Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich den Trailer zum zweiten Teil gesehen habe bin ich doch noch einmal motiviert das Spiel zu platinieren. Mir fehlen noch folgende Trophäen:

 

- Habe Waffe, reise gern

- Langsam beim Ziehen

- Auf und davon

- Bandengründung

- Schneller als der Rest...

- Wie der Westen erobert wurde

- Vorwärts!

- Most Wanted

 

Falls hier noch jemand auch gerade dabei ist diese nachzuholen kann mich gerne im psn unter Muckel77 mit dem Hinweis RDR anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2018 um 16:28 schrieb Belij:

Hey, gibt es noch Leute die es platinieren wollen? Brauch noch die online Trophäen und bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe.

Wir sind im Moment zu zweit und versuchen noch alle online Trophies zu holen. Ich adde dich einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

suche 7 FESTE Spieler  für alle online Trophäen auch alle DLCs Trophäen

Voraussetzung: Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft

Headset ganz wichtig oder wir machen Party auf PS4 (am besten bei euren namen dazu schreiben)

Start wäre am 27.04.2018 um 19 Uhr 

Spielzeiten wären

Montag - Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr

Freitag - Sonntag von 19 Uhr bis solange man kann

BITTE NUR WENN IHR ES AUCH ERNST MEINT UND ZEIT HABT

 

1 .x-GameBling-x     PS4 Party wäre mir lieber

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

meine PSN ID: x-GameBling-x

Bearbeitet von Elldin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels.

 

Würde gern noch RDR von 0 auf 100% bis zum 26.10.2018 bringen.?

 

Am liebsten wäre mir ne feste zuverlässige 7 Personen Gruppe wo auch noch alle online Trophäen inkl DLC's brauchen, oder zumindestens für die wo man mehrere Leute braucht.

 

 

ID: Platinmarc 

 

Los geht's dann wenn wir 7 zusammen bekommen haben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

 

hier noch einmal die liste bitte eintragen. start ist dann wenn wir voll sind

 

suche 7 FESTE Spieler  für alle online Trophäen auch alle DLCs Trophäen

Voraussetzung: Geduld, Verständnis und Hilfsbereitschaft

Headset ganz wichtig oder wir machen Party auf PS4 (am besten bei euren namen dazu schreiben)

Start wäre am 27.04.2018 um 19 Uhr 

Spielzeiten wären

Montag - Freitag von 19 Uhr bis 21 Uhr

Freitag - Sonntag von 19 Uhr bis solange man kann

BITTE NUR WENN IHR ES AUCH ERNST MEINT UND ZEIT HABT

 

1 .x-GameBling-x     PS4 Party wäre mir lieber

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

meine PSN ID: x-GameBling-x

Bearbeitet von Elldin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße 

Also ein Kollege und haben jetzt auch Red Dead Redemption online angefangen. 

Würden " Habe Waffe , Reise gerne " machen und würden uns über etwas Hilfe sehr freuen .

Wenn jemand tippst hat um Level 50 schnell zu erreichen dann würden wir und auch sehr freuen.

PSN ID: IndianaKuenz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich stecke nun bei 97% der Trophäen fest. Es fehlen noch: Erstklassig!, Die Goldader und Bleihaltige Luft. Da ich ohne Auto Aim nicht sehr gut klar komme, würde ich gerne Bleihaltige Luft während der fortgeschrittenen Koop - Mission "Die Flucht" in Tumbleweed machen wegen den Kanonen. Ich bräuchte drei andere Leute, die mir den Rücken frei halten und helfen... natürlich bin ich im Gegenzug sehr gerne bereit mir die Zeit zu nehmen und ebenfalls zu helfen. Vielleicht hat jemand Lust und es fehlen jemand anderem auch noch einige MP Trophies... LG, T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2018 um 20:49 schrieb HawkeyeReturns:

Hallo,

ich stecke nun bei 97% der Trophäen fest. Es fehlen noch: Erstklassig!, Die Goldader und Bleihaltige Luft. Da ich ohne Auto Aim nicht sehr gut klar komme, würde ich gerne Bleihaltige Luft während der fortgeschrittenen Koop - Mission "Die Flucht" in Tumbleweed machen wegen den Kanonen. Ich bräuchte drei andere Leute, die mir den Rücken frei halten und helfen... natürlich bin ich im Gegenzug sehr gerne bereit mir die Zeit zu nehmen und ebenfalls zu helfen. Vielleicht hat jemand Lust und es fehlen jemand anderem auch noch einige MP Trophies... LG, T.

Hi,brauche auch noch alle fortgeschrittene Koop Mission, können uns ja gegenseitig helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...