Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2019 um 08:22 schrieb Kranl_R:

@Messerschmidt02 hast beim PSN den selben Namen wie hier?

Ich brauche noch fast alle online Trophies, das mit Sonnenuntergang und einen Tag überleben oder so. Hab aber nur das Hauptspiel und bin nur an den Online Trophies dazu interessiert

Moin

Ja ist der gleiche Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten alle online trophys inklusive dlc zu boosten.

Bei Interesse bitte pn an Radec_385, ich lade euch dann in die Gruppe ein wo wir den Rest besprechen. :-)

 

Gruppe ist voll. Bitte keine Anfragen mehr :-)

Bearbeitet von Radec_385
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

ein Freund und ich suchen noch zwei fähige Cowgirls und/oder Cowboys welche die "Advanced Co-Op Missions" benötigen.

  • Das Ziel ist diese alle erst einmal zu schaffen und später auf Gold-Rang zu bringen.
  • Voicechat z.B. über Discord wäre möglich und hilfreich.

Helfe gerne wenn die insgesamt drei "Advanced Co-Op Missions"-Trophäen erreicht sind bei allem anderen, jedoch hab ich wenig Lust der 4. Gruppe bei allen andere Trophäen zu helfen und später bei den "Advanced Co-Op Missions" wieder allein im Regen zu stehen.

 

Hinterlasst mir einfach eine Nachricht im PSN bei Interesse!

VG Geridian

 

/edit

Bin fertig mit dem Co-Op Zeugs. Daher kein Bedarf mehr.

Bearbeitet von Geridian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eventuell auch auf der Suche nach Boostpartnern. Hätte auch das DLC Undead Nightmare.

Ich muss aber dazu sagen: ich habe das noch nie gezockt...^^

Aber wenn ich die Online Trophys habe könnte ichs auch später in zehn Jahren noch platinieren...Pile of shame und so...bahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...