Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 171.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 81 bis 120 Stunden gestimmt. Gebraucht habe ich ca. 100 Stunden.

Durch das ganze laden und gegenseitige runterladen geht zwar etwas das Gefühl dafür verloren, aber meine Rechnung geht wie folgt:

Für die 500K waren es ca. 50 bis 60 Stunden, für die Karriere ca. 20, Online nochmal 10 Stunden und auch gute 5 Stunden für die Heisse Runde. Zzgl. die sonstigen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 50h

 

1. Der Karrieremodus:

Die KI ist nicht wirklich fair und das fällt in den letzten 2-3 Touren (10-15 Rennen) deutlich. Der Anfang ist easy. Mit Übung aber auch der Rest. Man muss alle Sammelobjekte finden (dafür gibts Videos) und Bonusziele erfüllen. Bonusziele, vor allem die, für die man dann auch noch 1. werden muss, sind am Ende recht schwer, dank der unfairen KI, die einen am Ende noch kurz 3 mal hintereinander abknallt und man den riesengroßen Vorsprung dann doch wieder verliert. Daher die 6

 

2. Online

100 Rennen gewinnen - kann man privat boosten. 500,000 XP dauern ewig, kann man über das Erstellen von vielen 2t Accounts beschleunigen und seine eigenen Kreationen herunterladen.

Heisse Runde unter den TOP 10% landen an einem beliebigen Tag, das war heftig. Aber nur weil 2018 viele Pros spielen und kaum normale Leute. Habe mit über 30 Accounts eine schlechte Zeit gefahren, damit meine eigene "gut da steht". Leider sieht man auch nirgends, ob die Zeit für die TOP 10% reicht. 2010 wäre die Trophy noch super easy gewesen dank vieler Spieler. 
Trotz allem muss man dann selber aber auch eine echt gute Runde fahren und den Glitch benutzen, den es für die Strecke in Heisse Runde gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120h

 

Kann es leider nicht mehr genau sagen, da ich erstens über einen langen zeitraum nicht mehr an dem spiel dran war und weiterhin von dem "veröffentlichen-bug" betroffen bin, wo man eben genau das NICHT mehr kann, nämlich veröffentlichen -.- Sehr ärgerlich und vorallem deutlich zeitintensiver die xp in rennen zu erspielen / erboosten.

Ich gehe daher von insgesamt 100stunden+ aus...

 

Die hotlap ist zwar mit das schwerste, aber eiegtnlich kein großer zeitfresser, da die runde nur ne gute minute dauert. 100 accs ( @Strammibaer ) finde ich auch maßlos übertrieben. Ohne glitch und mit ca 10 accs und 1-2 helfern ist (war (anfang 2016)) das ganze auch bei ca 120+ teilnehmern zu schaffen.

 

Da die karriere mit 28 rennen relativ kurz ist, nimmt dies einen eher kleinen anteil der spielzeit ein.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 09:38 schrieb TheFreshBum:

81-120h

 

Kann es leider nicht mehr genau sagen, da ich erstens über einen langen zeitraum nicht mehr an dem spiel dran war und weiterhin von dem "veröffentlichen-bug" betroffen bin, wo man eben genau das NICHT mehr kann, nämlich veröffentlichen -.- Sehr ärgerlich und vorallem deutlich zeitintensiver die xp in rennen zu erspielen / erboosten.

Ich gehe daher von insgesamt 100stunden+ aus...

 

Die hotlap ist zwar mit das schwerste, aber eiegtnlich kein großer zeitfresser, da die runde nur ne gute minute dauert. 100 accs ( @Strammibaer ) finde ich auch maßlos übertrieben. Ohne glitch und mit ca 10 accs und 1-2 helfern ist (war (anfang 2016)) das ganze auch bei ca 120+ teilnehmern zu schaffen.

 

Da die karriere mit 28 rennen relativ kurz ist, nimmt dies einen eher kleinen anteil der spielzeit ein.

Habe die 100 Accounts nicht für die Hotlap sondern für das Downloaden benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...