Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

Offline ist es teilweise was nervig aber alles gut machbar.

Die heiße Runde und die EP-Serie ist Online das einzige was anspruchsvoll ist und das auch nur weil es fast nur noch Pro's spielen (besonders heiße Runde). Allerdings ist beides je an einem Nachmittag/Tag erledigt wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht.

Von daher gebe ich eine 6, mehr ist da mMn nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 8, da ich die 500.000ep eine frechheit fand, hab zwar nur 2 wochen dafür gebraucht aber anstrengnd wars trotzdem. heiße runde hab ich auch 2 wochen lang versucht hab ich das gefühl. die karriere ist ok, fand die ki zwar manchmal sehr unfair bei den zielen, aber auf der vita empfand ichs schlimmer.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt.

Ich fand es zwar schon was leichter wie auf der Vita, lag aber wohl eher daran, das es sich auf der PS3 besser steuern lässt.

Trotzdem ist die KI nicht weniger unfair. Man hat das Gefühl, die haben unendlich Munition und die Waffen fliegen einen um die Ohren.

Auch die 500k sind eine Hemmschwelle, wenn man aber einen oder zwei Partner hat und einige Accounts sind diese auch verhältnismässig schnell "abgearbeitet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 50h

 

1. Der Karrieremodus:

Die KI ist nicht wirklich fair und das fällt in den letzten 2-3 Touren (10-15 Rennen) deutlich. Der Anfang ist easy. Mit Übung aber auch der Rest. Man muss alle Sammelobjekte finden (dafür gibts Videos) und Bonusziele erfüllen. Bonusziele, vor allem die, für die man dann auch noch 1. werden muss, sind am Ende recht schwer, dank der unfairen KI, die einen am Ende noch kurz 3 mal hintereinander abknallt und man den riesengroßen Vorsprung dann doch wieder verliert. Daher die 6

 

2. Online

100 Rennen gewinnen - kann man privat boosten. 500,000 XP dauern ewig, kann man über das Erstellen von vielen 2t Accounts beschleunigen und seine eigenen Kreationen herunterladen.

Heisse Runde unter den TOP 10% landen an einem beliebigen Tag, das war heftig. Aber nur weil 2018 viele Pros spielen und kaum normale Leute. Habe mit über 30 Accounts eine schlechte Zeit gefahren, damit meine eigene "gut da steht". Leider sieht man auch nirgends, ob die Zeit für die TOP 10% reicht. 2010 wäre die Trophy noch super easy gewesen dank vieler Spieler. 
Trotz allem muss man dann selber aber auch eine echt gute Runde fahren und den Glitch benutzen, den es für die Strecke in Heisse Runde gibt.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Die hotlap und einige aufgaben der karriere waren schon sehr knackig. Bei ersterem steht man einfach gegen sehr erfahrene top-fahrer und der (inzwischen) geringen teilnehmerzahl unter starkem druck eine wirklich gute zeit hinzuzaubern. (Glitches (welche ich damals nicht kannte) und die maipulation der teilnehmerzahl durch zusätzliche accounts, lassen das ganze aber nicht unmöglich werden).

In der karriere steht man sehr oft vor der schwierigkeit, eine medium-schwere aufgabe im rennen gegen 11 gummiband-ki-fahrer zu erledigen UND dabei das rennen zu gewinnen! Beides für sich genommen ist dabei reltiv locker zu schaffen, aber die kombination macht den unterschied.

 

Der bug, welcher beim veröffentlichen auftreten kann (von welchem ich auch betroffen bin), macht das ganze allerdings nicht wirklich schwieriger, sondern "nur" zeitintensiver.

 

Die restlichen trophäen sind zumeist an die aufgaben oder die karriere gebunden und somit beiwerk oder können leicht durch wiederholung (auch mit dem letzten platz im rennen) erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...