Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal da um wieder ein bisschen Leben in diesen Thread zu bringen :D

Und zwar ist mein Problem, dass ich online bei der Hot Lap, welche anscheinend seit einem halben Jahr auf der gleichen Strecke "Jumping the Great Wall" ausgetragen wird, nicht unter eine Zeit von 56,5xx komme und damit leider knapp an der 10% Marke scheitere :(

Hat hier irgendjemand Tipps zu der Strecke? Zum Beispiel welchen Weg man in der Mitte der Strecke, bei den Häusern, am besten nimmt? Zur Zeit fahre ich direkt nach den Bäumen rechts, über den Boost, dann versuche ich, möglichst nicht auf dem Matsch, links am letzten Gebäude vorbei und dann geradeaus und am Ende wieder nach rechts bis zum 2. und letzten großen Sprung zu driften, bessere Möglichkeit vorhanden?

Eingestellt habe ich +2 Drift und +1 Geschwindigkeit, sollte man das auch ändern?

Als letzter Ausweg bliebe mir sonst wohl nur noch 50 Accounts anzulegen ...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt. :) hab jedenfalls "germany2" und "Pink Lady" herunterladen können.

also wenn du Lust hast können wir ja d4d machen

Germany2 und Pink lady sind von der Ps3 Version, die ich mal zum Testen von einem Bekannten hatte. Da habe ich auch nicht so viel veröffentlicht. Glaube nur 2Mods, 2 Autos und eine Strecke.

Wenn ich das Game auf der Vita starte kann ich beim Runterladen wählen zwischen Vita und Ps3.

Auf der Vita habe ich 10x Feuerteufel, 10x Pink lady und 10 Strecken hochgeladen. Kannst du die auch sehen?

Werde nachher mal deine Sachen laden und schauen ob es geht das deine EP steigen.

Laden kann ich deine, nur steigt die EP Anzahl nicht. :-( Dann geht es leider doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb FreestyleGamer96:

OMG hier herrscht ja eine Totenstille. Ist es noch möglich das Spiel zu beginnen und die Platin-Trophäe anzugehen? Meine Freundin besitzt ebenfalls eine PSVITA und man könnte so quasi boosten? Schon mal vielen Dank, falls jemand die Frage hier doch noch lesen sollte! :D

 

Also du bist hier im PS3-Bereich, wenn du das mit deiner Freundin wirklich so meinst, das du PS3 und PS-Vita miteinander verbinden willst, das geht definitiv nicht. Beide Versionen sind unterschiedlich.

 

Ein paar Tipps, ich habe beide auf Platin:

 

- Auf der PS3 kann man prima mit mehreren Accounts Creativ-Points boosten, aber es ist lange Arbeit, und irgendwann nervig, sehr nervig. Du musst im Prinzip dann mit allen Accounts alles einmal runterladen (pro Account ca. eine halbe Stunde), dann mit dem Hauptaccount alles löschen und neu hochladen (auch wieder ca. eine halbe Stunde). Das solange machen, bis man glaube ich 500000 XP hat, man bekommt, wenn man die höchste Stufe an hochladbaren hat, glaube ich ca. 5500XP mit jedem Account, der runtergeladen hat, aber Anfangs, wenn man erst 30 Kreationen hochladen kann natürlich weniger (ca. 3300).

- Die 10% der besten Zeiten zu knacken wird auch nicht leicht. Selbst wenn man eine Superzeit schafft, da fahren welche rum, die kennen wohl einen Trick, nach der zweiten Kurve sieht man die schon nicht mehr. Man muss innerhalb von einer Woche glaube ich in die Top 10% der Zeiten kommen. Leider kommen keine neuen Strecken, so das es für die Cracks total easy ist und für Neulinge schwer. Aber immer mal versuchen, am besten auch mit den erstellten Accounts schlecht fahren, denn die treiben ja die Teilnehmerzahl hoch und damit die Grenze für die 10%. Und einfach immer wieder schauen, das man seine Zeit noch was verbessert. ^^

- Auf der PS3 war das Spiel selbst fand ich etwas einfacher als auf der Vita.

 

- Auf der Vita muss man "nur" 250000XP machen, der Haken, man kann sich auf der Vita keine weiteren Accounts machen, so das man boosten kann. Hast du eine Vita und deine Freundin und ihr haben keinen, mit dem man zusätzlich XP boosten kann, viel Spass. ^^

- Ich fand die Rennen hier etwas schwieriger

 

- Auf beiden gibt es eine nervige Gummiband-KI. Wenn man meint, das man 10 bis 15 Sekunden Vorsprung hat........patsch ist man überholt und nur noch 3. oder 4. Man hat das Gefühl, das die KI unendlich Powerups hat und man selbst kaum welche (Ist leider kein Gefühl sondern Realtität).

 

Sollte dich all das nicht abhalten und die Server noch online sein, dann viel Spass, es ist eigentlich ein schöner Mario-Kart-Clone. :) Ich gebe dir den Tipp vielleicht mal meine Bewertungen in der Vita und der PS3-Version durchzulesen. Ich bin der Meinung, das ich da recht objektiv bewertet habe und schreibe auch dann immer was dazu, wo es Schwierigkeiten gab usw. (abgesehen von den obigen Sachen). Machbar sollten, sofern Server noch online sind, beide sein. Aber leicht sind beide nicht.

 

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2018 um 09:20 schrieb Awesomewolf:

Zur info! 

Server laufen noch weiter , die Informationen die ich bekam wegen dem Spiel hier wa falsch.

 

Alles Läuf noch !

Die Server werden am 10. Juli 2018 abgeschaltet! (Quelle: https://www.playstation.com/en-gb/legal/gameservers/)

Es sind auch andere Spiele betroffen. (siehe Link)

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hatte noch jmd probleme mit der trophäe schnelllerner?? hab eig alle 19 videos geschaut und heiße rennen hab ich auch aber bisher kommt nix. hat jmd eine idee?? hat sich erledigt kam nach dem 1sten rennen von der insel tour. ps angeblich sollen die server noch bis oktober gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...