Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

Ich denke, das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad gut zu vergleichen mit GTA IV. Da habe ich auch eine 5 gegeben. Singleplayer ist alles gut machbar, nur teilweise sehr aufwendig. Multiplayer ist bei mir ausschlaggebend für die Schwierigkeit, da ich wirklich alles komplett random erspielt habe.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 vergeben.

Denn der Singleplayer is außer 5 finger filled (Üben) ziemlich einfach.

Doch der MP modus is schon nicht so einfach. Ohne die netten Leute aism Forum hätte ich dat net so einfach geschafft.

Der DLC zählt zwar net zur Platin aber auch fast nur mit guten Peoples zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 50h

 

Singleplayer: 

Hat ca. 30-35h. Die Story Missionen waren gut, das Gefarme und Tiere-Jagen für die 100% war super langweilig und dank der Random-Spawns sehr frustend.

Ich habe die ganze Zeit über das RDR Wiki genutzt für die Spawnpunkte der Tiere, und trotzdem war es noch sehr zufällig alles...

 

Multiplayer:

Das Leveln auf Level 50 war super unnötig. Ich hab über 400 mal das Hideout Twin Rocks gespielt (Video unten).

Es gibt nämlich aktuell keine XP Glitch Lobbies mehr (oder viel zu wenige, als dass man welche findet).

Hat ca. 15-20h gedauert (inkl. der DLCs). Man muss zu 9t sein für 1 Trophy im DLC, zu 8t fürs Hauptspiel.

 

Schnellste XP Farm Methode:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh endlich geschafft. Eigentlich war nix ja direkt schwieriges dabei. Aber immer das ganze Sammeln der Kräuter, Tiere usw. hat mich am Ende einfach total angekotzt. Dann noch das Minuten lange reiten von A nach B um dann wieder zurück nach A zu reiten. Dazu kommt der total überflüssige Multiplayer. Warum soll ich mich stupide bis Level 50 hoch Leveln?? Das dauert unnötig lange und macht dazu Null Spaß.  Bewerte die Schwierigkeit  mit einer 4 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...