Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Seite hab ichs auch nicht gefunden, dann hab ich da mal einfach angerufen und der hat gesagt die bekommen die LE für 69,99 rein.

Bei Amazon kostet das mit dem Blagen-ihr-bekommts-nicht! Versand das gleiche und ist sogar 3 Tage später da. Die spinnen die Amazonianer:banghead:

Und wie sieht das mit der Aktion aus. Kann man damit auch die LE holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version ist das dann?

Mir gehts darum, das ich dieses dämliche USK Logo nicht auf dem Cover haben will - und ich das gerne schon am 18. und nicht erst am 21. hätte.

Deutsche Untertitel oder so was interessieren mich nicht...

österreich ist pegi. Wirst es wohl erst am 21 dann bekommen. 3 Tage hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich darf es mir am Mittwoch wie immer bei solchen coolen Games doppelt kaufen.

Dead to Rights und Lost Planet2 sind noch immer nicht aus UK da ((vor 4.wochen bestellt worden))

und da Split Second, RDR und BLUR auch von der Insel kommen

denkle ich das mir die Aschewolke nen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Anhang:

die Woche mail ich die inselaffe an...Scandal.

Erhängt sie!

Freitag hol ich es mir. Dann wird das Wochenende durchgesuchtet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld wer da noch bestellt :D Wenn man wirklich heiß auf ein Spiel ist geht man in den Laden und holt es sich da, Amazon und Spielegrotte haben bei mir bei jeder vorbestellung gepennt, hatte es immer 2 Tage nach Release...seitdem -----> wenn Heiss drauf dann ab innen Laden :D

War grad bei GameStop mein´s abholen und wie immer ohne was zu sagen hätte ich keinen Bonuscode bekommen :D Die machen das Extra, so sparen die sich die Code´s diese Halsabschneider :D

kann man jetzt schon bei GameStop holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, ok das ist auch schei*e :D Gibts denn nix drum rum oder hast du nur nen Fahrrad?! :D

@ KOR:

Ja klar, hab ich doch geschrieben ^^ :D Am Telefon sagte er zwar noch kommste eben rum, machen wa so weil hast ja vorbestellt, eigentlich geben wir es noch nicht raus....als ich da war, kamen auch andere mit dem Spiel raus und somit war alles Klar :D Die Lady hat voll genervt das Spiel von Hinten geholt und sagte das geschätzte 100.000 Leute angerufen haben wegen dem Spiel und geschätzte 50.000 es schon abgeholt haben:D:D Achja und Sie erwähnte dauernd das Sie auch endlich nach Hause will zocken....hab Sie aber nicht nach ihrer Handynummergefragt....warum brauch ich ja net groß erklären :D War nicht mein Typ:D

Wolt ein bischen mehr aufgeklärt werden :DDanke

Dann versuch ich mal mein Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist die LE echt fürn **** nur das bisschen Glitzer Pappschuber da...neee und dafür 60 bis 70€ aus zu geben ist echt wucher...vorallem noch net ma ne cd dabei -.-

War bei Heavy Rain genauso.

Naja bis auf das Theme war es schrott. (Steh jetzt nicht so auf soundtracks)

Die Zusatz Episode da war jawohl dreist hoch 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann man das streitross nicht von beginn an online nutzen :\

hab grad den multiplayer angetestet

da levelt man am besten wenn man alleine die gang hideouts auseinander nimmt

deathmatches usw, da is nicht wirklich was los

alle zocken wahrscheinlich noch den singleplayer...

Ich fand das ging schon gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...