Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.49


Recommended Posts

So öffnen wir den Thread mal mit dem traurigen Befund dass diese Platin so gut wie unmöglich ist und somit eine 10 verdient.

Woran liegt das: Nun im eigentlichen liegt das an der wahnwitzigen Anforderung der 250.000 Kreativ XP der starschöpfer und die 500.000 XP für die Level 30.

Das ist wie gesagt enorm....

um das zu verdeutlichen mal ne Frage an euch wieviele Sachen würdet ihr downloaden? 10, 50 oder gar hundert sachen wenn euch viel gefällt?

Nun ich downloade auch das ein oder andere ein paar FFXIII figuren oder Karts was ich und der Ottonormal verbraucher nicht machen werden sind es 50.000 DOWNLOADS zu machen.

Denn 50.000 downloads ist die anzahl die man braucht um auf 250.000 Kreativxp zu kommen da es pro download schlappe 5xp gibt, oder 1xp fürs kucken oder 2xp fürs benutzen.....

Für Level 30 schafft man in Ep-serie wenns hochkommt 2000xp die Stunde, bei mittelmässigen Platzierungen also auch eine sache die sehr viel Ausdauer verlangt.

Bemerkenswert ist auch die Silbertrophy für die man alle herausforderungen abschliessen muss und erster werden muss. :dozey:

Spätesten die Erdbebenherausfordung ist der helle Wahnsinn....

Ansonsten ist eigentlich alles gut machbar nur alleine schon die ladezeiten bei dem spiel sind grausam und ich bin auch nicht gewillt meine Freizeit mit downloads zu verbringen von daher gebe ich diese platin auf, gibt andere spiele bei denen man mehr Spass hat.

du hast vollkommen recht.

habe das game mittlerweile seit 4 monaten nicht mehr angerührt und es hätte sicher viel spaß gemacht wenn diese verdammten ladezeiten nicht ewig gedauert hätten!!:banghead::banghead:

platin habe ich logischerweise auch aufgegeben!!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ENDLICH und ich sage wirklich ENDLICH habe ich Platin bei ModNationRacers.

Alle offline-Trophäen waren nicht ohne aber online....:banghead:

Am meisten zu schaffen gemacht hat mir die Heiße-Runde die ich erst nach gefühlten 100 Versuchen hatte. Und die 100 Online Siege sind auch nicht ohne. Die 500.000 EP für Level 30 sind meines Erachtens ein Witz.

Zeitaufwand gesamt jenseits der 50 Stunden-Marke.

Der Schwierigkeitsgrad ist für ein solches Spiel viel zu hoch, da es doch eher spaßig sein sollte und nicht Frust pur. Naja, nachdem ich die Platin-Trophäe ja jetzt habe wandert es wohl in irgendeinen Online-Shop zum Verkauf.

Soll sich der nächste damit ärgern

GANZ KLAR EINE 10 VON MIR

al_weineler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 3 gegeben.

an sich war´s nur an manchen stellen frustrierend, wenn man 4 x hintereinander abgeknallt wurde.. aber schwer war´s wirklich nicht.

vlt. hatte ich auch manchmal nur ein bisschen zu viel glück^^

die ep-serie trophy hab ich beim 2. versuch und die heiße runde beim 3. versuch bekommen.. da dachte ich eigentlich, dass es länger dauern und schwierig werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7

Muss zugeben,das das EP sammeln total öde war.

Aber die Raserei ist der Hammer !

Auch wenn ich meißt nur hinterherfahre :biggrin5:

Mit der Karriere hatte ich keine großen Probleme.

Einziges Hindernis war die "heisse Runde", das hat dann doch ein bisserl gedauert :biggrin5:

Hoffe mal,das der DLC Kram etwas angenehmer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 8 abgestimmt.

Alleine da bei der heißen runde im schnitt nur noch 400-600 fahrer teilnehmen macht es das schon schwer.

Dazu kniffelige herausforderungen die aber mit viel geduld und glück auch irgendwann geschafft werden.

Ja und die 500.000 bzw 250.000 ep gehen eigentlich nur noch via d4d.

An dieser stelle ein kleines dankeschön nach Italien, Frankreich und Großbritanien. Gerade um 0.00 uhr rum sind sehr viele d4d willige aus besagten ländern unterwegs und waren auch alle sehr freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8

Offline

knifflige Herausforderungen estehen und manche Rennen echt Schwer sind

Online

das allerletze! 500.000 Ep sind Übertrieben viel man bekommt kaum pkt online fahren lohnt nicht nur Laden und es findet sich kaum jemand habe alles mit Fake acoounts geladen mehrfach gelöscht und erneut geladen

und endlich Platin...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe jetzt erstmals für ein Spiel eine 10.

Denn dieses Spiel ist für mich weitaus schwieriger gewesen als WipEout HD welches ich mit einer 9 bewertet habe.

Der Onlinepart des Spiels war für mich nicht so der Aufwand, hierfür hätte ich eine 4 vergeben, einzig und allein wegen Hot Potato (Beste 10% heiße Runde Modus), da als ich es gemacht habe viele Cheater mit Rundenzeiten unter einer Sekunde unterwegs waren und der Modus nicht mal mehr von 100 Leuten am Tag gefahren wurde.

Offline hingegen der pure Graus.

Die Karriereherausforderungen :banghead:

Ich könnte immernoch kotzen wenn ich dran denke, aber jetzt erstmal F1 Racer Stars was ja so ähnlich (nur leichter) sein soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mit einer 10 gewertet!

das spiel ansich ist nicht schwer aber 500000EP zu bekommen ist fast unmöglich!!!

ich habs noch nicht geschafft (160000) und schon über 130spiel stunden..

es gibt zu wenig leide die download4download unterstützen :/

ich hab schon überlegt mir so ungefähr 50 PSN accounts zu machen um meine sachen runter zuladen und endlich diese verdammten trophäen zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine 8 passt schon.

In den Rennen wird man tatsächlich immer besser mit der Zeit. Gewinnen ist irgendwann kein echtes Problem mehr, aber die Herausforderungen sind tatsächlich teilweise schwer und dann noch vom Glück abhängig.

Online lässt sich alles boosten außer der heißen Runde, aber das klappt schon irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...