Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yes gestern den Würfel trophy geholt..

is eigentlich recht einfach..

Am besten geht es wenn man immer z.b 2 3-Würfel hatt dann setzt ihr auf das und der andere glaubt es euch nicht dan will er sehen und ihr hattet recht und er verliert einen Würfel :).. Aber wenn ihr nicht 2Mal die gleichen würfel habt dann ''Schätzen'' das der andere diesen würfel auch hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drehe gleich durch !!!

Wo ist dieses Verdammte Nuevo Paraiso dort fehlt mir 1 verdammter ort für die trophy habe 4 std ganz mexiko abgesucht mit der karte und es machte net bling ich könnte kotzen !!

könnt ihr mir helfen ? oder wisst ihr wo genau es ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab mir heut rdr geholt:)

doch ich find die schrift bei den untertitel ziemlich blöd

mein fernseher ist schon ein bisschen älter und da wird die schrift ein bisschen unscharf angezeigt. kann da fast nicht mitlesen wenn da was im untertitel steht. nun wollt ich fragen ob das nur bei mir so ist oder ob es noch andere leute gibt die das gleiche problem haben:)

haste HDMI kabel dran (:D) ? vlt. würde das helfen aber habe das problem nicht .. aber wie alt is der fernsehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...