Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster Liste und Standorte für das Bestiary


xxshokerxx

Recommended Posts

habs jetzt geschafft, allerdings erschwert der Tipp "zwischen die Beine stellen" das ganze ein wenig. Am einfachsten ist es, hinzulaufen ihm einen mitgeben, zurück laufen, wieder hinlaufen etc. Die Wirbelstürme und Blitze einfach mit dem Schild blocken, dann braucht man nichtmal einen Trank. Und 300 Hits sind es definitiv auch nicht die man braucht. Dürften so um die 80 gewesen sein

Wenn ich richtig mitgezählt habe, waren es 70. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind in der EU Version weniger nötig als in der Japanischen und der Trick, zwischen die Füße, geht auch nur in der Japanischen Version, das würde in der EU Version verändert.

Nicht wirklich. Ich habe das gemacht, es hat zwar erst im 3. oder 4. Anlauf so geklappt, aber es ging. Aber ich wurde auch hin und wieder getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...