Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr eigentlich zu der trophie mit unter die besten 10% kommen?

meint ihr sollte man gleich morgen probieren wenn noch kaum wer wertungen und erfahrung hat

oder meint ihr man sollte warten bis es über draußen is das game damit die 10% denn auch logischer weise mehr leute sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun mal die Demo gespielt und muss sagen das es sehr geil ist und mega Spaß macht. :D

Aber der schwerste Schwierigkeitsmodus ist ja mal übertrieben schwer. :/

@TIER: Ich werde die Trophäe irgendwann nach dem ersten durchspielen machen, wird denke ich nicht all zu schwer werden, 10% sind schon ne menge Leute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Glück letztes Jahr um die Weihnachtszeit das Spiel einmal anzuspielen. Sony hatte einen Stand im Einkaufszentrum und hat aktuelle Spiele gezeigt. Und ModNation als eine Art "Preview", allerdings ohne groß Werbung für das Spiel zu machen. Seitdem fiebere ich dem Spiel entgegen. Mein Eindruck war aüßerst positiv. Natürlich hat man nicht alles freigeschaltet und es handelte sich um eine reine Testversion. Aber trotzdem bin ich begeistert. Ich werde mir das Spiel mit Sicherheit zulegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Demo nicht gut. Ich find die Steuerung recht schwammig und die Ladezeiten sind ne Zumutung was ja auch schon in diversen Tests der Vollversion bemängelt wurde. Ich will in ner Stunde Spielzeit keine 20 min im Menü + Ladezeit verbringen^^

Auch das man seine Items andauert verliert gefällt mir nicht so. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich frustrierend ist im Verlauf des Spieles wenn man führt und kurz vor Schluss abgeschossen wird. Ich glaube dass man voll aufgewertete Items nicht blocken kann. Zumindest hat sich das in den Tests so angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Schild einsetzt dann verliert man doch keine Items.

Auch wenn noch ein Patch kommen soll der die Ladezeit verkürzt finde ich die im moment gar nicht so schlimm. An die Steuerung musste ich mich auch kurz dran gewöhnen, aber nach 1-2 Rennen lief das wie geschmiert, also ich finde das Spiel hammer. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Dem ogepsielt und bin nicht wirklich begeistert. Mir gefällt das Ding im Gesamten eher weniger. Daher werd ich auch garantiert keine 60€ dafür löhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...