Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Wer Interesse bei den Trophäen hat Spiel+ DLCs mich via PSN kontaktieren. 

 

Wir sind momentan 5 Personen es dürfen aber Weitere für die 2-9 P. Trophäen kommen.

 

 

PSN: Iago_CK       Großes I wie Igel/Indonesien.

 

Erledigt:check:

Bearbeitet von Sadowsoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2022 um 13:01 schrieb Sadowsoul:

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach weiteren Personen für die Online-Trophäen. Bei Interesse mich via PSN kontaktieren. 

 

Wir sind momentan 4 Personen es dürfen aber Weitere für die 2-9 P. Trophäen kommen

 

 

PSN: Iago_CK       Großes I wie Igel/Indonesien.

Ich hab dich geaddt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich erstelle hier jetzt Mal eine Gruppe um möglichst ALLE online Trophäen zu erspielen. Sowohl Hauptgame, als auch die DLCs. Einfach in die Liste hier eintragen. Wir brauchen 9 Spieler insgesamt um alle Trophäen zu erspielen. Ich werde euch dann nach und nach in die Gruppe adden und dann können wir die Zeiten festlegen: bitte mit PSN ID eintragen

1. Nojo999

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

 

Edit: bin fertig mit dem online Kram. Da sich sonst keiner hier auf den Kommentar gemeldet hat, braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden. Ich kann ggf. Aushelfen falls noch jemand fehlt.

Bearbeitet von ThirstyBaal
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 04:25 schrieb Eltaraso:

Hallo, suche jemanden für die online trophäen, brauche noch dIe assist und siege, helfe aber gerne bei weiteren trophäen aus. Hab die normale spiel version.

Hallo,

genau die 10 Assists brauche ich auch. :) Und dann bräuchte ich nur noch „Schneller als der Rest“ (Punktebester in 3 aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) - meinst du die mit Siege? Können wir gern zusammen machen. 
PSN ID: Mitula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mtl:

Hallo,

genau die 10 Assists brauche ich auch. :) Und dann bräuchte ich nur noch „Schneller als der Rest“ (Punktebester in 3 aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen) - meinst du die mit Siege? Können wir gern zusammen machen. 
PSN ID: Mitula

Ja genau die meine ich. Kannst mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...