Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find provozieren brauchst du ihn jetzt auch nicht. Und lass ihn halt labern, seit COD ist der Kinderanteil in dem Forum schon sehr hoch. Es wird alles vom Hörensagen gepostet (bsp: Free Roam Modus mit allen Leuten die RDR haben,selten so über Dummheit gelacht^^) Und wie du an ein paar Posts vor diesem hier von mir siehst werden auch die Tips etc, gar nicht erst richtig gelesen sondern erst was zum meckern gesucht. Nichts gegen die Community hier bin ja auch schon lange dabei, aber mittlerweile ist echt schlimm hier geworden mit so nem Kindermist, also einfach drüber lachen und mach dein Ding^^

Genauso ist es, die Community wächst ständig voran.

Sihe mal andere Foren da geht es noch härter zu...hier ist es ja noch etwas auszuhalten.

Dennoch melden sich auch Leute an die meinen hier auf Hart zu machen, entweder die Community beleidigen, oder sinnlose Beiträge abzugeben, sowas kann man nicht stoppen es seidenn Mods kümmern sich darum.

Zum Spiel:

Was mich mal wieder sehr aufregt ist, dass die Xbox fassung besser sein soll:

- In Grafik, Texturen

- und allgemein viel bunter ist.

Und bei der Ps3 wird sowas nicht eingesetzt....da stellt sich mal wieder die Frage.

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reg mich über sowas schon gar nicht mehr auf. Ich war bisjetzt mitjedem PS3 Spiel von der Grafik her zufrieden. Und das werd ich auch bei RDR. Warum soll ich mich drüber ärgern? Wenn ich es mir nicht hole werd ich noch viel mehr enttäuscht sein. Also kaufen und genießen xD

Recht hast du ;)

Zumindest die Exclusiv Titel sehen klasse aus(UC2),während fast jedes Multiplattform Spiel auf der 360 schöner aussieht.

Ja, da hast du schon recht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat das Spiel auf der Xbox heute bekommen, habs ein bisschen angespielt (aber nur für paar minuten, wollt mir den spass nicht verderben) die Grafik war wunderschön, und das Gameplay ist prima.

Aber jetzt mal im ernst mir ist es jetzt egal geworden wie die Grafik bei der Ps3 oder der Box ist, wenn man durch die Steppen rennt oder galloppiert oder einfach nur kurz anhaltet um die Gegend zu betrachten, fallen die Unterschiede beider Konsolen kaum auf!

Denn mal im ernst....mit einer Lupe spielt man ja eigentlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal einen alten Beitrag hochgeholt ;) ... aber sorry, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in der PS3-Fassung ganze Sachen fehlen sollen? Paar unschärfere Texturen, ok, aber dass ganze Sachen fehlen? Riecht für mich stark danach, als hätte da jemand einfach paar Sachen entfernt, vorallem weil die Personen an sich 1:1 gleich aussehen...

Nicht nur wir hier im Forum, sondern in vielen anderen 1000foren wird gerade gestritten das die Bilder nachgeabeitet worden sind.

Das glaube ich nämlich auch.

Nie im Leben würden die Entwickler ganze Objekte verschwinden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibt es von Testseiten oder sonst welchen glaubhaften Seiten keine Bestätigung dazu. Gamepro hätte garantiert was dazu geschrieben wenn es so gravierend wäre. Und die Version haben Sie mitgetestet.

Ja, so ist.

Deshalb versuch ich jetzt mal das ganze zu vergessen, und lass mich nicht mehr verrückt machen von den ganzen Grafikvergleichen.

In paar Tagen haben wir das Spiel, und dann ist es uns auch egal was andere sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg mein game erst morgen:cry2:

war heut bei gamestop um zu gucken ob sie es verticken.

vor mir war so ein junge der sich irgendwas für die wii geholt hat.

hat ca 1.5 minuten gedauert. in der zeit hat 3 mal das telefon geklingelt und der typ von gamestop immer ja haben wa dar verkaufen wir schon. kann nur rdr gewesen sein.

Ja sowas kenne ich nur zu gut. :biggrin5:

Morgen hab ichs auch :cry2: (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo bin jetzt das 2. Mal beim GameStop gewesen. War grad Zuhause mit dem Spiel und seh das die anscheinend nicht so schlaue Lady an der Kasse mir 59,99 € berechnet hat ^^ Hab per Karte bezahlt und danach nicht mehr auf den Kassenbon gesehn ^^ Hätte nur die 9,99 € bezahlen müssen.... Das war's dann mit spielen heute denn jetzt kommt Topmodelz:D

Du hast meinen Abend versüßt. :biggrin5:

Das witzigste was ich heute im Web so gelesen hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad eine Stunde gespielt, das Spiel hat mich noch nicht so richtig vom Hocker gehauen... ich checke die Story nicht ganz und auch vom Gameplay noch nix besonderes. Mal schauen.

Das Spiel beginnt ja erst richtig im 2 Kapitel. ;)

In den ersten paar Missionen bekommt man erst nen großes Tutorial über das ganze Spiel. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier angesprochene Problem mit dem Pokern habe ich auch. Die Gegner gehen sofort raus wenn man mal gute Karten hat!! Andersrum wenn die Gegner gute haben bieten die sich jedes mal bis kurz vor All-In...alles in allem sehr öde ohne Intelligente Gegner...schade eigentlich...das Hufeisenwerfen ist auch was für'n Hintern....Wenn ich mal gut Treff dann mit Glück, hab echt zuviel vom Spiel erwartet...das schlimmste ist aber immernoch diese Mini Untertitel!!

Wie bitte soll man da durch die Gegend reiten und gleichzeitig die Untertitel lesen damit man die Story mitbekommt?!?! Das nervt total!

Habe drei mal hintereinander einen Ringer geschafft.

Wenn man übt geht das sehr leicht, hab mich mittags etwa ne halbe stunde ranngesetzt (nicht aus Zwang!, hat sogar spass gemacht den typen immer zu besiegen) irgendwann hat ich den dreh raus.

Poker hab ich noch nicht stark gespielt.

Und wegen den Untertitel haste recht, etwas größer hätten sie sein können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...