kein Problem, aber die Sicherheitsdinger sind ein Problem, zumindest die erste. Mit Kaputtschießen ist es nicht getan. Man bekommt den Good-Job-Award nicht. Nur den S-Rang. Die eine Datenstation vor der Sicherheitsanlage kann nicht ausgelöst werden, also bleibt die stehen. Alle anderen Sicherheitsdinger sind leicht zu umgehen. Ich habe sie schon aus der Entfernung weggeballert, aber wie schon erwähnt, man bekommt den Good-Job-Award nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommen noch, keine Sorge. Nur brauch ich nach Platin eine kleine Erholungspause von dem Spiel. ;)

HAtte noch n Vidguide vor - das wird aber nix, da die Quali zu mies ist außer es weiß jemand wie ich mit Freeware und Kabelsalat von meinem HD-Plasma auf mein PC komm um damit aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar sind eh fast alle selbsterklärend. Auf die geh ich dann schon ein. Denke vllt. mal noch Ende dieser Woche. Ist schon anstrengend, weil ich ja immer zwischen PC und TV switchen muss mit den richtigen Bezeichnungen etc.

Weil soweit ich weiß sind mir 2 GJ bekannt die buggy sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du zwar machst was verlangt ist aber der GJ nicht kommt, weil er verbuggt ist. In einem Fall sollst du alle Gegner umbringen, was nit schwer ist, nur kommt der GJ im Normalfalle nicht, da immer noch ein paar Gegner fehlen, da sie nicht spawnen. Entweder es liegt daran, dass es generell verbuggt ist bzw. das du ne andere Route nimmst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, soweit ich weiß nur, wenn du beendet und abspeicherst oder so oft verreckst, dass du aufgeben kannst und er speichert. Wobei ich letzte Methode nicht ganz sicher weiß und auch nicht darauf vertrauen würde. Aber wenn du das Match verlässt, dann zählt er meines Wissens nach gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 5-2er GJ ist ein Instant-GJ, d.h., wenn du nicht das machst, was gefordert ist, dann bekommst du ihn nicht mehr auf Gold.

Dafür muss der, der in der Kanone sitzt einen Lvl 3 Schuss abfeuern. Das geht nur, indem die anderen, die Kanone mit T-Eng aufladen. Dafür müssen sie in die Mündung schießen, wenn du sie auf hast. Wenn sie eine Stufe höher ist, dann hört man das immer an Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt es vllt was die spieldaten nochmal zu löschen? hab, wie im fehler-thread schon gepostet, das selbe problem in 2.2 und es wär schade wenns daran scheitert (habs jetzt auch auf extrem durch und brauch dadurch jetzt ein ziel um bis zum "300 kapitel durchgezockt" durchzuhalten^^

und noch ne frage : wie macht man am besten die schuriken-akrid kills? ich wollte es eigentlich so wie alle anderen granaten in 4.1 in dem "geheimen" tunnel machen aber wenn man maximale startgranaten schuriken einstellt beginnt man mit 0 (liegt wohl daran das es dort keine gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...